Wenn Du den Film auf der Karte hast und der Player an sich läuft einfach auf Browse im Menu gehen und dann Scan for Files ...
Gibts jeweils Menu Punkte zu - dann sucht er die Karte neu ab und zeigt mögliche Files auch an.
Greetz
fonk
Druckbare Version
Wenn Du den Film auf der Karte hast und der Player an sich läuft einfach auf Browse im Menu gehen und dann Scan for Files ...
Gibts jeweils Menu Punkte zu - dann sucht er die Karte neu ab und zeigt mögliche Files auch an.
Greetz
fonk
das geht bei mir nicht ich weis auch nicht wieso?ich ge auf file browser...dann drück ich die rechte taste dann braucht er ne weile und es sind trotzdem imernoch die zwei gleichen movies am start.....spielt er alle moviez ab oder nur die die mann ugdkzd mit dem converter convertiert hat?
also die anleitung mit paar daten löschen funktioniert oder? kann man dann den player danach unendlich lang weiter benutzen oder wieder nur 60 min ? aber was hat es dann mit dem leichten ruckler auf sich oder ist es bis jetzt nur ein einzelfall gewesen ?
also ich hab gemerkt das die anleitun ok ist wenn du zb....30 min noch frei hast dann spielt der player 30 min ab und dann ist es vorbei...aber wenn den player schließt und wieder aufmachst dann spielt er wieder 30 min ab also heißt das,das du ihn jede 30 min wieder schließen und wieder startem mußt wuqkgg*g* hab ich glück das ich noch 54min und 44 sec hab *g* zyuydq
Nur die vom Converter natürlich ...
Ausserdem hat es nichts zu sagen wenn er erst nur die alten Dateien anzeigt, nochmal mit dem Linken Button Menu aufklappen und sagen Scan for Files ... Dauert n paar Sekunden und dann stehen auch die neuen in der Liste.
achso wenn er nur die convertierte vom smart movie anzeigt weis ich wieso es nicht geht*g* uwyqyq :O hab leider noch keine convertierte drauf nur die alten aber ich dachte der zeigt alle an dxkuxq tHx für deine hilfe *löl*
also mit fexplorer funzt es noch nicht oder wie ?
aber du hast recht nachdem ich das gemacht habe ruckelt es schon bissal viel muss ich sagen ...
Das ist besser:
Lösche:
c:\system\data\101FEAF8x.bin
dann Lösche:
c:\system\data\101FEAF8.bin
dann öffne smartmovie und spiele einen kleinen Film an
dann gehe zu:
c:\system\data\
lösche die Datei 101FEAF8.bin
und mache anstelle einen neuen Ordner. Benenne diesen neuen Ordner 101FEAF8.bin (so wie die Datei vorher!)
Hat die gleiche Wirkung wie die Lösung vorher, aber das Ruckeln ist weg!
Und nicht vergessen: Der Datei 101FEAF8x.bin wieder das Schreibrecht geben!
So!
Heute habe ich den Reg-Schlüssel von SMARTSAM bekommen, da ich die Soft gestern bestellt habe. Und ich muss sagen. Auf dem 3650 einfach nur GEIL. Für diese Soft gebe ich gerne das Geld aus! Super sache!
Hat jetzt einer eine lösung für die WMV dateien gefunden oder ist das bei mir nur so das die auf dem handy ruckeln??????
Hi,
... es scheint so, dass der Converter ein paar Probleme mit den *.wmv Dateien hat... mit *.mpeg und *.avi geht das ohne Probleme...
Regards
Edgar
Hmmmm
Da muss wohl ein neuer conventer her also smartsam an die arbeit.
Hast du vielleicht einen guten conventer der wmv in mpeg oder avi umwandelt weil dann könnte es doch gehen oder nicht????
hi! öhm kann mir mal jem die zahlen zum registrieren geben (den k-e-y!?) wär echt lieb! ....so unter alten freunden ;-) ...schaut mal auf www.6600-linkliste.de.vu , hab mal ne kleine page gemacht! kyzyqw würde mich echt freuen über die reg.nr.! danke! mfG!
AAAALLLSSSOOOOO:
Zum einen, ist auf jedem Handy die reg-Key anders, zwecks IMEI! Meine geht also nicht bei Dir!
Zweitens gebe ich doch nicht meine Nummer raus, wenn ich dafür gezahlt habe.
Dann warte lieber auf nen crack!