hi
ich bin neu hier hätte aber lust moderator zu werden
muss nur sagen was ich so machen muss!!!
Druckbare Version
hi
ich bin neu hier hätte aber lust moderator zu werden
muss nur sagen was ich so machen muss!!!
@ miss_y
Hättest du diesen Thread genau gelesen, dann wäre dir sicher auch dieshier aufgefallen...
PaulZitat:
Original von Ulrich55
Es ist natürlich toll hier gleich so viele Bewerbungen zu haben, aber denjenigen, die ihr allererstes Posting gleich dazu nutzen eine Bewerbung zu schreiben, muss ich mitteilen, dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
In dem Sinne
meldet euch mal
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Moderator bewerben. Was ich für besondere Fähigkeiten habe. Keine ausser das ich gerne meine Meinung sage, schon in vielen Foren mitgepoßtet habe, freundlich bin, viel Zeit hätte( ich bin Schüler und habe ab 13 Uhr oft Zeit), das ich gerne und viel lese(was heiißt das ich auch die beiträge gut lese) und ich glaube das wichtigste ich habe eigentlich viel Ahnung von Computern. Was gegen mich spricht: Ich bin zimlich Jung und könnte beispielweise kein Jobforum ect. moderieren, das ich noch keine 200 Beiträge in diesem Forum gepostet habe und das ich wohl manchmal einfach zu erlich bin. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn du mir antwortest.
Gruß DragonLove
Ps.Ausserdem behersche ich das 10-Finger-Blindschreiben
Hallo, ist im Nokia 3650 / 7650 - FroumBereich noch Platz für einen Moderator?
... wenn nicht, dann warte ich bis einer abspringt kupwqp
Ciao
Yelli dyxwwg uuxxgx qqdypy
Bewerb mich bei euch als Moderator für File sharing, PC Probs jeglicher Art, overclocking und brennen. Außerdem Instand Messing usw weiß ich auch bescheid.
Ich bin aus der Branche, als System- und Netzwerkadministrator hab ich da fachkundige Antworten auf Lager.
Zeit hab ich ab 18 Uhr und WE.
MFG
lol,
Zitat:
Original von Ulrich55
Es ist natürlich toll hier gleich so viele Bewerbungen zu haben, aber denjenigen, die ihr allererstes Posting gleich dazu nutzen eine Bewerbung zu schreiben, muss ich mitteilen, dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
In dem Sinne
meldet euch mal
Moin Mario
Ich würde gerne Moderator für den Bereich Handy / Nokia / Siemens werden. Ich selbst habe das Board Programm selbst gekauft und arbeite auch damit. Sollten weitere Fragen bestehen , einfach E-Mail an mich oder anrufen
Ulrich wird sich in kürze alle Bewerbungen ansehen und sich bei euch melden
mhhh ich würd mich auch gern als mod oder co-mod im nokia 3650 board....ich meine die regeln kenn ich ja und ganz besonder § 13!
HAllo
Möchte mich auch als Mod nochmal bewerben,bin vor einiger Zeit als Mod zurückgetreten,aber es war wohl eher eine Kurzschlusshandlung.
Na,ja egal mein Angebot steht mich für den Filesharingbereich zur Verfügung zu stellen
Mfg Alien 12
Hi,
würde mich auch noch gerne als Moderator für den 7650 oder 3650 Bereich bewerben!!
Gruß Bomse
moin moin bin
wenn es ein bereich über fun gibt würde ich mich gerne al mod bewerben
kenne mich in allex bereichen aus ich bin computer freak
Ich würde gerne mal das 6100 Forum übernehmen
Habe bisher 465 Beiträge, die im 3650.6100,8210 und 3510 Forum zu finden sind !
Könnt ja mal gern überlegen, ob ich nen Mod brauchen könnt !
Bis denne dann,
EddyCool !
Ja ich würde mich gerne Bewerben kenne mich in Sachen Nokia 5110 am besten aus. xpyqyz