handtuch sag es doch glei! die drei aber??? gxgzkg
mir macht es bei dem spiel irgendwie am meisten spaß die achterbahnen selber zu fahren!
Druckbare Version
handtuch sag es doch glei! die drei aber??? gxgzkg
mir macht es bei dem spiel irgendwie am meisten spaß die achterbahnen selber zu fahren!
ja, ich kanns leider zur zeit nicht mehr spielen, weil 2 datein (Toilet01.common.ovl und Toilet01.unique.ovl) in C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Vanilla\Utilities\Toilets\ fehlerhaft sind, und wenn ich im spiel auf die toiletten klicke, stürtz das spiel ab. wenn ich das spiel neu instaliere, dann kommt immer ne fehlermeldung, das genau mit diesen 2 datein etwas nicht stimmt. kannst du mir vielleicht die 2 dateien schicken? plz
auf welches spiel freut ihr euch zurzeit am meisten??
ich auf GTA: San Andreas!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf Act of War!
Am meißten freu ich mich darauf das ich bald endlich meinen rechner soweit aufgerüstet habe das ich wow zoggn kann
Hach ich freu mich auf STALKER, Boiling Point und auf jeden Fall Gothic 3 und Stronghold 2
Zurzeit zocke ich am liebsten Sacred, PoP2, CoD (das Spiel macht am meisten Bock wenn man es mit freunden über Lan zockt), Stronghold + Crusader und ich habe vor kurzen mal wieder Starcraft entstaubt
ich zock nhl 2004
ich zock ab heute mal wieder MAFIA!!!!!!!!!!!!
Demo zu Need for Speed Underground 2
warum immer noch Demo das Spiel ist doch schon seit Monaten draußen?
stronghold crusader
immer wieder geil!
und wollt eigentlich doom³ zocken aber da kommt jetzt ein fehler und bin zu faiul des neuzuinstallieren
hier fehlen irgendwie rollenspiele!
nur 2-3 beiträge dadrüber!
ich finde an solchen spielen irgendwie keinen reiz!!!
was haltet ihr von rollenspielen???
Rollenspiele sind einfach HAMMER!!! Zb FF.... Zelda.....
Ich zock seit einigen Tagen World of Warcraft. Spiele den Orc Schamanen(bin schon Lvl.13 gqgwyd). Das Spiel macht echt Spass kann ich nur empfehlen
Also ich finde auch nichts an Rollenspielen!
Macht mir einfach keinen Spaß!
Rollenspiele machen auf jeden Fall ne Menge Spaß und sind auf jeden Fall mal ne abwechslung zu Ballerspielen und hier sind meine Favoriten
Gothic 1
Gothic 2 + add-on
Sacred
Diablo 2
und natürlich das beste Rollenspiel
Kotor