Alles super, aber bei mir läuft moto racer nicht, auswahlmenü usw. geht alles, sobald ich starten will schließt das programm?
hab ich was falsch gemacht?
Druckbare Version
Alles super, aber bei mir läuft moto racer nicht, auswahlmenü usw. geht alles, sobald ich starten will schließt das programm?
hab ich was falsch gemacht?
nein, hast du nicht...
habe gehört es soll probleme mit einigen software versionen geben...
wenn es dir wichtig ist alle Spiele spielen zu können 8wobei MotoRacer das einzige mir bekannte ist, das dieses Prob haben soll) dann geh zum NSC deines vertrauens und lass dir die neueste Software aufspielen... sicher aber vorher deine daten, denn die sind sonst futsch!
dann sollte es laufen!
Ich kann nur weitergeben, was ich gehört habe, übernehme also keine verantwortung für die richtigkeit dieser infos!
allerdings läuft motoracer bei mir und ich habe die neueste Software Version (gezwungenermaßen, da mein gage schon mal abgekackt ist!)
Aber vielleicht weiß ja jmd. anderes ne andere Lösung...
P.S. probier es mal mit dem offline Profil...
da hast du mehr speicher frei, vielleicht lädt dein gage auch einfach zu viel rein...
und achte darauf, dass du keine anderen anwendungen und spiele offen hast!
@stalker
ladt mal die folgenden files in deine sektion!
danke erst mal,
also, offen habe ich nichts weiter, platz ist auch noch genug,
ich habe folgende version bei mir:
V 3.30
28-08-2003
NEM-4
was ist momentan die aktuelle version?
kyzyqw
@stalker
und noch eine
@cyberwolf
meine version ist 4.03 vom 26.11.!!!
also könnte sich ein update schon lohnen...
wo sieht mann welche software version das handy hat ? ( also im allgemeinen nicht nur beim n gage und was für tastenkombination brauch ich um zu sehen ob mein handy jetzt nur für ein netz gesperrt ist oder frei für alle netze ? )
Seite is echt geil, aber wo bekomm ich denn den Blizzard installer her?
oia lala wieso gibt es sooo wenig spiele für das n-gage wuahhh fook
sollen sich mal beeilen!
kaufe nicht ein spielehandy wos nicht mal 15 spiele auf dem markt gibt und davon höchstens 5 was können....
Hi,
@Lin
... die Anzahl der Spiele war doch schon vorher klar bzw. zu erfragen...
Listen der geplanten Titel gab es auch genügend... was regst du dich also auf... bist halt der Werbung auf den Leim gegangen... ;)
dann zum Thema Motoracer...
Ich hab auch noch die alte Firmware 3.30 drauf und bei mir funzen alle 16 Games ob orginal oder BLZ/Verzeichniskopie ohne Probs...
Sollte also daran weniger liegen...
Regards
Edgar
@discpirat!
sorry hat in letzter zeit viel zutun! habe jetzt alles was du da hochgeladen hast gesaugt und werds in die java sektion packen!
also dann ciao
achja und deine sis sektion verlink ich auch noch richtig ;-)
KANN ICH FÜR MEIN SONYERRICSON T610 GAMES DOWNLOADEN WENN JA WIE ??????????????'
@stalker verlink mal bitte den Navigationslink für die richtigen N-Gage Spiele mit folgender Url:
http://aa.1asphost.com/DiscPirat/Gage.htm
Die seite werde ich auf dem laufenden halten...
brauchst nur den Link zu setzen!
KANN MIR JEMAND MAL DEN LINK FÜR DEN BLIZZARD INSTALLER GEBEN, ODER EIN INSTALLER MIT DEM ICH JAVA GAMES UN N-GAGE GAMES INSTALLIEREN KANN???
Danke zuzxuz
hättest du bei www.handy-games.de.tk unter der sis-sektion bei anwendungen geguckt, so hättest du ihn gefunden!
der direkte Link ist:
http://www.free-webspace.biz/GagePirat/blzinstapp.sis
Jou, danke dafür, nur is da jetz das problem, das der link nicht geht! also ich kann des ding nit saugen!!!