Na, und nun ist es weg? Ich glaube Mario hats an seinen Platz gezogen. ;)
Druckbare Version
Na, und nun ist es weg? Ich glaube Mario hats an seinen Platz gezogen. ;)
Nene
Das gebe ich nich mehr her.
Hätte ich mir ja gleich denken können. *g*
Ich hoffe es ist alles gesagt. Oder hat da noch jemand eine Meinung? Ich hoffe nicht sonst werde ich persönlich die Löwen raus lassen. Ist das klar!!!
.....zeig mal. ugdkzd
Ja noch viel, oder wollse das Forum zu machen wudppxZitat:
Original von Gorby
Ich hoffe es ist alles gesagt. Oder hat da noch jemand eine Meinung? Ich hoffe nicht sonst werde ich persönlich die Löwen raus lassen. Ist das klar!!!
Lach natürlich nicht. zuqwwu wzwpkg
War wirklich nur auf die Werbung bezogen... auf die Welt in der die Werbung spielt... ein dummer witz eben. kdpuzxZitat:
Original von mike_lee
- Der Bauspartyp wartet wirklich 20 Jahre, um es Thomas heimzuzahlen? Das zeigt doch eigentlich schon, dass Bausparer pauschal alle zusammen Minderwertigkeitskomplexe haben.
... so ich glaube der Teil hier hat manche dazu gebracht, sich beleidigt zu fühlen... zugegeben mich wunderts nicht... würde mich wahrscheinlich auch beleidigt fühlen. dkggkq ...problem ist, das es einbisschen falsch formuliert wurde, und in unserer Runde ein lacher war, obwohl da auch 2-3 Leute Bausparer sind. Aber ok ich verstehe das es im Forum anders ist, und möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die das hier lesen und sich gekränkt fühlen.
wollte es nicht im ersten post editieren, sonst würde der ganze Tread ja keinen Sinn mehr ergeben.
Gruss
Mike.
Hatten wir das ganze nicht schon Gestern abgehakt xkzyxx
uwyqyq uwyqyq
dachte ich auch, aber hab noch 2 PN gestern Abend bekommen...also ist es offenbar doch nicht richtig abgeschlossen.
Dann biste da nicht in ein Fettnäpfchen getreten
sondern in einen Fettnapf kudzgp
@Engel ...dann warte ab welcher tread als nächstes kommt. qwpqgx
kannst schon die Badewanne auspacken. kudzgp
Mach keinen scheiiiii.......
uwyqyq
Der bausparfuzi is der verlierer, für so ne bude würd ich mich schämen
Da muß ich Dir allerdings recht geben. In so nem Haus würd ich nich ma ne "Hinterhofwerkstatt" aufmachen.