waaaa ich brauch n paar gute schriften mit * und äöü shit ich lad mir jetzt ach ma die 2400 schriftarten yyzuzx
Druckbare Version
waaaa ich brauch n paar gute schriften mit * und äöü shit ich lad mir jetzt ach ma die 2400 schriftarten yyzuzx
.. sag auch bitte bescheid, wenn du das nächste mal yxwwud gehst ...
Zitat:
Original von sk8hawk
THX @ donnerkeil, habs wohl übersehn, danke für den link!
@ tony-hawk: danke für die schriften, die windows schriften sind ja leider nicht sp dolle, da kommen mir die ganz recht :D
MFG sk8hawk
//edit:
ich habe das programm jetzt runtergeladen und ausgeführt,jdann habe ich das handy mit dem fesxplorer neu gestarte aber jetzt kommt wenn ich das handy anstelle immer die meldung: "programm geschlossen :main" und danach "gerätestart fehlgeschlagen.Kontaktieren sie den händler."
was nun?
bitte helft mir!!!
MFG sk8hawk
Hi,
erstmal, warum hast Du mit fexplorer neu gestartet und nich normal?
Der Fontremover macht doch glaub ich automatisch einen Neustart oder irre ich mich da?
Das Problem mit dieser Meldung "programm geschlossen :main" blabla haben viele hier (ich auch) und muss jetzt nicht unbedingt was mit Deiner Font-operation zu tun haben. Am besten schaltest Du das Gerät nochmal ab und startest neu, 'kann sein dass Du diese Prozedur öfter wiederholen musst (oftmals bis zu 10-15 Mal und mehr). Falls das nicht klappen sollte kannst Du versuchen das Gäidschi im Safe-Modus zu booten, dazu hältst Du beim Einschalten solange die [Stifttaste] gedrückt bis die PIN-Eingabe kommt. Auch hier gilt öfter probieren falls es nicht sofort klappt. Ansonsten kannst du mal probieren das NGAGE ohne MMC zu starten, danach wieder ausschalten und dann wieder mit der richtigen MMC neustarten.
Good Luck
P.S.: Hier gibt es auch noch Infos dazu!!!
Ist es möglich auch nur ein paar Fonts zu ändern? Hab das mal probiert, klappte aber irgendwie nicht...
ja ich denk dass man dafür dann arial nehmen muss für die die bleiben sollen oder man wählt da dann gar nix aus
garnix geht nicht. . muss dann die standard font des handys sein ..
Hier gibts nen proggi um schriftarten selber zumachen...
aber ob des funktionier mit dem s60 proggi weis ich nicht
byby
Hi,Zitat:
Original von Börman
Hier gibts nen proggi um schriftarten selber zumachen...
aber ob des funktionier mit dem s60 proggi weis ich nicht
byby
... es sollte eigendlich jede Schrift funktionieren, die im *.ttf Format erstellt ist , egal mit welchem Programm die nun erstellt wurde...
Regards
Edgar
Hi
Wenn ich die ttf Datei als bdf Datei Speichern will , kommt da Font load not complete. Was soll des??
Ok Sorry habs jet hinbekommen, aba wenn ich des jetzt aufs Handy mach un neustaret, dann passiert nix!!!! dxqxkq dxqxkq
Hi,Zitat:
Original von snoopyd.o.g.g.
Hi
Wenn ich die ttf Datei als bdf Datei Speichern will , kommt da Font load not complete. Was soll des??
Ok Sorry habs jet hinbekommen, aba wenn ich des jetzt aufs Handy mach un neustaret, dann passiert nix!!!! dxqxkq dxqxkq
vergiss' bdf !! Du musst gdr-Dateien erzeugen, dann klappts auch mit'm Nachbarn! ;-) xzxypw
Ok danke jetz gehts.
Des is shit mit den Schriftgrößen, weil man nie weis wie groß es dann am Handy ist.
man sieht indirect schon wie groß es am handy is nemlich in dem großen fenster unter dem eingabe fenster wo man die schriftart auswählen muss. naja bei gelegenheit mach ich mir ma die mühe ne richtig gute font zu designen qppgxp
Bei mir kommt immer die Meldung: "Font load not Ccomplete" xkzyxx
Was mach ich falsch???
Kann mir irgendeiner helfen???
Danke schon mal im vorraus!!!
mfg megawuschel
du musst die dinger ach importieren indem du da auf son button klickst
Moinsen!!
Kann mir mal wer verraten, welche Schriftart das bei dem Kalender ist ("Oktober"), oder sie mir evtl.zuschicken´???
wqwkgy
Greetz neo
[quote]Original von Donnerkeil
http://people.freenet.de/plasmashocker/Fontscreenie.jpg