also leute, die page ist da, noch etwas unvollständig werd die übers we fertig bringen ;) ich hau erstmal alle scripts drauf dann kommen die games ;)
stay tuned
Druckbare Version
also leute, die page ist da, noch etwas unvollständig werd die übers we fertig bringen ;) ich hau erstmal alle scripts drauf dann kommen die games ;)
stay tuned
leute ich hab was für euch und es ist wirklich geil
1941 Frozen Front
(zip datei in jar umbenennen bitte)
... und damit erst gar niemand fragt, nach dem Umbenennen solltet ihr die Datei auf den Jad Generator ziehen, um eine jad-datei zu erhalten, die die meisten Programme zum überspielen benötigen
ja sorry vergessen da ich spiele und programme mit nokia pc suite draufziehe
aber trotzdem viel spass
Sorry aber ich kapire das net was umbennen. Das geht bei mir net bitte eine genaue anleitung . Danke.Zitat:
Original von jonbondon
leute ich hab was für euch und es ist wirklich enorm gut
1941 Frozen Front
(zip datei in jar umbenennen bitte)
Mit der Rechten Maustaste hier im Forum auf die Datei klicken, Ziel Speichern unter... nun unten 'alle Dateien' auswählen und huinten an den Dateinamen ein '.jar' hängen.
gut und wie bekomme ich das in den jad generator??
die datei mit der maus anfassen und auf die datei jadgen.exe draufziehen
dann erscheint wie von geisterhand die jad-datei dazu ;-)
sag mal was is denn euer rekord bei tripel pop?
meiner liegt bei 2175
und nicht schlecht oder?
test
Also meine FavGames sind Mini Golf Champ, Call of Duty und Bowling.
Wobei Call of Duty mit am besten gelungen is. uqzkwz
Kann vielleicht jemand von euch das Spiel Worms hochladen oder mir per Mail senden?( BergM01@gmx.de )
Wäre echt cool.
Hab schon überall gesucht aber es nicht gefunden!
MfG
Matthias
bitteschön...
yqkyug yqkyugWorms ist ein cooles game das zocke ich gerne mal auf der Toilette bei der arbeit LOL yqkyug yqkyug
ich finde bloß doof, dass man bei der series40-version keine waffen wählen kann :-(
bei der series 60 solls wohl gehen .............