-
Ich bin mir sicher das Worms absolut geil wird. Aber warum machen die das nachdem es vor 4Jahren oder so auf'm PC erschienen ist?? Das Game rockt, aber ich hab es schon soviel mal auf dem PC gezockt das ich es weder auf'm PC noch auf dem N-Gage noch zocken würde..
Glimmerati gibts aber noch keine Screenshots oder so oder??
-
es geht ja auch viel mehr drum kurze partien für zwischen durch zu machen. schnell im wartezimmer beim artz ein paar anere in die luft jagen wäre doch nett ;)
Ich würde noch nich allzuviel über glimmerati sagen. Nur weils ne promo gibt ist das spiel nich atomatisch gut!
-
also von glimmerati gibts noch nix aba von all den neuen games unter anderem auch asphalt find ich cod immer noch an geilsten auch wenns n bisschen leckt aba auf der 32er karte rockt des übelst
ich sag ja ach net dass es gut wird nur is des des nächste rennspiel
-
CoD? 8o respect, könnte ich nicht geil finden kupwqp
Komme bei der ersten Mission ein paar Schritte weit und danach schnell wieder tot 8o
-
bin jetzt in der 6ten mission musst nur n bisschen spielen, eingewöhnen und es wird alles gut :D
-
Ich find cod auch geil. bin in der 2.Mission, bis jetzt ists vom pc übernommen. Sind alle Missionen vom PC mit drauf?
-
Ist es auf der 32er absolut flüssig oder merkst nur du ein ganz kleines ruckeln? Seitdem ich meine Speicherkarte für cmr formatiert habe läuft das Game irgendwie flüssiger hab ich das gefühl. Aber auf die 32er will ichs nicht tun, mag nicht immer die MMC's wechseln.
Und mein mp3-player ist immer offen, weil es selten ist zur zeit das er mal anspringt ohne systemfehler :D
-
lol aba auf meiner 32er läuft es mit n paar kleinen rucklern am anfang aba sonst recht flüssig
-
mal back to toppic
wenn man die steuerung raus hat ist das spiel richtig gut!
welches auto fahrt ihr.
-
-
wenn du colin meinst da fahre ich mit dem subaru impreza (ich denk das man den so schreibt)
das war immer mein lieblingsauto ;)
-
ich hab den peugeot 206
sieht einfach gut aus die mühle :D
hab das spiel noch nicht lange weil ich modem hab und 30mb da ganz schön lange dauern :D
mach morgen aber in mediamarkt und kaufs mir! :]
ist einfach hammer!
-
jo das game is sicher sein geld wert
ich werds mir zu weihnachten wünschen
denn es gibt zurzeit wichtigeres zu kaufen
ich glaube du kannst es dir schon denken was oder ?? :D
-
Sauberes Game, Glückwunsch endlich mal ein Spiel das sein Geld wirklich wert ist, man hat genausoviel Auswahl wie bei der PC Version für mich das beste N-Gage Spiel bisher neben Sims.
-
@Franz Bierbauch
ja ich glaub schon :D
klick mal auf den smily