AW: Schluss mache oder nicht ???
Zitat:
Zitat von Mizzzi87
das kann auch sein aber das wäre sehr weit hergeholt
Stimmt, aber was sollte sonst der Grund sein das eine Frau Gewalt befürwortet ???
Also muss sie ein Motive haben, um es zu befürworten und das Motive wäre halt die seelische Belastung (schwanger sitzen gelassen/Abtreibung) / Rache am Ex für das was ehr Ihr angetan hat.
Zitat:
Zitat von senseman
Stimmt, aber was sollte sonst der Grund sein das eine Frau Gewalt befürwortet ???
Also muss sie ein Motive haben, um es zu befürworten und das Motive wäre halt die seelische Belastung (schwanger sitzen gelassen/Abtreibung) / Rache am Ex für das was ehr Ihr angetan hat.
Zitat 123 Bauer:
ich glaube aber eher nicht das sie mich nur benutzt weil sie sehr viele asoziale leute kennt und diese dann auch sogesehen auf ihn hetzten könnte .
Vielleicht kennen die beiden es nicht anders....
Oder so naja da kann man sich wohl nur noch seinen Teil denken und Klappe halten, denn irgendwie werden alle Ratschläge abgeschmettert so bald keine Gewalt befürwortet wird traurig aber wahr.
besser kann man es nicht ausdruecken ...
greez ragrag
Zitat:
Zitat von senseman
Oder so naja da kann man sich wohl nur noch seinen Teil denken und Klappe halten, denn irgendwie werden alle Ratschläge abgeschmettert so bald keine Gewalt befürwortet wird traurig aber wahr.
Joa Sehr Sehr traurig.
Ich für meinen Teil hasse Gewalt.
@123Bauer
Du solltest mal langsam Erwachsen werden denn Gewalt ist nie eine Lösung. Du kannst später im Berufsleben auch nicht jedem der nicht deiner Meinung ist oder etwas macht was dir nicht passt verprügeln oder als Rassisten beschimpfen. Wenn deine Freundin dein Vorhaben gut findet scheint sie über ihren Ex wohl noch nicht ganz hinweg zu sein. Frage ist nur ob du dich von ihr dafür benutzen lässt und vielleicht noch ne Gefängnisstrafe dafür riskieren willst? Ist dir das deine Ehre wert dein Leben zu versauen???
Wenn das so sein sollte hast du mein aufrichtiges Beileid. Denn du lässt dich ausnutzen so wie er es mit ihr gemacht hat. Für mich ist sie keinen Deut besser.
genau die ausländer sind alles wieder schuld ne wie immer
Zitat:
Zitat von 123bauer
genau die ausländer sind alles wieder schuld ne wie immer
Wer sagt sowas? Du hast einfach kein Verständnis für andere Meinungen.
In Diskussionen muss man mit Kritik rechnen..aber niemand hat was gegen Ausländer gesagt. Du hast um Ratschläge gebeten und hast diese auch erhalten. Und wenn jemand meint, dass eine Schlägerein nicht ratsam ist, dann ist das kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern ein Rat.
Aber da du das nicht verstehen willst, bin ich gezwungen den Thread zu schließen
Gruß
Abderos