Es gibt keine probleme hab das tool schon über 3 moante auf meinen N-Gage ;-)
Druckbare Version
Es gibt keine probleme hab das tool schon über 3 moante auf meinen N-Gage ;-)
was heißt denn Mitteilungszentralen-nummer
Hi,
... das ist die Nummer über die deine SMS versendet werden und du die an dich gerichteten SMS empfängst... dort werden auch SMS gespeichert, die nicht direkt an dich gesendet werden können, weil das HAndy aus ist oder du nicht im Empfangsbereich bist...
Regards
Edgar
und wie finde ich die raus????? o_0
Hi,
... --> Menü --> Mitteilungen --> linker Softkey: Optionen --> runterscrollen bis --> Einstellung --> bestätigen: Kurzmitteilung --> bestätigen: Mitteilungszentrale --> bestätigen: SIM-Mitt.Zentrale
Und voila... die Nummer wird angezeigt..
Oder du schaust einfach auf der Webseite deines Providers nach... ;)
Regards
Edgar
sorry aber muss ich nciht erst installieren um die nummer zu bekommen ?
Muss ich dann einfach ne sms an die nummer schicken oder wie ?
Hi,
ÖH... *nichtwirklichverstehwasdumeinst*
... in der Regel hat jedes HAndy ein Branding, das heißt wichtige Nummern, Zugangspunkte des jeweiligen Providers sind vorinstalliert...
Ansonsten muss man sich halt eine Konfigurations-SMS über den Provider schicken lassen...
Regards
Edgar
arg, red noch ein bischen höher mit mir dann versteh ich garnix mehr ;)
Eigentlich will ich nur wissen was ich jetzt genau tun muss, da mir die ersten 5 punkte ein bischen unlogisch vorkommen ?
Ich hab keine ahnung welche nummer ich speichern muss geschweige wo diese ist und ich weiß genau so wenig von wem ich ne sms bekommen sollte usw ???
Hi,Zitat:
Original von Ðe3pthrøAt
arg, red noch ein bischen höher mit mir dann versteh ich garnix mehr ;)
Eigentlich will ich nur wissen was ich jetzt genau tun muss, da mir die ersten 5 punkte ein bischen unlogisch vorkommen ?
Ich hab keine ahnung welche nummer ich speichern muss geschweige wo diese ist und ich weiß genau so wenig von wem ich ne sms bekommen sollte usw ???
Was für punkte findest du unlogisch??? okay nochma für die dummen... :D
...also geh mal unter Mitteilungen auf Optionen, dann öffnet sich ein fenster, geh da auf Einstellungen, danach klickst du auf Kurzmitteilung, dann Mitteilungszentralen, auf dein anbieter (z.B. o2, d2, eplus oder d1) und schon steht da ne nummer!!! die notierst du dir jetzt und gibst sie nach der installation genau da wieder ein... und fertig...
wers immer noch nicht weiß, wies geht und wie seine nummer lautet...
hier mal ein paar die in meim handy gespeichert sind...
o2 +491760000443
d1 +491710760000
d2 +491722270333
also ich habs oben und mein n-gage läst sich nicht mehr einschalten garnichts mehr geht so ne scheiss*
Hi,
... was hast du oben... msdribeee und dein Gage geht nicht mehr?
Was heißt das, wirklich überhaupt nix oder erscheint das Logo?
Regards
Edgar
Muss mal eben diesen alten Thread rauskramen.
Nehmen wir mal an ich höre grad MP3 auf meinem N-Gage. Dann hat das Telefon ja keinen Zugriff mehr auf den MMC Speicher. Was passiert dann wenn mir jemand eine SMS schickt?
Hi,
... ich würde mal annehmen wollen, dass dann dasselbe passiert wie bei einem Handy, dessen Speicher voll ist...
... die SMS wird nicht auf das HAndy übertragen und verbleibt als erstes mal auf dem Server des Providers und wird später zugestellt...
Regards
Edgar
Genau so ist es.
Hatte schon Angst, dass ich SMS verpassen würde :)
Muss man aber wenn man auf des Msdrive E drückt nichts machen oder des übernimmts von selbst ?????????????????
Danke is echt geil!!!!!!!!!!!!!!!