boah, ist das bei dir auch so lahm?
ich starte mal eben meinen rechner neu, vielleicht hilft es?!
Druckbare Version
Ich war nur mal schnell im Garten am Teich, mein Mann ist gerade vom Dienst gekommen und wir haben unsere Fische im Teich gefüttert. 5 Koi's und 6 Silberkarpfen.
Die Bande wartet schon auf happa. Brrrr. das ist hier ungemütlich kalt und es regnet mit starken Windböen.
Das ist nun mein Urlaub geradezu fies. Wie ist das Wetter bei Euch ? Auch so lausig?(if)
hallo karin *wink*
hier ist es leider auch nicht besser. kein guter start in den mai, was?
wie lange hast du denn noch urlaub?
ist bei mir auch, habe auch gerade neu gebootet, aber hilft nicht viel
Mein Gnuppel (Gorby) hat sich einen neuen Rechner gekauft und hat mir seinen Alten vermacht, und der ist auch ein bischen langsam, aber daran habe ich mich gewöhnt,mein alter Dampfrechner, ich rede ihm immer gut zu dann klappt es wieder.......... S (dc) chmunzel.
jetzt weiß ich auch, was ich immer falsch mache!
*malöftermitmeinemrechnerredensollt*
wow, gut zureden hilft? *gg*
Noch bis ende Mai aber alles hat seine Vor -und Nachteile bei schlechtem Wetter können wir an unserem Umbau basteln und öfter am PC sitzen bei Sonne wird im Garten geackert da ist immer viel zu tun ich sage nur Schachtelhalm,Ackerwinde und Gierscht reisse ich da massenweise aus wächst einfach in meinen hochkultivierten Beeten und ärgert mich .....lach. (d)
arrrrrgh, erinnere mich nicht an unkraut! wohne jetzt ca. 6 jahre hier und habe es immer noch nicht geschafft, dass unkraut aus meinem vorgarten zu verbannen.
da kann man dranbleiben. X(
Ist Dein System jetzt schneller geworden? Ich habe gemerkt, daß du eine ganze Weile gebraucht hast bis Du wieder am Rohr warst? Nebenbei suche ich mir gerade Alles für eine eigene Homepage zusammen, es ist mein Traum so etwas zu haben. Vivian hast Du eine eigene Homepage? Hoffentlich bin ich nicht zu dämlich mir so'n Ding zu basteln(hc)
also, ich finde es immer noch lahm, obwohl ich meinen rechner sogar schon streichel. :D
ich habe keine eigene hp, denn i c h bin zu dämlich dazu.
muß aber zugeben, dass ich mich nicht sonderlich darum gekümmert habe.
was soll denn dein thema werden?
Ich hatte daran gedacht etwas zu machen für die älteren Leute bin ja selbst 53 und hatte nicht von Anfang an so viel Ahnung von PC, bis ich vor 15 Jahren nach dem Tod meines Mannes feststellte - ich bin 38 Jahre alt habe 3 Kinder ein Haus 77000 DM Schulden und keinen Job---Was nun sprach Zeus die Götter sind besoffen.
Dann hatte ich sehr viel Glück (beruflich) der öffentliche Dienst nahm mich auf und ich lernte,lernte,lernte.Natürlich am PC. Am Anfang hatte ich große Berührungsängste aber das war bald vorbei, Ich löcherte all unsere Admins von früh bis spät mit Fragen und wurde immer sicherer und dieses Gefühl von Sicherheit und eine Portion Mut möchte ich älteren Menschen geben. Vor allem es gibt viele einsame alte Menschen, ich betreue einige in meinem Ort die wissen garnicht wie Aufregend es ist mit der ganzen Welt verbunden zu sein. Ich glaube was mir eine 71 Jahre alte Hawaianerin gemailt hat. Sie sagte mir ohne Internet wäre sie längst gestoben.
Also Mädels, last es Euch gesagt sein; es liegt nicht an Euren Rechnern sondern 100%ig am Netz; bzw. am Provider des Boards. Da nutzt das Neustarten nichts.
8)
Ihr braucht nur mal eine andere Seite aufrufen, da merkt man es dann :D