und wie, Der Hintergrund und Teile des Textes kommen sofort. Die Icons und Grafiken dauern ewig und solange kann ich nichts machen ausser unterbrechen. X(Zitat:
Original von Ulrich55
kann er doch ;) , dauert nur
Merkwürdig :evil:
Druckbare Version
und wie, Der Hintergrund und Teile des Textes kommen sofort. Die Icons und Grafiken dauern ewig und solange kann ich nichts machen ausser unterbrechen. X(Zitat:
Original von Ulrich55
kann er doch ;) , dauert nur
Merkwürdig :evil:
Merkwürdig - ja
Oder hast du nen Problem mit deinem PC ?(
Nee, sicher nicht, andere Seiten flutschen nur so, wie immer, nur diese nicht. Ist wirklich sehr merkwürdig.
wäre vielleicht hilfreich, wenn jemand Mario losbinden würde :DZitat:
Original von Ulrich55
Ich kann leider gar nichts machen ;(
Und so wie ich Mario verstanden habe sind ihm auch die Hände gebunden. X(
klar, warum sollte ich nicht?Zitat:
Original von vivian69
oh ja, her damit *gggg*
@ taker
du schreibst mir wohl nicht mehr? (ff)
hab das selbe Problem, Balu :(Zitat:
Original von Balu
Nee, sicher nicht, andere Seiten flutschen nur so, wie immer, nur diese nicht. Ist wirklich sehr merkwürdig.
Danke Ulrich mein Mann ist dabei hatte aber noch keinen Erfolg diese Cue Datei willsich nicht öffnen. Er kriegt immer eine Info in Zeile 1 ist ein Fehler augetreten vielleicht hat er ja etwas falsch gemacht und nun ist die Datei kaputt. bis zum Befehl wählst Du die Datei *Cue klappt alles danach nichts mehr oder liegt es an XP ?
hier eine kleine Hilfe
Danke Ulrich Du bist ein Schatz und ein unerschöpflicher Quell an Wissen. Ich lasse Meinen Mann jetzt hier tüftel und mache mich auf in die Küche das Abendessen bereiten. Es gibt nichts mit Lauch aber mit Zwiebeln
nämlich Bratkartoffel allerdings ohne Speck zuviel Kolesterin bistherzlicheingeladenzumessen
boah, und ich war nicht eingeladen. (ff)
Vivi Du bist grundsätzlich immer eingeladen.
das hätte ich mal vorher wissen müssen *lach*
taker natürlich auch taaaaker wo bist duuuuuuu ?
hier bin ich
ich bin auch eingeladen? *freu*
dann verlegen wir unsere treffen doch einfach zu karin . :D