RE: Soll ich schluss machen oder nicht...
Zitat:
Original von supergirly
Hi Leute mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und haben auch miteinander geschlafen aber ich hab angst das er mir wieder weh tut.Vor drei Wochen hatten wir einen riesigen Streit und er hat sich mit ner anderen getroffen und war dann am nächsten Tag mit ihr zusammen.....
Sie hat bei mir angerufen und mir gedroht das sie mich umbringt.
Er meinte zwar das das nur ein versehen war mit diesem Mädchen aber er hat in dem letzten Jahr schon oft solche Sachen abgezogen....
Ich liebe ihn zwar ganz doll aber er bringt mich nur zum weinen.
Ich hatte schon vor mich umzubringen........
Was soll ich jetzt machen ??????
Er sagt er liebt mich!! Aber wenn man seiner Freundin so oft Weh getan hat kann man dann noch von liebe reden?????
Bitte helft mir.......
supergirly
hab jetz die ganzen seiten nich gelesen....
also, wenn dein sogenannter "freund" so eine scheisse abzieht, dann ist er es absolut nich wert. und er kennt auch nich den wert einer beziehung, wenn er sich einmal mit ner annern perle trifft, und dann am nächsten tag mit ihr zusammen ist. ergo, wie soll er dich lieben wenn erinnerhalb eines tages ne andere an land zieht und mit ihr zusammen is?
und wo wohnst du überhaupt, das die sonne tuse aufmal anruft und droht dich umzubringen? einmal zur zolipei gehen und du kannst die schön abziehen, mach einen auf "ich hab angst, die hat mir gedroht, ich bekomm paranoia" usw und du has ein bischen geld mehr.
ausserdem, wie kann man etwas lieben was einen nicht glücklich macht?
ok, abgesehen von geld gibt es glaub ich nichts...
und sich wegen so einer flasche, die man glaubt zu lieben, sich umbringen zu wollen, is doch auch ne echt flachgedankliche idee oder?
mach die augen auf frau...
und striker hats auch gesagt, das is nav, btw wie alt bis du??
empfindest du echt sowas wie liebe zu ihm? oder findest du ihn einfach geil, und stehst auf den sex mit ihm? oder sowas in die richtung... es kann doch keine liebe sein....
tut mir leid, ich hab gedacht als ich deinen text gelesen has du bis 12 oder 13, alleine der ausdruck "ich liebe ihn ganz doll" WTF????
naja, ehrlich, schiess die butze in´wind und gut is...
mfg
gnuman
?: ich les grad
Zitat:
Original von Darkbunny
jemanden liebe und ich spreche aus erfahrungen, ich hatte nicht mal andere im kopf,NIE...
ich versteh euch nicht, tut mir leid!!!
ich musste spontan lachen, bei dir im profil steht was von weilich, oder bis du lesbisch?
?dit2: is ja rofl, hab jetz ma gelesen und ich muss sagen das ihr echt banane seid,ich krieg mich hier nich ein vor lachen... olol giibs nich...
ihr seid doch voll beschränkt oder?
wenn man selbst denkt man is naiv, is man dann noch naiv??
ich würde sagen:
fake
... oder einfach nur geistige umnachtung zweier personen mit angeborener idiotie. packt euch in dem falle mal an kopp.
alter rofl
Zitat:
Original von hanshelm
.... wie kann man nur so daemlich sein und in nem Forum , wo der Freund selbst ein bekannter User ist ,
einen Thread ueber Probleme mit ihm zu eroeffnen :rolleyes:
... da kommen sich auch die User ein wenig verarscht vor!
dito
lol ich sach garnix mehr, er ist so doll lieb und süß ich liebe ihn ganz doll obwohl er ein amcho ist. ich glaube ich bin ein bischen naiv. blablabla
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahah
rofl
langer post.
ende. meine fresse :/
mfg
gnuman