nein sonst wüerde es hier wetten stehen xugdzy
Druckbare Version
nein sonst wüerde es hier wetten stehen xugdzy
ALso der Kundenservice von A1 lässt dohc zu Wünschen überig. Als ich Ihnen geschrieben hatte, dass ich Tele.Ring Kunde bin, hab ich von dennen keine Mail mehr zurückbekommen.
Ob sich das SPiel mittlerweile downloaden lässt kann ich euch leider auch nicht sagen, da mein PC im Arsch ist.
Also ich hab mich einmal hingesetzt und das spiel gekauft
http://holch.spymac.net/mobilemafia.zip
Viel spass noch ;)
yeti3000
EDIT: bei einer mission kommt aber das mann 2.99€ zhalen muss also
wer die anderen missionen haben will braucht a1 und geld
yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitteschönnnnnnnnnnnnnn :)
ich habs jetzt vo da webspace gelöscht wers haben will schick ichs per mail!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
yeti
monamez@yahoo.de
BITTE DAS GAME
Kleines Problem: Wenn ich das Spiel starte, sagt es das es SPieldaten vom Server laden muss. Danach stellt das Spiel eine Verbinung her und es steht am Display: Kontaktiere Spielserver"
Tja und das wars dann auch.
Nach 5 Minuten steht es immer noch da und es rührt sich nichts.
Muss man eventuell A1 haben damit es funktioniert?
Oder mach ich was falsch?
Ne A1 muss man nicht haben weil das gaame bei mir mit Tim funzt!
Kann es sein dass du im Multiplayer Logo reingegangen bist, denn es gibt zwei symbole, einmal fürs normale spielen, und einmal fürs internet!
Nein bin im Single Modus reingegangen.
Fragen wir mal So:
Wie habt Ihr es installiert? Muss man eventuell noch eine zusatz Datei installieren die ich Vergessen haben könnte?
Ach ja genau!! beim spiel war noch ne Datei dabei, die musstest du mit dem Filemanager in den Spielordner verschieben!
Die DAtei ist glatte 1.3 Mb gross!
Ich hoffe, ich konnte dier helfen! :D
RMS.db
Genau...
Danke
ich will auch !
bitte senden !
monamez@yahoo.de
Bitte bitte
Deadman-Inc@gmx.net
BITTE
Wie groß ist das Spiel insg.?
Wenn es mir einer schickt, mache ich es in meine Y-Group und so haben alle was davon!
e-mail: wildkater15@gmx.de
Hier schon mal die Addy von meiner Group: http://de.groups.yahoo.com/group/3650_fun/
Wildkater :D