Kann ich ganz normal weiter und spiel einstellen. aber wenn ich anfangen will zuspielen, wars das. bricht er mir ab und piept die ganze zeit... :(
Druckbare Version
Kann ich ganz normal weiter und spiel einstellen. aber wenn ich anfangen will zuspielen, wars das. bricht er mir ab und piept die ganze zeit... :(
dito, bei mir das gleiche...
schaltet euer n gage mal einmal nach dem "installieren" (also aufs n gage ziehen) aus und macht es dann wieder an!!!
Also einmal booten
// ftp off, brauch den upload!
naja, spiel is schon net schlecht, fidn aber das 2004 momentan besser:)
Aber warum hat mein lieblingsteam ne scheiß triko farbe? rosa? hallo gehts noch? das richtig triko is rot net rosa. :(
aber es gibt ja noch die stuttgarter ;)
die trikots sind generell bissl zu hell geraten find ich
kann mal einer die beiden games aufm 6600 probieren!? hab modem und wenn ichs mir sauge und dann klappts nich, das is mies!
EDTIT': ES SOLL LAUFEN AUF DEM 6600! JETZ WILL ICH FIFA2005 und komm nirgends ran! HILFE!!!
lads im irc->
und kauf dir nen ngage oder heul im 6600 forum :)
ne mach ich nich, da das gage keine cam hat!...und irc habsch net und ich wees nich wie das geht
ich denk mal net das des geht, kann mich aber auch irren. Hat ja nur 9 und 10 MB. Ich habs noch net ausprobiert...
1. sind die spiele gepackt
2. kommt das dann von der datenmenge hin
fifa geht...und funzt auch aufm 6600 ...asphalt geht auch zum downloaden. aber aufm 6600 spielen die farben verrückt! leider!
GAME AUDIO THREAD geshlossen das kommt wenn ich fifa laden will was tun???
superbraz big THX !