so lange dauert es auch nicht ;)
Druckbare Version
so lange dauert es auch nicht ;)
Trotzdem gehts mit einem Kartenleser viel schneller und es soll auch Spiele geben die über 50MB groß sind LOL also erzähl mir nix! ;) :D ;)
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten mit dieser Nokiafc.dll? Läuft damit auch dieses Splinter Cell 3D? Na wenn ich mal Langeweile habe teste ich es mal selbst..
das SPiel kann ja bis zu 256Mb sein,ist ja egal wenn ich sie auf Memorycard schicke(ich habe es nicht eilig wenn ich irgendetwas auf meine Handy schicke).Habe kein Kartenleser und die Kabel was dabei war ist verloren gegangen
es gibt keine neuigkeiten...die muessen mal patches machen...fuer die ganнen ngage spiele oder neu libs rausbringen...
es gibt aber jetzt ein asphalt 2 patch...
Entschuldige mich im Vorraus wenn es die frage schon gibt. Suche das Spiel Red Faction 3D für mein 6680. Wäre toll oder kann mir jemand vielleicht andere N-Gage Spiele schicken die laufen?
Danke euch
Hi!
@PitBullBerlin: Lies mal hier weiter:
Wichtig: Ungültiger Link
edit by senseman
Hi!
Es gibt tolle Neuigkeiten: Splinter Cell CT dieses 3D! Spiel soll auf dem 6630 laufen :) das soll so gehen:
Download Splinter Cell Chaos Theory at ****.com and install it
The game need only 8mb of free ram memory.
Using the original splinter cell's libs, nokiafc.dll and vibractrl.dll.
But delete these:
If you need more memory you can kill the processes with Appman:
-SRCS
-logserv
Dann wie bei Asphalt2 erst das Spiel starten
dann die Rote Hörer Taste drücken und den Colorfix aktivieren, danach zurück zum Spiel.
das ist ja geil...sofort ausprobieren...@adxalf klappt die seite mobilecastle bei dir ?...oder sind die down ?
vielen dank
/edit es laeuft mit bluetooth
geil...hoffentlich klappt irgendwann tony hawk und tomb raider...voll geil
Hi ich bin neu hier. Hab da mal ne Frage. Wie bringt ihr Asphalt 2 zum laufen??? Also wenn ich mir die Vollversion auf meinen 6600 rein kopiere und das Spiel starte, lädt es so für 5 sec. dann beendet es sich von alleine ohne Fehlermeldung oder so. Wo ich die Demo Version drauf kopiert habe hat es funktioniert doch leider mit den Color Bug. Ich weiß nicht ob ihr den selben Color Fix habt wie meins (2 N-gage icons mit On und Off aufschrift) aber wie funktioniert der Fix??? Wie wende ich ihn an? Wenn ich auf On drücke passiert eigentlich nichts. Bei Off steht da dann was auf russisch und ein OK Button, wonach aber das app abstürzt wenn ich drauf drücke:confused: Bitte um Hilfe
Hi neodeo,Zitat:
Zitat von neodeo
wo hast Du denn diese Liste rauskopiert?
Würde uns allen weiterhelfen.........
Gruss und thx
TK
P.S.: Mile High Pinball wäre das genialste Spiel für's 6630 funzt bei mir aber leider nicht
Hi!
Es gibt doch verschiedene englischsprachige Foren wo das auch diskutiert wird ;)
hi, also die seite ist gerade am umbauen...daher nuetzt es dir nichts...und High Pinball funktioniert auf dem 6630 mit richtigen libs datein...also nokiafc.dll und noch eine brauchst du glaub ich...weiss nicht genau, da ich mich fuer das spiel wenig interessiere
Hi,
danke, deine Ausführungen haben mich auf den richtigen Weg gebracht.
Allerdings funzte Mile High Pinball erst nachdem ich die sogenannte VIBRACTRL.DLL entfernt hatte -> Handy-Neustart -> Bluetooth an -> und feddich war der Lack.
Super, so langsam kann ich mich von meinem alten N-Gage verabschieden.
ja ich bin fauer, dass wir so ne section aufmachmen wo drin steht, wie man das spiel zum laufen bringt was man alles braucht usw...damit keiner mehr das fragt, sondern einfach in dieser section nachguckt...
Wie funktioniert der Color Fix??? Es passiert nichts wenn ich auf On drücke. Habe jetzt die neue 2.Version installiert. Bitte hilft mir!!!