Bist wenigstens zufrieden mit dem Ding verarbeitung/Menuführng?
Druckbare Version
Bist wenigstens zufrieden mit dem Ding verarbeitung/Menuführng?
Kann man das irgendwo nachschauen? Im Internet finde ich nichts dazu ;)
edit: Das 6670 würde bei eplus rund 50 euro mit Vertrag kosten. Schau ich da irgendwo falsch nach?
Hi,
... ich würde mal behaupten, dass das kein Angebot von eplus direkt ist, sondern von einem der Lizenznehmer...
Denn im offiziellen Portfolio von ePlus ist es bisher noch nicht zu finden...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von broth1
Was heißt hier, ob ich mir sicher bin wqwppx
Ich hab das Dingens vor mir liegen ywkyyp
Kosten:jeden Monat 12 Euro.
MOin,
Kannst du bitte Bilder posten zgdwkg
MFG
Gibts schon einen Termin für die Erscheinung des Handys bei O2 bzw. für den Ablauf der Aktion?Zitat:
Original von broth1
doch, soll es geben...
ich habe glaub ich gehört, dass die 100-sms-aktion für online vertragsabschluss bis dahin nicht mehr exisiterit, aber probier's! kwpykk
Aber diese Aktion gibts doch schon seit über 2 Jahren, wieso sollten sie das plötzlich beenden?
Sorry, just verkauft gqxupwZitat:
Original von Schlichti
Kannst du bitte Bilder posten zgdwkg
MFG
Schau einfach auf der Homepage oder ruf die Hotline an. 30.04.2005 meine ich, aber schau nach! wqzgkzZitat:
Original von Taker
Gibts schon einen Termin für die Erscheinung des Handys bei O2 bzw. für den Ablauf der Aktion?
Aber diese Aktion gibts doch schon seit über 2 Jahren, wieso sollten sie das plötzlich beenden?
Die meisten von euch haben doch sicher schon das 6630
Warum seit ihr so gierig auf das 6680 (bzw. 6681) ??? Könnt ihr euch nicht mal mit dem zufrieden geben was hier habt?? das es immer neue Handys geben wird die besser sind ist ja wohl jedem klar. Gerade mal 4 Monate 6630 und schon das nächste Handy. Irgendwie ist das ja nicht so wirklich normal wenn man mal so drüber nachdenkt oder??
Peace Para
Hi,
... ich finde das durchaus normal :), da dass 6630 in einigen Dingen durchaus nachbesserungspflichtig ist...
... so das 6680 diese Scharten auswetzt ist ein Wechsel IMHO eine legitime Entscheidung...
Regards
Edgar
wenn man das geld hat und das sein hobby ist, und wenn man das 6630 verkauft, ein paar euros drauflegen will, wieso soll man sich dann nicht das handy 6680 kaufen. ich fand es nicht schlecht, muss aber nicht wirklich sein, in meinen augen! kyxgyq
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... ich finde das durchaus normal :), da dass 6630 in einigen Dingen durchaus nachbesserungspflichtig ist...
... so das 6680 diese Scharten auswetzt ist ein Wechsel IMHO eine legitime Entscheidung...
Regards
Edgar
Klar kann man am 6630 viel nachbessern. Das kann man aber an jedem Handy oder nicht? Ich finde z.B. scheiße am 6630 das es nur eine 1,3 MP Camera hat. Warum hat es nicht schon eine 3MP Kamera. Das könnte man nachbessern.
Das 6630 ist viel zu langsam 220 Mhz *pah* mein PC hat 2,0 GHz was soll ich mit 220 Mhz?? Das könnte man nachbessern.
Also völliger Blödsinn. Es ist doch wie bei PCs. Wenn man sie heute kauft sind sie morgen wieder alt. Ist bei Handys nicht anders. Seit doch zufrieden mit dem 6630. Das ist ein spitzen Handy. Bessere wird es auf jeden Fall geben heute oder morgen, aber diese werden auch wieder von besseren abgelöst. Das ist ein Teufelskreis. Wenn ihr das 6630 schon 1 Jahr hättet würde ich das verstehen. aber nach 4 Monaten oder sogar weniger. Naja.
Im Grunde kann es mir ja auch egal sein. Es ist euer Geld ;) ! Ich kann nur sagen: Das 6630 ist das Handy was ich mir schon seit 8 Jahren gewünscht habe. Und ich bin voll damit zufrieden.
Peace Euer para
Also die 1,3 MP Cam für ein Handy ist doch vollig ausreichend!
Schließlich kommt es nicht nur auf die Pixel sondern auch auf die Art der Linse an. Was will man dann mit einer 3 MP Kamera.
Und für alles andere hat man eine Digitalkamera.
Die 220Mhz des 6630 sind durchaus schnell angesichts des Komplexen Betriebssystems. Man kann sein Handy ja nicht mit einem PC vergleichen.
qzkdpx
Einen Satz weiter habe ich geschrieben: ".... Völliger Blödsinn ...."
aber das was ich meinte hast du nicht verstanden oder? uzkydz
Wenn ihr das 6680 alle habt und hier ein neuer Thred mit dem Namen 6680 aufgemacht wird, dann werdet ihr ähnlich viele Fragen haben wie fürs 6630. Dann werdet ihr ein Thread aufmachen der heißt: "Bugs im 6680/6681" Dann ist der nächste wichtige Thread: "Nokia 6...geil schon wieder ein neues"
Aber wie gesagt euer Geld :)Ich werd mir ein neues Handy holen wenn mein vertrag abläuft und das sind noch knapp 1 Jahr 9 Monate! Ich gebe das ganze geld, welches ihr für Handys ausgebt dann lieber für Disco, Party oder mein Auto aus. Das sind unter anderem halt meine Hobbys ggqpwzJedem das seine :)
Peace Para
Ich habe auch interesse an einem 6630 oder besser an einem 6680.
Allerdings würde ich gerne vorher wissen was mit dem 6680 aufgrund des DRM nicht mehr möglich ist.
Muss ich dann alles was ich installieren will über GPRS runterladen oder geht noch das eine oder andere Proggi von "naihrwisstschonwoher"...?
Kann ich damit nur MP3´s hören die ich via Musicload oder Vodafone-Live runtergeladen habe, oder kann ich meine eigenen,selber erstellten über bluetooth raufschicken und anhören?
Das wäre mir nämlich mit am wichtigsten.
Hat da schon jemand Erfahrung damit?
Ansonsten wird´s wohl doch eher der Duschkopf werden, obwohl mir dieses nicht so gefällt.
das 6680 ist schon ziemlich gut gelungen finde ich.
Schade das sie so einen mist in die Software basteln, denke mal damit gehen denen Kunden verloren. :-/
Ich weiss nicht was ihr alle für Sorgen wegen DRM habt. Das Nokia 6630 und das Nokia 6680 sind nahezu identisch. Beide basieren auf Symbian OS 8.0a und haben dasselbe DRM implementiert. Was also auf dem 6630 geht, sollte auch auf dem 6680 funktionieren. Die Mobilefunkprovider haben allerdings durch das sogennante Branding die Möglichkeit gewisse Dienste einzuschränken.
Auf einem Nokia 6680 ohne Branding sollte sich auch weiterhin alles installieren und abspielen lassen
.
Übrigens hat schon jemand in der Schweiz ein Nokia 6680 irgendwo zum kaufen gesehen?
Ne nichtmal bei Ebay.chZitat:
Original von rvogt
Übrigens hat schon jemand in der Schweiz ein Nokia 6680 irgendwo zum kaufen gesehen?
Ansonsten was ist denn ein Branding??? wqdxku Noch nie von gehört. Das ist ja ärgerlich Lass mal die Handylädenverklagen das die sowas machen.
Woher stammt die Info das die beiden Handys das selbe OS haben??? Glaube ich nicht ganz kann aber schon stimmen.
Peace Para