Na klar, kaum aus der Kette, schon in Handschellen.
ICH HABE EINE METALL-ALLERGIE!!!
Druckbare Version
Metall-Allergie? *lach* da bin ich ja gespannt ob die Sonne wirklich keinen Schmuck trägt :)
Moin,Zitat:
Original von sonne71
wenn du wirklich eine Alergie hast, wie hast du es geschafft die Kette zu kürzen?
MFG
Pure Verzweiflung.... :PZitat:
wenn du wirklich eine Alergie hast, wie hast du es geschafft die Kette zu kürzen?
Nur nickelfreien Schmuck! kupwqpZitat:
Metall-Allergie? *lach* da bin ich ja gespannt ob die Sonne wirklich keinen Schmuck trägt
Moin,
Ach so, habe eher gedacht du hast dir handschue angezogen.
MFG
Da nehmen Wir die aus der schnuckelig weichen Sonderproduktin. Mit Plüschbeschichtung und rosaroten Schleifchen.Zitat:
Original von sonne71
darf ich die auch sehen... süsssssssssssss
Ihr seit so reizend.... 8o
Ich glaube ich bleibe noch etwas in den südlichen Gefilden....da darf man ( und auch FRAU) frei herumlaufen...hier is schön... ;)
Was, da dürfen Frauen frei rumlaufen? Ach, ja ich glaube davon habe ich gehört. Ist so ein abgesperrtes Gebiet. Ganz wie ein Wildgehege.Zitat:
Original von sonne71
Ihr seit so reizend.... 8o
Ich glaube ich bleibe noch etwas in den südlichen Gefilden....da darf man ( und auch FRAU) frei herumlaufen...hier is schön... ;)
Na, dann. Wo issn das? Und, darf man Euch füttern? ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D
Ihr braucht uns nicht füttern. Im Gegensatz zum Mann sind wir Frauen Selbstversorger. :]Zitat:
Original von dblokf
Was, da dürfen Frauen frei rumlaufen? Ach, ja ich glaube davon habe ich gehört. Ist so ein abgesperrtes Gebiet. Ganz wie ein Wildgehege.
Na, dann. Wo issn das? Und, darf man Euch füttern? ;)
Na und?
Dafür sind Wir Selbstbesorger. ;)
Das erleichert mich jetzt aber ungemein....frau kann ja nicht für alles zuständig sein :D
Leider hast Du recht. :D
Ich habe recht bekommen - von einem MANN!!!!!
*rotimkalenderanstreich*