Ich stimme da Raggy vollkommen zu. Wenn du so weiter bohrst, dann wird das nix und sie dreht den Hahn ganz zu. Ich denke mal, das sie gerade in der Phase ist, wo sie Erfahrung sammelt. Meiner Meinung nach, auch wenn das vielleicht ein wenig Hart klingt, solltest du sie einfach mal ne Zeitlang in Ruhe lassen. Ausserdem steigt dieses "Vergöttern" manchen Mädels zu Kopf und sie gewöhnen sich schnell daran. Ihr werdet euch bestimmt noch einige Male über den Weg laufen, da würde ich keine Sorgen haben. Du bist, glaub ich, ziemlich fixiert auf sie und das haben Mädels auf keinenfall gerne! Zumindestens die meisten! Warscheinlich hast du es irgendwie zu weit getrieben und deswegen hat sie jetzt einfach keinen Bock auf dich, weil irgendwann ist genug. Das muss nicht heissen, das sie dich nicht mag. Nur versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Sie will bestimmt ihre Ruhe haben, weil du es vielleicht fast schon erzwingen willst, das ihr zusammen seit. Kader, mein Freund, lässt sich nicht erzwingen, es tut was es will. Meine Mutter hat mir mal in einer ähnlichen Situation gesagt...Alles was man leicht haben kann, ist uninteressant. Nur was man sehr schwer bekommt, zieht einen an. Du bist warscheinlich zu leicht zu haben für sie... und ich wette meinen Arsch drauf, wenn sie wollte könnte sie dich jederzeit haben,weil du ihr Nachlaufen würdest, als ob sie die Rattenfänger von Hameln wäre. Das du sie liebst, was ich nicht anzweifeln will, weiss sie bestimmt. Aber sie muss doch auch dich lieben, Kumpel...sonst hat es doch keinen Sinn. Bleib einfach erstmal befreundet, denn aus Freundschaft entstehen meist die besten Beziehungen. Wenn du sie siehst und vielleicht ihr in eine Situation kommt, das ihr mal miteinander redet, fall nicht gleich um Gottes Willen mit der Tür ins Haus und rede dann nur über euch oder sowas. Sei einfach ein Freund, redet und lacht...bleib locker und einfach nur du. Ich glaub mehr kann ich dir nicht helfen, ausser ich komm mal vorbei und vermöbel ihren Freund *g*
mfg
Billy