jup
Druckbare Version
jup
na dann legt mal los jungs und postet was ihr von dem teil haltet....ich bin immer noch auf der suche nach einem passenden tarif/anbieter... wzypkz
mit voda? is auch ein voda live handy? wieviel haste bezahlt? online oder im shop?
gibts das schon in den vodafone shops? im internet ist es noch nicht im shop!? danke für deine infos! kpuykyZitat:
Original von PitBullHey Letz,
habe mir heute Mittag ein 6600 mit Vertrag rausgelassen, für 229 Euro
Voll Super G...l das Teil....
Das warten hat sich gelohnt***
warum wollt ihr eigentlich alle "voda" haben???
ich bin auch auf der suche nach einem richtigen vertrag, aber warum voda??
kan mir mal einer die vorteile sagen....und schreibt nicht, dort sind die handys so billig... :)
weil ich ne vertragsverlängerung mach(en muss)! qkdxuw
JUHU *Jubel* das warten hat für mich mnun auch endlich ein ende!!!! Ich war eben im Nokia shop und durfte es testen,SAUGEILE das ding echt MEGA PHAT!!! Spätestens näcshte woche hab ichs!!!! zwzwgu xdzdwu yydqxd
ich war auch gerade im nokia shop in würzburg. geiles teil.
leider hat mich der preis etwas geärgert. 349 euro will die telekom für eine vertragsverlängerung. ich dachte, der preis wäre mal 249 gewesen ?
Also ich bezahl mit o2 Genion neuvertrag 249€ direkt bei Nokia werd das am Freitag,spätestens nächste woche machen und dann hab ich auch das teil! kpwkdy
War grad mal beim T-Punkt und in nem Prospekt steht, das es wohl mitte November rauskommt und es hat wie hier steht ein ukw-radio und 16 stimmige poly's (nich 24).Für 349€, deswegen werd ich es mir wahrscheinlich bei 7mobile.de kaufen.
mit radio ? das ist ja ganz was neues.
ich kauf es mir auch nicht im t-punkt. ich kauf es über handyattacke.
da kostet es als verlängerung 285 euro. und außerdem will ich es in rot. und da krieg ich es auch.
Ich werd heut in den t-punkt gehn und mich erkundigen.
Hab aber ne Frage. Im moment hab ich ein 3310 mit X-Tra Card. ALso prepaid.
Hab mir gedacht, ich könnte das Nokia 6600 mit einem T-Mobile Vertrag kaufen, für ca. 250 Euro oder so und dann aber meine Prepaid-SIM-Karte in das Nokia 6600 rein tun. Geht das? Und kann ich dann auch alle Funktionen, wie MMS usw benutzen?
Die Vertrag-Karte würd ich meiner Mutter in die Hand drücken und die darf die benutzen in ihrem alten Handy *g*
Also, wüsste gern ob das einfach so geht und ob es dann voll funktionsfähig ist und so..
DANKE
Noch ne Frage: kann mir jemand sagen, wieso es das nokia 6600 noch in keinem T-Punkt gibt? zumindest nicht in meiner nähe (umgebung münchen)
naja, find ich komisch, da ich da gerne das handy gekauft hätte
Hey klar geht das und du kannst logischerweise dann auch die vollen Funktionen benutzen,ich machs nämlich genauso da mein Vater nen o2 Genion Vertrag haben will aber sein handy behalten will,also das geht auf jeden fall da Vertragshandys eh grundsätzlich keinen Simlock haben oder so. Naja also bei uns gibts es auch noch in keinem handy laden,sondern nur direkt im Nokia shop..,da werd ich auch das handy holen und den vertrag,bin mir aber sicher dass es bei T-Mobile auch in den nächsten tagen kommen wird! ;)
Weiß jemand was das Ding im Nokiashop kostet? Ohne Vertrag mein ich, meiner läuft ja nochn Jahr und dann ist das 6600 auch wieder veraltet ;). Schätze mal, dass es nicht unter 500€ im N-Shop zu haben ist, oder?