WIe kann ich bei Yahoo groups runterladen verdammt hab mich angemeldet alles... bla bla-
Druckbare Version
WIe kann ich bei Yahoo groups runterladen verdammt hab mich angemeldet alles... bla bla-
Hi,
Klick Mich
Regards
Edgar
Ach´OK habs mit BUd gezogen... THX!
dazu hätte ich gerne das handbuch gesehen, kommt mir vor als würde alles ein bisschen unkontrolliert vor sich hin plätschern...
werds mir aber definitiv holen, is ja mal wirklich ein cooles online spiel...
spiels ne weile und du kannst es mit der zeit...Zitat:
Original von Magickid90
Sagma hatt jmd das game scho gepeilt , wenn ja bitte kurz erklären *gg*
dankeeeee
das zu erklären is nämlich schwierig... du musst kämpfer kaufen, sie mit waffen und so ausrüsten, sie dann in dem areal wo du grad bist nach gegner suchen lassen, die kannst du dann bekämpfen in dem du halt die entsprechenden kämpfer hinschickst und so... du kannst auch deine burg (oder was das is) upgraden, hab aber noch kein plan wofür das gut ist...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das zum laufen bringe.
Hab Versucht das spiel seperat auf eine MMC zu machen, verschiedene Libs ausprobiert, mein N-Gage 20Mal neugestartet, aber es läuft einfach nicht :-(
Immer gibt es ein Systemfehler.
hm könnte ganz gut werden. nur ist das eher alpha stage als anderes....
Leider fängt man mit viel zu viel geld an... und irgendwie gewinnen meine leutchen fast immer. schade.
n paar andere Bugs?!:
*man kann unendlich viele NPC castles finden
* wenn man einen großen castle (Burg) findet, dann kann man sie nicht besiegen
* bin gaaaaanz runter"gelaufen" mit meiner burg (hab mir gedacht...da wird schwierig), hab mich hingepflanzt, wurde aber dann in eine endlosschleife verwickelt in denen mich die gegner die ganze zeit angreifen *gähn* und ich hab jedesmal gewonnen *doppelgähn*
*man erfährt nicht wieso man bestimmte truppenkombinationen nicht machen kann. manchmal gehts manchmal nicht. Wahrsch. können zb untote und elfen nicht zusammen kämpfen.... (nehm ich mal an)
(das mit den container points habich geblickt...dh jede unit hat ne bestimmte anzahl von platz-punkten die sie braucht)
Könnte aber n richtig gutes game werden MIT EINEM TURORIAL *gg* hoffentlich wird das ganze ein bisschen übersichtlicher....*hoff*
gruß, mika
ich glaube ihr erwartet zuviel von einer beta, die nie, SO in dieser Form, das
licht der welt erblicken sollte ;)
;( ;(@all die es geschafft haben das Spiel zu installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht das???????????
Bei mir kommt, genau wie bei Simon on n-gage Systemfehler!!!!
Wo habt ihr das Spiel gesaugt?
Please Help
vom prinzip her find ichs gut verstehs aba noch net und warum hat des kein sound(was mir eigendlich egal is)
aber des anfangs screen denk ich wern se noch ma überarbeiten ;)
Bei mir funktioniert es auch nicht, wei bei den anderen, es kommt systemfehler ;( ;( ;( ;(
N-Gage rebooten...Zitat:
Original von Xboxfreak16
Bei mir funktioniert es auch nicht, wei bei den anderen, es kommt systemfehler ;( ;( ;( ;(
Geht auch net!
Hab sogar meine mmc formatiert damit es geht, handy neu gestartet usw. funzt aber nicht ;(Zitat:
Original von LSD
N-Gage rebooten...Zitat:
Original von Xboxfreak16
vermutlich fehlen ein paar LIBS
installed mal paar von den neueren games (Ghost Recon etc.)
vielleicht sind da die libs dabei die fehlen