WOW das sind ja echt tolle motive dabei aber jetzt mal raus mit der sprache wie kann ich den style der taskleiste usw. verändern???
achja
Druckbare Version
WOW das sind ja echt tolle motive dabei aber jetzt mal raus mit der sprache wie kann ich den style der taskleiste usw. verändern???
achja
Hi,
na dann will ich halt auch mal, musste aber eine kleine Zensur einfügen, da hier ja auch minderjährige sind :D
Benutzt du auch DesktopX ???Zitat:
Original von Montoyafan
Hi,
na dann will ich halt auch mal, musste aber eine kleine Zensur einfügen, da hier ja auch minderjährige sind :D
Wenn ja, könntest du mir mal die Datei mit dem Fernsehprogramm,
den Mondphasen und das Wetterbild ( wo Plauen,Germany steht ) geben ?
Hi,
nein, das habe ich mit Samurize gemacht.
Schade ... naja, egal ;)
@ montoyafan kannst du mir deinen desktop schicken?
Hi,
was? Das Hintergrundbild oder die Scripte uns so für Samurzie?
Cu
Hier mal was von mir, zwar nichts besonderes, zeigt mir aber meinen Traum vom fahrbaren Untersatz zzuwdk
bei mir werden die bilde rnich angezeigtX( da steht dann imemr nur zB
HSV hat dieses Bild angehängt:
Mein Desktop.jpg
Hallo mal bitte, wie kann es sein, daß wenn ich ein Bild von meinem HDD als attechment hochlade, Du den Namen meines Bildes angezeigt bekommst??? Darf doch eigentlich nicht passieren, oder??? Hängt daß vielleicht mit dem HTML zusammen?
Weiß einer von Euch, wo man eine Hilfestellung zu samurize bekommen kann? z.B. hier im Forum
Es gibt da ja mehrere Downloadmöglichkeiten und so richtig blicke ich da nicht durch zdqqdk
hier mal mein schatz
was sagt ihr denn dazu??
@HSV
Halt mal einfach deinen cursour eine weile auf das bild. Dann steht dort der name.
In HTML kann man das mit "alt=hier dein beliebiger name für das bild" definieren.
Und hier auch gleich mein Desktop:
http://members.fortunecity.de/smettm...nIchStyle!.JPG
Gruß
Mr.Zylinder
OK dann lass ich mich auch mal hinreissen ;)
Muss ja auch mal was anderes als Windows gezeigt werden ;)
LG
Gate
ist das linux als betriebssystem??
ja, siehe pinguin oben links am desktop :)