Dann bist Du also auch ein Fremdling. Wenn Du einen Rat brauchst stehe ich gern zur verfügung ich hab ja das Schlimmste schon hinter mir
Druckbare Version
Dann bist Du also auch ein Fremdling. Wenn Du einen Rat brauchst stehe ich gern zur verfügung ich hab ja das Schlimmste schon hinter mir
darauf komme ich gerne zurück.
bei meiner mutter und mir ist das genau anders herum. wir haben uns früher immer gut verstanden. im grunde habe ich immer das gemacht, was sie wollte. mein vater ist gestorben, als ich sechs war und dadurch hatte ich mich halt sehr an meine mutter gehalten. es hat lange gedauert, bis ich mal meine eigene meinung hatte. ich denke, es ist erst so 4 jahre her. seitdem verstehe ich mich aber auch nicht mehr so gut mit meiner mutter.
kommt wohl zwangsläufig irgendwannn so. bei dem einen früher, bei dem anderen etwas später.
So würde ich das nicht sagen. Einen Teufel werde ich tun und meiner Tochter meine Meinung aufzuzwingen.
Sie ist ein erwachsener Mensch und ich habe beizeiten dafür gesorgt, daß meine Kinder ihre eigene Meinung haben. Für mich gilt weniger ist mehr, das heißt grundsätzlich mische ich mich nicht in das Leben meiner Kinder ein . Ich helfe wenn ich gefragt werde sonst und verkneif mir alles wenn ich nicht gefragt werde damit fahre ich jetzt sehr gut das mußte ich auch erst lernen.
siehst du, und ich denke, d a s muß meine mutter noch lernen. ;)
Wir Mütter lernen nie aus Gott sei Dank sagt uns kein Mensch was uns erwartet wenn wir Mutter werde.
Hätte mir jemand erzählt was mich alles so erwartet, hätte ich mich glaube ich beizeiten erschossen.
*laaaaaaaaach*
ja, ist nicht eínfach. weder als kind, noch als mutter.
da will man keine fehler machen, und prompt steckst du voll drin.
meine mutter hat ein zweites mal geheiratet, und in dieser ehe ist noch ein kind entstanden. meine schwester wurde immer vorgezogen, durfte mehr usw. (keine einbildung, sagt meine schwester selbst)
mir sollte so etwas nie passieren, deshalb habe ich auf ein zweites kind lieber verzichtet. wollte nicht den gleichen fehler machen.
und was ist nun? meine tochter beschwert sich, dass ihr kind ja nie eine tante haben wird, so wie sie. :)
so geht das *lach*
Ich war auch ein Einzelkind und Geschwister haben mir sehr gefehlt. Deshalb habe ich Drei Kinder und 6 oder 7
Pfleglinge aber nicht vom Jugendamt. Eine Zeit lang brachten meine Kinder mir jede Menge Junge Menschen mit nach Hause, die aus kaputten Familien die auf Trebe
waren und welche Die zu tiefst verletzt wurden durch ihre Familien. Wir haben sie dann aufgenommen und fit gemacht für das Leben ohne Fremde Hilfe. Aber immer mit Erfolg meine Kinder haben alle einen Sozialen tatch
und alles was heimatlos und gequält ist wird zu Mutters gebracht das bin ich und wir haben nie jemanden von der Türschwelle gewiesen sei es Mensch oder Tier. Heute sitzen Alle an bestimmten Festtagen wieder mit am Tisch und sind fröhliche junge Menschen.
na, vielleicht bist du ja das beste, was mir passieren konnte? ;)
Ich stehe Dir jederzeit gerne zur Verfügung.Mein Knubbel ist schon auf dem Weg ins Bett.
Und ich werde folgen denn wir haben morgen Vormittag Sport mit der Herzsportgruppe und da müssen wir einbischen Fit sein.Ich streich für heute die Segel und
hoffe wir reden morgen weiter. Eine gute Nacht wünsche ich Dir eine ganz besonders gute Nacht.
vielen dank für das angebot!
schlaf schön, ich freue mich schon auf unsere nächste plauderei :-)
Die nächst Plauderei wird kommen eigentlich ist sie schon da ! Einen wunderschönen Tag (trotz des Sauwetters bei uns ) wünsche ich Allen die Da sind und auch Allen die nicht da sind und besonders Dir Mario und Balu ich sage nur ein Wort Wachkatzen!!!!!
Hi Karin, danke, hier ist auch Sauwetter, leider. X( Wo wir doch heute ein Stadtfest haben. Pech. Kann man nichts machen. Aber die Leute lassen sich nicht abhalten. Ich komme gerade vom Markt und der war wie immer pickepackevoll :D Vielleicht wirds ja noch ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Die nächst Plauderei wird kommen eigentlich ist sie schon da ! Einen wunderschönen Tag (trotz des Sauwetters bei uns ) wünsche ich Allen die Da sind und auch Allen die nicht da sind und besonders Dir Mario und Balu ich sage nur ein Wort Wachkatzen!!!!!
Danke Karin, das wünsche ich Dir auch, bei uns ist auch Sauwetter
Hi taker schön das Du auch da bist. Wir sind jetzt zu Dritt wie wärs mit ner kleinen Skatrunde bei dem Wetter
ja gerne, habe schon lange kein Skat mehr gespielt