Moin,
Da hast du recht das Kindergeld müsste so bei 500€ liegen :D :D :D :D :D :D :D
Druckbare Version
Moin,
Da hast du recht das Kindergeld müsste so bei 500€ liegen :D :D :D :D :D :D :D
Kindergeld? Keine Ahnung, ich hab keine Kinder... ist vielleicht auch besser so...
Moin,
Ja ist echt besser so die kosten viel Geld
...Kinder sind das Beste was es gibt. Wenn sie Dich anstrahlen, wenn sie den ersten Schritt machen, wenn sie das erste Wort sprechen. Es gibt soviele schöne Stunden , ich will sie nie missen.
Scheiß auf das Geld. Würde für Geld nie meine Kinder hergeben.
:D :D Moin,
Hast du recht ich ja selber noch eins :D [U]
Das ist die Wahrheit und ich sehe es genauso. Leider wurden mir einige dieser Stufen durch die Scheidung versagt. Jetzt erlebe ich und genieße das ganze bei meinem Enkel. Und es gibt nichts wofür ich mein Kind und Enkel hergeben würde.Zitat:
Original von oestron
...Kinder sind das Beste was es gibt. Wenn sie Dich anstrahlen, wenn sie den ersten Schritt machen, wenn sie das erste Wort sprechen. Es gibt soviele schöne Stunden , ich will sie nie missen.
Scheiß auf das Geld. Würde für Geld nie meine Kinder hergeben.
Moin,
Da hast du recht :D
Wir dürfen eins nicht vergessen Kinder sind unsere Zukunft. Nur wenn ich manchmal sehe wie wir unsere Zukunft behandeln, dann glaube ich wir haben eine sehr schlechte.
Mag ja alles gut und schön sein, was ihr sagt, aber manch mal denke ich, wenn ich Kinder hätte, was könnte ich ihnen den bieten? Sie werden in diese Welt geboren, die immer weiter in Gewalt abdriftet und ich kann ihnen nicht garantieren, dass sie später mal einen Job haben werden oder das sie Unterstützung bekommen....
...stimmt put.
Aber wer kann schon in die Zukunft schauen. Wer weiß was in 10-15 Jahren ist?
das konnte man aber noch nie. und stell dir mal vor, jeder hätte dann beschlossen, keine kinder mehr zu bekommen....Zitat:
Original von PuT
Mag ja alles gut und schön sein, was ihr sagt, aber manch mal denke ich, wenn ich Kinder hätte, was könnte ich ihnen den bieten? Sie werden in diese Welt geboren, die immer weiter in Gewalt abdriftet und ich kann ihnen nicht garantieren, dass sie später mal einen Job haben werden oder das sie Unterstützung bekommen....
Niemand und deshalb überlegen wir uns das noch mal ganz genau...
...dann wären alle die Anfang der 60er geboren wurden nicht da. Denn da ging es uns auch schlecht.
mag ja alles sein, aber ich will meinen kindern auch was bieten, wenn ich schon welche bekommen sollte...
was genau verstehst du unter 'etwas bieten' ?