http://pspupdates.qj.net/2006/01/tet....html#comments
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von painmaK3r
Ja klasse, schön für dich, ganz toll, hatten wir schon
Hilft ihm bei seinem Problem aber nicht
@stylerboy, ich glaube ich habe die mission mit dem cheat savegame gemacht ... ^^ fahr ihn einfach um und fahr dann so schnell wie möglich weg, du könntest auch versuchen ihn aus sicherer entfernung weg zu "sniper". Du schaffst das schon :)
maxmiller dumm oder dämlich?
1. Warum für mich? Habe eine PSP mit 1.5
2. Hatten wir es noch gar nicht, es ist die für die Deutschen (bzw. die Deutsche Version) das erste mal das sie den GTA Exploit nutzen können.
3. Habe ich geschrieben das es sein Problem lösen soll? rofl...
Außerdem ist das der GTA Thread da nur Leute mit GTA diesen Exploit nutzen können... also wenn man keine Ahnung hat...
Zitat:
Zitat von painmaK3r
Oh du bist ja ein ganz ein toller .......
1. Ist es mir egal was du hast
2. Interesiert mich wenig
3. Wie wäre es wenn du 1 mal dazubeitragen würdest ein problem zu lösen , anstatt dauernt zu posten wie toll du bist ?
4. Könntes du dazuschreiben um was es geht , du postest andauernt nur dämliche links .........
Also wenn man keine Ahnung hat ........
Ne danke painmaK3 das ist echt gut das du das gepostet hast aber 1 prblem hab ich immer wenn ich das tetris in iweine slot habe geht gta nicht also es starte dann kommt intro dann lädt es dann kaggt die psp ab dann muss ich sie neu starten kann mir einer helfen?
Was soll ich denn deiner Meinung nach noch zu meinem Link fügen Mister? Ich glaube das ich geschrieben habe das es "Tetris für die Deutsche GTA Version" ist habe ich schon das nötigste geschrieben. Ich Poste also dämliche Links ahso und morgen hätte jemand wieder geweint warum der Exploit nicht auf der GTA Version geht... Ich trage lediglich dazu bei das sollche Fragen nicht mehr gestellt werden.
"3. Wie wäre es wenn du 1 mal dazubeitragen würdest ein problem zu lösen , anstatt dauernt zu posten wie toll du bist ? "
Spricht da etwa der Neid?
Ich habe schon oft dazu beigetragen das ein Problem gelöst wird btw. aber warte ein Topic erstellen wie toll ich bin könnte ich ja auch mal machen stimmt...
Wenn einem die Argumente fehlen, schade so Leute wie du machen die PSP Scene echt kapput.
@stylerboy
Danke das du den nutzlosen Link gebrauchen kannst :P Hast du alles exakt nach Beschreibung gemacht? Sorry kann dir da nicht viel Helfen wie gesagt habe kein GTA momentan.
Danke das du deinen Beitrag editiert hast ....Zitat:
Zitat von painmaK3r
Und wie bescheiden du bist ...... du hast höchstens dazu beigetragen Vegeta zu sagen wie toll yoshi oder fanijta ist. Mehr nicht
Die Psp scene ist schon kaput und weißt du warum ? Wegen solchen besserwissern wie dir .....
Es wird einfach unübersichtlich ....... Da kannst du sagen was du willst , jeder schreibt irgendwas dazuwischen ....
Und mir fehlen sicher nicht die argumente
Und du wärst der letze auf den ich Neidisch bin
Ich hab dir meine Meinung gesagt und damit ist die Sache für mich erledigt
Hm habe ihn vor deinem netten Beitrag Editiert und außerdem steht er in deinem Zitat.
Achja ? Dann benutz mal lieber die Forum Suche nach meinem Namen findest du einiges... Was man zu deiner wenigkeit leider nicht behaupten kann.
Das ist ein Forum Junge wenn du dich intensiv mit jemanden unterhalten willst nutze ein Chattool gibt genug davon, denkst du ich nehme Rücksicht auf die Kommentare davor?
Für mich war die Sache schon lange erledigt. Wer aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Dann sind wir uns ja einig,
Und nur zu ergänzung, mein 1.300 post account wurde leider gelöscht, deshalb findet man von mir nicht viel ............
Jetz reichts aber ya übertreibt mal nicht oder regelt es per icq msn oder sonswas!!!!!
Also ich hab tetris zu laufen bekomme blos da laüft iwie koisch also wenn ich tetris spielen will muss ich gta ihne ms starten dann ms reintun dann laden weil sonst kaggt mein gta immer ab und mein spielstand wird nicht geladen sonder das spoiel fängt immer von neu an kann mir jetz bitte einer helfen=)
Welche Scene? *lol*Zitat:
Zitat von painmaK3r
Und jetzt kommt mal wieder runter...
seine löl
kennst doch diese tolle mph gruppe mit yoshi die alles klaun können und umschreiben können was es schon etwa slänger gab ;)
Ack kommt jetz reichts kommt alle runter
Frage:
Gibs das GTa exploit ding da also das cheat ding auch für die deutsche dann oder wie ich kreig tetris jetz nicht mehr zum laufen aber ich versuchs weiter und
Achya hab meine karte formatiert und wider alles draufgpackt jetz läuft GTA wider
Ne leider noch nicht stylerboy aber wird sicher nicht mehr lang dauern ^^
Vegeta zu dir kein Kommentar mehr, leb weiter in deiner Nintendo DS Welt :P
lol sorry ich informier mich auch weiterhin etwas wenns um psp geht, und deiner fakerscene muss man ja nun nicht unterstützen xD
und nur weil du es nicht schaffst mitm ds umzugehen und auch dort die firmware zu flaschen oder ihn als pc pad zu benutzen oder videos drauf zu schaun, dafür kann ich dann auch nichts ;)
du brauchst halt deine einfache (ich drück mal nen paar tasten) software xD