AW: wann hattet ihr euer erstes mal???????
Ich hatte es mit 12!!!
sie war auch 12!!!!
erschreckendes alter was !
es war auf einer toilette
jetzt bin ich 24 und hab schon bestimmt 20-25 mal sex gehabt!
Zitat:
Zitat von
Unregistrierter Gast
Ich hatte es mit 12!!!
sie war auch 12!!!!
erschreckendes alter was !
es war auf einer toilette
jetzt bin ich 24 und hab schon bestimmt 20-25 mal sex gehabt!
ach und sie war ne top Bläserin!!!!
ich aber auch ein guter "Lecker"
Ich bin kurz vor meinen 18 jahren und bin noch "jungfrau" worüber ich stolz bin ;) Ich find es nicht schlimm. Ich suche halt den richtigen moment. Meine Freundin ist 16 und ich glaub bald gehen wir auch an die Geschichte ran =)
Also ich hatte meins etwa 2 monate nach meinem vierzehnten geburtstag ... Aber wir waren beide sehr besoffen ... Besonders ich ... Es tat höllisch weh und er war ein Arsch ... Naja ... Ich war selbst schuld ... Aber ich habs mir besser vorgestellt ... XD mfg beccy
Zitat:
Zitat von
Unregistrierter Gast
Also ich hatte meins etwa 2 monate nach meinem vierzehnten geburtstag ... Aber wir waren beide sehr besoffen ... Besonders ich ... Es tat höllisch weh und er war ein Arsch ... Naja ... Ich war selbst schuld ... Aber ich habs mir besser vorgestellt ... XD mfg beccy
haha! bei miir wars fast das selbe. ich war 14 und 7 monate und echt besoffen. er auch. gumi ist abgerutscht und wiir habns nich bemerkt. Zum glück nix passiert, dank pille danach. tat echt krass weh. wir musstn abbrechen weil s so weh tat. war bei der kollegin zuhause, die hatte freie bude. aber ich fands toll.
19 und noch immer jungfrau - ich warte auf den richtigen :)
und ich erst :) ist aber manchmal schwer zu widerstehen da viele es doch wollen