Also ich bin zu 39% schwul! kupwqp
Druckbare Version
Also ich bin zu 39% schwul! kupwqp
ich bin zu 17% schwul...dafür zu 96% lesbisch :D :D :D
:D
(bist jetzt wieder Mod?)
9% schwul und gleichzeitig auch 54% lesbisch
Nochmal :D
Stellt euch vor 100% Lesbisch
ja das kann ich auch. die fragen sind ja auch eindeutig gestellt oder?
Ja genau! :P
also ne irgendwie kann ich ja lesbische frauen noch verstehen aber schwule männer kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen....
aber neja ich bin (hoffe das ich es auch nicht werde) auf keinen fall schwul...
:]
Guck gern ma hübschen jungen Männern hinterher, aber könnt mir niemal ne Beziehung oder so mit einem des gleichen Geschlechts vorstelln. gwqpww
das würde ich auch sagen.
man kann ja sagen,dass der und der mann oder junge gut aussiegt aber gleich ne beziehung?? 8o
Ich steh auf männliche Wesen :D
Bin Hetero. Was andere sind is mir egal^^.
Man sollte sich beim Menschen nich auf Geschlecht/Sexualität/Aussehen oder sonstiges beziehen, es gibt Menschen mit guten und mit schlechtem Charakter. Es gibt garantiert schwule/heteros/lesben/bis die einen guten oder auch einen schlechten Charakter haben, es kommt niemals auf das aussehen die sexualität oder das geschlecht an!
Schwul: 9% (Das zeigt ja zumindest das in jedem etwas Schwules/Lesbisches steckt :P, oder hat schon jemand 0%?8o)
Ich steh definitiv nicht auf Männer...
100% hetero!
Aber ich habe kein Problem damit, wenn andere dies anders handhaben...
Habe in meinem Bekanntenkreis sogar einen, der ist schwul und relativ scharf auf mich...
Das gibt immer lustige Diskussionen...
Er verzweifelt förmlich daran, dass er mich nicht von den angeblichen Vorzügen gleichgeschlechtlicher Liebe überzeugen kann...
Ich will ehrlich sein ich stehe auf Frauen. kupwqp
Wie darf man das verstehn? qqqxkgZitat:
Cool, ich wollte schon immer mal mit ner Lesbe.
Also mich hats ganz schlimm getroffen...
Ich bin eine lesbische frau gefangen in einem maennerkoerper!! 8o
Ne ok, ich bin ein hetero mann gefangen in einem maennerkoerper, der auf maedels steht.
Ich kann aber auch definitiv ein anderes maennchen gutaussehend finden. Und mir macht es spass, mit schwulen ein bischen zu flirten.
ISt mal was anderes, Aber anfassen is nich! :D
PS: bin zu 52% Schwul und 54% lesbisch...