dürfte nicht mehr lang dauern also das game kann man wohl auch auf deutsch stellen wie ich es bei der iso sehe nunja mal sehen spät. 11.11 wird es wohl soweit sein
P.S. Die Iso ist 1,16 GB groß :/
Druckbare Version
dürfte nicht mehr lang dauern also das game kann man wohl auch auf deutsch stellen wie ich es bei der iso sehe nunja mal sehen spät. 11.11 wird es wohl soweit sein
P.S. Die Iso ist 1,16 GB groß :/
rippen
musik
videos
hasta la vista baby
und da haben wir ne 1 gb mms stick version ;)
Jo der Audio ordner schafft es "Komplett" auf 346 MB der Movies auf grad mal 13,7 MB :P
Das wären 800 MB
aus den 346 machen wa ca 120 ;) dann sollte es noch gut sein^^
Jo recht hast du nur mal sehen auf was man verzichten kann also auf Radio kann ich z.B. wenn man seine eigenen Musikstücke rein machen kann (; Aber ich glaub daran haben die nicht gedacht...
joa wäre echt praktisch =) dann könnte man nen musik addon zum rip machen, so das jeder sich aussuchen kann was er haben will =)
uuwdpw gibt es scho was neues bei gta meine psp ist einsamm ohne GTA guzxzx
ja das man bald eigene mp3s benutzen kann
dieses ist aber dann nur (wenn überhaupt) durchs update via internet möglich.
toll und was ist mit denen die kein wlan haben -___- fuck off sony :D
für jene ohne wlan wird man das update dann sicherlich auch so runter laden können
wer weiss, vielleicht haben die von sony dann angst das man das dann in die iso intrigrieren kann xD
ausserdem wäre es dann doch das erste prog was man so starten kann nicht war? ^^
wäre hilfreich für cracker ;)
Es dauert wohl nicht mehr lange...
Loading GTA:LCS on 1.50:
Yoshihiro finally chose to share his method on how to create a loader to run gta:lcs on 1.50 psps, here it is:
decrypt all your ~psp and rebuild your iso
download the pspsdk and build your ~PSP decryptor
with the 2.0 PRX and ELF support
you have all you need on psardumper 2a
i not have time for that
decrypt all your ~psp and rebuild your iso
download the pspsdk and build your ~PSP decryptor
with the 2.0 PRX and ELF support
you have all you need on psardumper 2a
i not have time for that assuming it will
with DEVHOOK 0.22 because dev hook
not use the game_pluging.prx for load your iso
and iso emulator yes . look when you load your
iso from the psp os with umd emulator
your psp after the white screen
check if your eboot.bin is encrypted and if is not
encrypted you get an error 8002048 :=) .
(this is a log from sonyxteam channel)
As he said we do not have time for that, so I suggest another dev team work on this, based on yoshihiro's method.
SXT ist echt den anderen weit vorraus, es dauert nicht mal lange ein Ripkit habe ich auch schon ;D Werde ich mal Hochladen falls ihr es braucht
PS. Der nach mir geschrieben hat es war Alonetrio von WAB der in den knast kam und das Downgrad haben wir auch Yoshi zu verdanken!
jaja und dann kommt er wida in den knast, weil er zu schnell gefahren is dzwkqp gzkpkg und ne andere cracker crew crackt es gddduy nuja wenn ers schafft mit seinen mitcrackern dann soll er das tun wykxxy
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab mir vor GTA zukaufen, heißt das da das ich GTa mit der Methode wie sie painmaK3r geschrieben hat auch zulaufen bekomme?
Oder muss ich mir das Spiel runterladen um es da zulaufen zubekommen?
Gute frage wenn ei nLoader kommt wäre es vielleicht möglich :D aber ich geb nicht 100%
lad mal das rip kit hoch ^^
und der von wab war schonmal im knast wegen persönlicher delikte, also nix neues.