" ich doch :cool: ^^ "Zitat:
Zitat von illumination
Druckbare Version
" ich doch :cool: ^^ "Zitat:
Zitat von illumination
ich sag auch für frauen ein muss für männer nicht. Die hare machen einen ja erst richtig männlich. Also ich (männlich) wäre nie auf die idee gekommen :D
Tolle Sache!Erzaehl mir mehr.Danke, dass Du mir das gesagt hast.Zitat:
Zitat von Natenjo
ja noch nicht ganz ausgereift!^^
stellt euch mal vor die würd sich sowas von selbstständig machen gpwzkd und alle foren voll****men,dann hätte der gute mario aber ein problem :D
öhm ja wir weichen zwar zum thema ab
aber illumination du sagst du hast tattoos ...echte oder temps?
also ich persönlich würd mir nie eins stechen lassen...
aber mich würd das thema allgemein mal interessiern,also henna tattoos
gibts da irgendwelche homepages zu und sollte man da vorher zum haus-bzw.
hautarzt gehn ,von wegen allergien...und wie man das nach dem aufmalen pflegen muss,wär nett wenn du mal was dazu schreiben würdest.
tja zum thema gibts wohl net viel mehr zu sagen denk ich...aber damit der fragensteller o.O
nich alles durchguggen muss schreibs ichs nochmals:
wachsstreifen halten länger als rasuren,ca 4 wochen,...enthaarungscreme empflehle ich nich(also das verwenden ja net mal die mädls die ich kenn^^löl is angeblich eckelig und eine haarige/kratzige angelegenheit)
greetz nimrod
Also ich hab 4 echte. Die Temps find ich assig, weil die 2 Jahre lang gut aussehen und dann 4 Jahre brauchen um zu verblassen. Hier siehst du eins von meinen:
http://www.stigma-tattoo.com/images/050.jpg
Über Henna hab ich leider nur bedingtes Wissen, sorry. Aber guck einfach mal hier, da steht alles Wissenswerte über Henna-Tattoos drin. Und Henna ist im Allgemeinen verträglich, jedoch reagiert so mancher Hauttyp allergisch auf das Zeug. Du weißt ja: Ausnahmen bestätigen die Regel oder in der Regel haben Männer rote Bärte :D
das is cool!
frage am rande...stehst du zu deinen tatoos (ich mein jetz das pentagramm)oder hast dat nur machen lassen weil gutZ aussieht?
also ich bin noch keine 18 und weil ich noch wachse is das nich empfehlenswert ein richtiges machen zu lassen,außerdem gibbet ja noch eltern :D
ja hab mich auch schonmal wo anders umgehört und viele finden dass temps net sogut sind.
hm ja ich werd wohl vorher noch zum hautarzt gehn und mich auf allergien testen lassen
danke!
greetz nimrod
Ich steh voll und ganz dazu. Ich höre seit ich 12 bin Metal, das sind jetzt 11 Jahre, und spiele ausserdem seit 2 Jahren in einer bekannteren Deathmetalband Bass.
Zu der Sache mit dem Wachstum kann ich nur sagen, dass ich mein erstes Tattoo mit 16 von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen hab und da hat sich trotz Wachstum nix am Bildchen verändert. Von daher ist da nix zu befürchten ;)
Ist wohl besser, wenn du dich durchchecken lässt. Sehr vernünftig!
Hallo Leute,
wer hat den eigentlich behauptet, dass ich mir die beine rasiere? ich hatte algemein gefragt, weil mich das aufregt, wenn mein baart so schnell nach wächst und auch unter den armen und im intimbereich.
mfg hawiimann
weil der thread "beine rasieren"
hieß^^
aber war ja auch lustig die unterhaltung:D und informativ 4me
Tja jeder macht es wie er will