Alos ich finde das Ding scheiße!
Kauft euch lieber ne PS2 oder X-Box das fährt man besser!
Das Ding kann ja nix!
Druckbare Version
Alos ich finde das Ding scheiße!
Kauft euch lieber ne PS2 oder X-Box das fährt man besser!
Das Ding kann ja nix!
mehr wie die ps2 kann er sicher qpydqz :D
nein wieso findest du sie s c h e i ss e??? xugwpq
jo das ding kann eindeutig mehr wie die ps2 -.-''
kriegste wenigstens kein augenkrebs
Zitat:
Original von Vegeta2
oben o.O der da bei deinen bild
und ähm naja muss ja nicht jeder wissen wie ich ausseh ^^
Ich sehe kein weißen streifen oben beim bild.. yguxyq
nö kein streit..
es ist doch nicht pervers was zu denken wenn man nicht weiß was der jenige denkt.. kdguux
ich schenke der person kaapa keine aufmerksamkeit ist ja eh hol was es sagt!!!
@ kaapa
Geh doch zu hause du alte sc*eisse !!!!!!!!
:D
na nokia werd mal nicht wieder so beleidigend ;)
und anna ^^
kommisch ich seh da nen weißen streifen o.O naja egal, vielleicht nen fehler bei mir :=)
hmmm pervers denken ^_________________________^
nene ich bleib jetzt immer so an der schmerzgrenze :D
Hallo, was geht denn jetz? Wo krieg ich bei der PS2 augenkrebs, ich krieg bei mario spielen immer augenkrebs wegen den grellen farben...
Und wo kann der Cube mehr? Noch nichmal DVD's abspielen o_O wqzddu
wqzddu wqzddu wqzddu wqzddu
Tja, jedem das seine! Ich finde alles Konsolen gut!
Aber bin auch mit meinem GC zufrieden!
Das ist auc denke mal gut so das der keine dvd's abspielen kann da bleibt mehr für was anderes..(grafik und laden)Zitat:
Original von CRAZYIVAN
Hallo, was geht denn jetz? Wo krieg ich bei der PS2 augenkrebs, ich krieg bei mario spielen immer augenkrebs wegen den grellen farben...
Und wo kann der Cube mehr? Noch nichmal DVD's abspielen o_O wqzddu
wqzddu wqzddu wqzddu wqzddu
die grafik bei ps2 für dvd's ist nicht berauschend bin froh das ich nen richtigen dvd player habe... =)
trotz allem gibt es sehr viel mehr unterschiedliche spiele für die ps2...
Was nützt es wenn die grafik nicht prall ist?!aber jeder das seine...
@CRAZYIVAN
Du kannst den fernseher einstellen auf die Farbe dann ist es nicht mehr so grell ;0)
@Nokia
Take it Easy!!!! qwykkp
wegen den augenkrebs, ich hab nen cube, dc und ne ps2 :P mein cousin ne xbox(und nen kumpel auch)
und die ps2 hat hat ziemlich oft so richtig schlimmes AA
-.-'
ok der cube kann keine dvds abspielen (panasonic GC schon!)
aber ps2 hat nicht grad die beste quali in sachen dvds abspielen, ich hab noch nen billig dvd spieler wo das doch schon etwas besser aussieht ;)
Ja, ohne RGB-Kabel vielleicht und das mit dem AA is genau der selbe standart wie immer das mit dem DVD abspielen^^ fast das selbe argument... Für mich ist und bleibt nintendo ne kindermarke ;)
ich hab nen sau teures rgb kabel für alle 3 konsolen :p (oder ist 50DM für so ein scheiß kabel billig???)
yydqxd ja ok nintendo ist kinderfreundlich ^^ aber es gibt da auch andere games ^^(ps2 gibs noch mehr kack kiddie spiele...)
aber es sind argumente -.-'
und dvds spielt der Panasonic cube ja auch^^
und wenn man dvd gucken will sollte man sich schon einen anständigen dvd player kaufen
ich hab mit der xbox noch nie dvd geschaut obwohl ich die fernbedienung hab
und der game cube is besser wie die ps2 kydqxx wxyguz wxpgkp
Sorry aber dann bist Du ein "kind" was nur solche "Kindermarken" spielt...selbst auf der ps2 anscheinend.. wdxydqZitat:
Original von CRAZYIVAN
Ja, ohne RGB-Kabel vielleicht und das mit dem AA is genau der selbe standart wie immer das mit dem DVD abspielen^^ fast das selbe argument... Für mich ist und bleibt nintendo ne kindermarke ;)
Sag mir eines ist Resident Evil , Turok, Medal of Honor, UFC u.s.w ein kinderspiel????Die altersfreigabe ist ja wohl eindeutig, falls Du mal ein rotes eticket sehen solltest an game cube spielen... wkppzz..