genau da bin ich auch .. auch in diesem raum wo man so nen schlater bewegen kann, wo dann so 4dinger hoch/runter fahren .. dadurch geht des wasser hin/weg .. aber was mir des genau bringt hab ich noch net gecheckt :P
Druckbare Version
genau da bin ich auch .. auch in diesem raum wo man so nen schlater bewegen kann, wo dann so 4dinger hoch/runter fahren .. dadurch geht des wasser hin/weg .. aber was mir des genau bringt hab ich noch net gecheckt :P
das spiel sieht super aus für gagi^^
hat was ;)
nur nen bissl leise
so gut wie ich bin habe ich am switcher rumgemacht und hab 9400 kb freigeschaufelt,
jetzt kann ichs aufm sx1 zocken :)
So bin weider back, und muss auch ma meine dreck dazu schreibn!
Also der test von mir kommt ma, ob man das spiel auch aufm 6600 spielen kann!
TEST Anfang:So runterladen: JA[X] NEIN [ ]
TEST Mitte: Auf Handy Kopiert JA[X] NEIN [ ]
TEST Ende: Test war ERFOLGREICH FUNKTZ auf 6600 JA[X] NEIN [ ]
Kurze bescreibung!
Ton: 1 A
Bild:verzieht sich manchal kurz beim INTRO ansonsten Passt es!
WÜHNSCHE EUCH VIEL SPASS MIT DEM GAME!
Was für ein Test *roll-eyes* Ein Satz wie z.B. "Es funktioniert auch auf dem 6600." hätte genügt anstatt hier so einen Müll zu schreiben aber egal.Zitat:
Original von heavy
So bin weider back, und muss auch ma meine dreck dazu schreibn!
Also der test von mir kommt ma, ob man das spiel auch aufm 6600 spielen kann!
TEST Anfang:So runterladen: JA[X] NEIN [ ]
TEST Mitte: Auf Handy Kopiert JA[X] NEIN [ ]
TEST Ende: Test war ERFOLGREICH FUNKTZ auf 6600 JA[X] NEIN [ ]
Kurze bescreibung!
Ton: 1 A
Bild:verzieht sich manchal kurz beim INTRO ansonsten Passt es!
WÜHNSCHE EUCH VIEL SPASS MIT DEM GAME!
Bin jetzt wieder einen Stock tiefer in den Katakomben... Hm... Die zögern das schön raus, ich weiss mittlerweile nicht mehr wohin.
Ich bin in einem Raum mit Wasser in der Mitte (ja könnte jeder sein) aber in dem Wasser steht eine Kiste die eingeschlossen ist. Bin grad am rumsuchen wie ich die Kiste befreie bzw. am raten ob wieder nur so eine doofe Karte drinnen ist.
EDIT: So, bin jetzt wieder an einer neuen Stelle in die Ruinen hochgekommen und wieder in den nächsten Abgang in die Katakomben... Toll... Das geht ja ewig so weiter -.- Ich hoffe nicht das das ganze Spiel 1 Quest ist *g*.
bei mir läufts ach mit 9300kb auf sx1 dank des tips von wodka uuzkku
So, bin nun in diesem Vulkan (mit der ganzen Lava überall) sogut wie fertig, hab da eben so eine große Kreatur besiegt (in dem Raum in dem dieses Monster ist ist die Sicht "von der Seite" also so Nahansicht, ähnlich der in der Stadt). Aber ich komm in dem Raum wo das große Monster war nicht weiter, da sind Anhöhen die ich nicht erreiche und auch keine Kisten etc. da wo ich den Trick mit dem Springen machen könnte... Ist da schon jemand gewesen und kann mir sagen wie es weiter geht? Muss ich einen anderen Weg finden weiter zu kommen?
Killekalle du hast ein gage und ein QD für dich is das ned so wichtig :D für andere schon, zb. mich!
Mal was anderes... laut n-gage.com ist das game ja auf Juni verschoben worden. ich denke mal da wird wohl noch einiges dran gemacht werden.
und mal offtopic: Worms World Party ist auch schon wieder verschoben worden. Eigentlich war das doch schon ziemlich gut.
und wo sind meine sternchen?????????ß dupyzk dupyzk dupyzk dupyzk
Offtoppic@TitschmannZitat:
Original von Titschmann
Mal was anderes... laut n-gage.com ist das game ja auf Juni verschoben worden. ich denke mal da wird wohl noch einiges dran gemacht werden.
und mal offtopic: Worms World Party ist auch schon wieder verschoben worden. Eigentlich war das doch schon ziemlich gut.
Welcome Leidensgenosse, meine Sternchen sind auch weg!!!!
UUUUPSS kddwuk jetzt sind sie doch wieder da, was geht denn??????????? yydxzw
Sorry für diesen Spam-Beitrag uzkydz , ist sonst nicht meine Art.
Zitat:
Original von Donnerkeil
Offtoppic@TitschmannZitat:
Original von Titschmann
Welcome Leidensgenosse, meine Sternchen sind auch weg!!!!
UUUUPSS kddwuk jetzt sind sie doch wieder da, was geht denn??????????? yydxzw
Sorry für diesen Spam-Beitrag uzkydz , ist sonst nicht meine Art.
man du alter spamer
scherz beiseite
kann es sein das man im game nciht abspeichern kann bzw an bestimten stellen und wenn man zwischendrinn frekt immer neu anfagen muss, denn wenn man auf fortsetzten geht, stürtzt das game ab, ist zumideest bei mir so
Hi,
@Donnerkeil
Da du mit dem letzten Post die Grenze von 100 Post´s erreicht hast bist du nun Stammuser und die Anzeige deines Profils ist wieder vollständig in Ordnung...
@Titschmann
Es gibt leider noch ein Datenbankproblem, deshalb werden bei allen Usern, die den Status des Stammusers noch nicht erreicht haben, die Sternchen nicht angezeigt...
Aber keine Sorge... noch 37 hoffentlich sinnvolle Post´s und deine Anzeige funktioniert wieder (siehe Donnerkeil)... :D
Regards
Edgar
Find das Spiel richtig gut.
Aber wie gehts weiter nachdem ich die Tochter des Bürgermeisters befreit habe?
Ich brauche für einen Gegener so um ne Halbe Stunde bis er tot is, mache ich was falsch? und mit der Rautetaste da bin ich dan unverwundbar und die Gegner auch.
Und ich habe schon 2 blaue Punkte unter meiner Lebensanzeige, und wie steige ich ne Level auf?
Bitte um Hilfe, das Game find ich net schlecht.
Ich brauch mittlerweile auch mehrere Minuten für einen dummen Gegner, ich glaub ich sollte mir langsam eine bessere Waffe besorgen. Und ich habe auch schon 4-5 Punkte unter meiner Magie-Anzeige, hab aber keinen Plan wofür die sind *g*. Noch dazu komm ich im Vulkan nicht mehr weiter (alle Räume durchsucht, nirgends wo komme ich mehr weiter, an so einer komischen Stelle steht ein schwerer Block im Weg...).Zitat:
Original von Beutelkramer
Ich brauche für einen Gegener so um ne Halbe Stunde bis er tot is, mache ich was falsch? und mit der Rautetaste da bin ich dan unverwundbar und die Gegner auch.
Und ich habe schon 2 blaue Punkte unter meiner Lebensanzeige, und wie steige ich ne Level auf?
Bitte um Hielfe das Game ist so her cool.