Dann ist ja gut, wenn ich mal was sage was dir nichtpasst dann sage es mir ruhig. ich habe kein Problem damit, Ich teile aus aber ich kann auch einstecken.
Druckbare Version
Dann ist ja gut, wenn ich mal was sage was dir nichtpasst dann sage es mir ruhig. ich habe kein Problem damit, Ich teile aus aber ich kann auch einstecken.
Ich auch bin Weltmeister im Einstecken schon seit Jahrzehnten erprobt taker ich leih sie mir mal eben aus Deine :D :D :D :D
na klar doch, aber da musst Du schon heftig werden, bevor ich mich auf den Schlips getreten fühleZitat:
Original von Gorby
will ich erst garnicht testen!
taker ich glaube Heinz und ich würden soetwas nie tun absichtlich jemanden verletzen spricht gegen mein Lebens Motto das lautet
WAS DU NICHT WILLST, WAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU
Ja stimm streiten bis zum umfallen aber immer fair, denn wichtig ist das ich den anderen immer noch in die Augen schauen kann. Und ihm noch die Hand geben kann.
da habt Ihr Beiden recht
Karin meckert über unsere Preise ich find sie gut nicht war
Paperlapapp das sind ja Preise die locken keinen toten Hund hinter den Ofen hervor
Stimmt tot schon garnicht
Schatzi Du solltst ganz Vorsichtig sein sonst überlege ich es mir noch und werde Dir nicht meinen Webdesigner ausleihen :D :D :D
puh!
Nicht wahr lieber takerZitat:
Original von Karin Gentz
Schatzi Du solltst ganz Vorsichtig sein sonst überlege ich es mir noch und werde Dir nicht meinen Webdesigner ausleihen :D :D :D
also ich habe auch noch keinen lebenden Hund bei uns tippen sehen :D
och ich bin für Bestechungsversuche empfänglich :D :DZitat:
Original von Karin Gentz
Nicht wahr lieber takerZitat:
Original von Karin Gentz