Ich will mehr Screens sehen :)
Hab jetzt Lichtspuren (oder so) ausgeschaltet und jetzt kann ich auch mit hoher Detailstufe spielen :D
Druckbare Version
Ich will mehr Screens sehen :)
Hab jetzt Lichtspuren (oder so) ausgeschaltet und jetzt kann ich auch mit hoher Detailstufe spielen :D
Moin,
Ich habe es heute auch bekommen, das ist einfach der hamma das Spiel.
Man kann doch nirgends sehen, wie viel % man durch hat, oder?
Ich bin mit dem Opel Corsa angefangen, weil kein GTI da war.
Weiss einer, wenn man sich jetzt ein neues Auto kauft, ob die Tuning Teile dran sind?
MFG
also die tuning teile sind nicht dran! doch man kann nach schauen wie "weit" man ist. man muss im hauptmenü auf spieler gehen und da steht das dann!
oder du rufst deine Satistik im Explorer-Modus über "t" auf.
Da Steht wieviel du durch hast und wieviel du für das Auto ausgegeben hast usw.
Ich habe schon 47% durch! ;)
hoi leutz!
habs vorgestern nu auch bekommen, aber die nordamerikanische, also mit nsx und s2000, anstatt dem corsa und noch nem anderen! irgendwie siehts bei mir etwas verpixelter aus, als die demo? der boden ist sehr grobpixelig! aber ansonsten machts geil spass, hab mir den 240sx am anfang gekauft...der corolla ist ma richtig sinnlos, außer zum driften halt, da geht er ab...! hat jemand schon alle autos freigeschaltet?
hab 59%...
finde das Spiel auch sehr gut... aber eins stört mich sehr!
und zwar die KI der Fahrer... da hat sich EA wirklich wenig Mühe gegeben.
Mir ist folgendes aufgefallen...
Die Gegner...solange sie führen...verhalten sich auf den Strecken anders, als wenn ich in Führung bin.
Sie sind viel langsamer und nicht so agressiv... Wenn ich aber nach den ersten 20sec Startzeit an der Pole bin, fahren sie plötzlich, wie durch Zauberhand wie die Profis.
Finde ich total unrealistisch... man kann die Gegner immer ganz einfach einholen, aber sich als Erster nicht von ihnen lösen (höchstens um 2-4sec und auch nur wenn man sich noch Nitro aufgespart hat... man gewinnt eigentlich fast immer nur wegen dem Nitro:().
In der Demo gab es doch die Funktion "Gegner einholen": ein/aus
Wieso gibts das nicht mehr in der Vollversion?
Aber sonst ist das Game wirklich sehr sehr gut... der Karriere Modus macht viel Spass... das Auto tunen rult...und das Lakieren und Aufmotzen bringt einem dazu, das man sich fühlt wie in "Pimp my ride". Multiplayer mässig wird das Spiel im Beriech Arcard-Renner sicher wieder die Nase vorn haben... die arg hoch gewordenen Anforderungen könnten sich da jedoch negativ auswirken. (Ist das erste game, wo ich alles ausschalten muss... um "wirklich" flüssig spielen zu können)... Vergleich: DOOM3 lief in hoher(nicht maximaler) Auflösung flüssig.
Liegt am Arbeitsspeicher...hab nur 512MB...das erste Game wo man wirklich 1024MB braucht.
gratz dazu EA Sports...aber die KI???...schande!
Ich hab auch nur 768MB und bei mir läufts in hoher auflösung ruckelfrei.
hab 512 und alles auf max...
also von daher, liegst du da ein wenig falsch^
dann wird es tatsächlich an meinem prozessor und an meiner graka liegen...was die Sache in meinen Augen noch schlimmer (teurer) macht.
vllt. haben wir ja auch ein unterschiedliches Bild was den Gegriff "ruckelfrei" angeht.
wie schon gesagt...Doom3 und Halflife 2 läuft bei mir mit hohen, bzw mittleren Einstellungen sauber und flüssig.
also ich hab 786 ddr(333er),
hab das spiel noch nicht, aber die demo lief schon sehr flüssig bei mir also denke ich das es bei der voll version genauso sein wird!
Na also ich seh doch ob das ruckelfrei ist oder nich... Bei mir läuft NFSU 2 (Demo) , Doom3 und FarCry mit höchster auflösung und höchsten details ruckelfrei.Ich hab 768 MB DDR (333er) , 2,6Ghz AMD Athlon und ne 9800 Pro.
Jetzt aber wieder zu NFSU2 :D. Ich will mehr Screens sehen !!!!!! =) =) =)
Hi, ich habe mir heute das Spiel gekauft.
Jetzt kommt bei mir diese Fehlermeldung: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut. (siehe Bild)
Bitte helft mir.
Chris
hast du Programme wie daemon tools installiert?
oder bei nero ein virtuelles laufwerk eingestellt?
oder clone-CD, alcohol?
solche progs machen oft probs bei neueren games... musst leider deinstallieren, bzw ausschalten... oder du benutzt einfach ein no-CD crack... dann müsste es in der Regel laufen.
ich habe das spiel mir auch gestern geholt aber immer wenn ich karriere starte geht das nicht. die ladezeiten sind viel zu lang, und das startet nicht mehr! könnt ihr mir helfen?
@Majuran hab im i-net leider nix gefunden... hast neuste Treiber drauf?... des neueste directx?... was für ein system hast du und welche hardware?