*ich schön danach die Füße massieren*
Druckbare Version
*ich schön danach die Füße massieren*
Jaaaaaaaaaaa!! Das tut so gut wenn die alten Quaten gepflegt werden. wpqqqu wpqqqu
Wir können ja nicht alles auf Karin abwälzen wdxydq
Moin,Zitat:
Original von L3Engel7L
Wir können ja nicht alles auf Karin abwälzen wdxydq
Das will ich auch mal nicht hoffen :P
MFG
Da habt ihr vollkommen recht.
Und
Alle schon in Osterstimmung
Nun ja, es gibt noch viel zu tun, ich muss noch nen Kuchen backen (nachdem der gestern dann doch eher nix geworden ist [siehe Wachkatzen]), staubsaugen, bügeln, Fenster putzen und die Wohnung schmücken :(
Karin und ich freuen uns auch schon auf die schönen Feiertage. Leider muß ich wie jedes Jahr an den Feiertagen arbeiten. Und wie immer fahren Karin und ich zu meinen Eltern ins Rheinland. Ich esse für mein leben gerne Gänseeier und die schmecken zu Ostern am besten. Und wie jedes Jahr treffe ich zu Ostern meine Geschwister .
@Gorby
Und denke daran zu bremsen.
Sonst
dkxxxz
@ Engel
Bin gewaltig ausgebremst worden.
Hmm, Gorby das tut mir jezt aber leid für Dich ;)Zitat:
Original von Gorby
Aber auch ruhiger? ich habe manchmal den Eindruck das wir Alten mehr bums in den kleinen Finger haben als die Jugend im ganzen Körper.
Zitat:
Original von dblokf
Hmm, Gorby das tut mir jezt aber leid für Dich ;)Zitat:
Original von Gorby
Aber auch ruhiger? ich habe manchmal den Eindruck das wir Alten mehr bums in den kleinen Finger haben als die Jugend im ganzen Körper.
Lach uwzyzy
Hmm, Gorby und Du kommst dieses Weekend in meine Ecke???
Leider nicht hatte gestern einen kleinen Unfall. Habe mein Bein in einer Gipsschiene. Mußte leider alles Absagen. Bin deshalb auch stinksauer..
na was machst Du denn wieder füe Sachen tztztzZitat:
Original von Gorby
Leider nicht hatte gestern einen kleinen Unfall. Habe mein Bein in einer Gipsschiene. Mußte leider alles Absagen. Bin deshalb auch stinksauer..
gute Besserung zwgxwu zwgxwu zwgxwu zwgxwu