-
ich will mal eher wissen bei welcher Version das mit 2 Tasten gleichzeitig drücken geht! hab bei der ...180 Version das Gefühl das geht da auch garnicht!!!!
welche ist den jetzt die beste Version von dem Teil wo auch alles Funktioniert!
und wie definiert man die Tasten da?
-
Das mit den Tasten is programmiertechnisch gesehen eher ein Anfängerfehler.
Er überprüft wahrscheinlich nur einmal je Schleifendurchlauf ob eine Taste gedrückt würde, anstatt jede Taste einzeln abzufragen :rollseyes
-
also zwei tasten drücken geht zwa etwas schwierig aber doch
Mann kann z.b. nach unten und den kontrolstick des n-gage´s
betätigen zumindest funzt es so auf meinen 3650
-
was is dran schwierig 2 tasten gleichzeitig zu drücken? funzt doch wunderbar! wie speichert man eigentlich die tastenbelegung?
der emu is echt der hit, find das is der beste emu dens für serie60 phones gibt!
-
Für mich, sowie für alle anderen hier ist es erst gut sobald auch die Affenklammer (A+B+L+R+Start+SELECT) funktioniert.
Jump'n'Runs wie Sonic spielen sich zum Kot*** damit.
-
also ich spiel selbst sonic darauf und es lässt sich super spielen! was meinst mit Affenklammer (A+B+L+R+Start+SELECT)? das megadrive-pad hat doch nur A, B, C, Start! kapier ich nicht ganz...
-
Sorry...habe mich wohl etwas verhaspelt.
Hatte die neue Version noch nicht probiert und dort geht es wunderbar.
Mit dem Affengriff (nicht Affenklammer) meine ich wenn man alle Tasten zusammen drückt (außer die Richungstasten), dass ein Reset durchgeführt wird.
-
also meine Frage ging jetzt unter!
welche ist die optimal bestfunktionierende Version von dem Emulator??????
-
die neuste da is find ich die beste, wenn man im normalscreen spielt is jetz nicht nur mehr unten ein balken sondern oben und unten (also das bild is genau in der mitte!) der fullscreen is auch gut und tastenbelgen is auch gut (nur weiss ich nicht wie man die speichert) achja, und die speicherfunktion fehlt noch...
-
Der Emu ist wirklich klasse. Nur bin ich offensichtlich für das Tastenbelegen zu blöd, wenn ich 8 und dann die Tasten belegen möchte (also nach der Reihenfolge, die hier irgendwo aufgeführt ist), funktioniert das irgendwie trotzdem nicht.
Hat eigentlich irgendwer ein Spiel der NHL-Reihe zum Laufen bekommen? Auf dem NGage fehlt mir bisher ein Eishockey-Spiel und auf dem Genesis gab es ja einige.
-
@Quadsword ich habe mal die techn. Daten des SNES rausgekramt weil ich net glauben wollte das der keinen echten 16 bit Prozzy haben soll.
Hersteller: NINTENDO
Erscheinungsjahr: 90 JAP - 91 USA - 92 EUR
Prozessor: 65c816 - 16-bit (1,78 bis 3,58 Mhz)
RAM: 128 KByte ( + Softwaree RAM)
ROM: 2 - 48 Mbit ( 1 Mbit = 128 kB)
Grafik: 16-Bit, 7 versch. Modi, 64KB RAM
Grafikmodi: bis zu 512x448
Farben: 256 gleichzeitig, 32768(=16Bit) mögl.
Soundchip: 8-bit Sony SPC700
Sound: 8 Stimmen, Stereo
I/O: 1 Modul, 2 Gamepads, TV Out
-
würde mich auch mal interessieren wo es immer die neusten versionen gibt ?(
-
@FrodoBeutlin:
Ich habe behauptet,dass das SNES keinen echten 16Bit-Prozessor hatte.
Mit folgendem Satz begründe ich das :
8bit speicherbusbreite + 8 bit datenbusbreite = 16 bit
-
ihr seit lustig ;o)
die neuste ist die beste! ja und wie heißt die? ist das die 180er?
-
auf ner hp hab ich als neuste die 1,03
http://www.finalburn.com/index.html