Ist wohl wahr.....*trotzdemganzneugierigschau*
Druckbare Version
Ist wohl wahr.....*trotzdemganzneugierigschau*
*g* da bist du bei mir an der falschen stelle...
ausserdem haben wir schon gestern festgestellt,dass auch frauen schweigen können *g*
;) stimmt
*ichhoffendlichvorneugiernichtzerplatz*
*ichdamalmithoff*
Wenns doch passiert ist PuT schuld! Und Du auch weil Du Sie unterstützt hast*ichangstummeineexistenshaben* ;) :D
*ichauchangsthabesabernichtwirklichändernkann*
*gg*
:D :D :D
wie kann ich denn hier einen smiley von einer anderen web-side einfügen? *jaul*
*zublödbin*
Nun es gibt spezielle Seiten im www da klickst Du die Smilies an und kopierst den Text der meißt am unteren ende der Seite steht in die Zwischenablage und fügst Ihm einfach hier rein.
Smiliesites ,Smiliesites ,Smiliesites .
Aber mal ein Tipp am Rande: Alles was Bilder sind, aniGifs oder so kannst Du folgendermaßen einfügen:
Das Bild(egal was)muß im Netz stehen.
-klicke es mit der rechten Maustaste an und gehe auf "Eigenschaften"
-dort findest Du die korecte Adresse des Bildes(URL)
kopiere die Adresse in die Zwischenablage und klick hier im Forum auf Bild einfügen.
dort wir nun nach der URL gefragt , füge die Adresse nu da ein und fertig.
Hoffe Dir geholfen haben zu können.
Ich bin nie nich schuld *pah*
Du legst jede Verantwortung ab - ok. Aber mußt Du mich weiter im ungewissen lassen??? ;(
Ja, denn wenn man nicht alles verrät, bleibt man interessant ;)
Stimmt. Aber Menschen sind so vielseitig, da kann man nicht alle in Erfahrung bringen, Menschen bleiben immer interessant.
yep!!!!Das kann ich bestätigen ich sehe jeden Tag neue Menschen und bin immer wieder überrascht auf welche Ideen Menschen kommen.
.........schön wenn man es noch Idee nennen kann! ;)
Zitat:
Original von dblokf
Nun es gibt spezielle Seiten im www da klickst Du die Smilies an und kopierst den Text der meißt am unteren ende der Seite steht in die Zwischenablage und fügst Ihm einfach hier rein.
Smiliesites ,Smiliesites ,Smiliesites .
Aber mal ein Tipp am Rande: Alles was Bilder sind, aniGifs oder so kannst Du folgendermaßen einfügen:
Das Bild(egal was)muß im Netz stehen.
-klicke es mit der rechten Maustaste an und gehe auf "Eigenschaften"
-dort findest Du die korecte Adresse des Bildes(URL)
kopiere die Adresse in die Zwischenablage und klick hier im Forum auf Bild einfügen.
dort wir nun nach der URL gefragt , füge die Adresse nu da ein und fertig.
Hoffe Dir geholfen haben zu können.
hey, vielen lieben dank. :)
Kein Problem.
Mario hatte uns zwar mal ein paar Smilies mehr hier versprochen, aber scheinbar hat er das vergessen. Na es geht ja auch so.
Kommst du mit den 500 nicht klar ?( 8oZitat:
Original von dblokf
Kein Problem.
Mario hatte uns zwar mal ein paar Smilies mehr hier versprochen, aber scheinbar hat er das vergessen. Na es geht ja auch so.
?( ?(Zitat:
Original von vivian69
öfter kann ich nicht beurteilen, aber zumindest evtl. zweimal. :D
Was haben Kinder mit Hosen zu tun
?( ?(
@put
Es fehlt immer noch die Antwort auf die Hosenfrage ;) 8)
Tja Uli da mußt Du noch etwas warten, PuT zieht sich gerade um. Nein entschuldigung....Schreibfehler, es muß heißen PuT zieht gerade um.
Ich glaube eher, sie will nicht antworten ;)
Zitat:
Original von dblokf
Tja Uli da mußt Du noch etwas warten, PuT zieht sich gerade um.
Woher weißt du das??
Hi gorby
du vergisst häufiger den kompletten Text zu kopieren, dann kann man mit der Wahrheit etwas jongolieren oder ?( ;)
Nein, das ist nicht ganz richtig, nehme nur die Schwerpunkte :D ;)
PuT hat es hier reingpostet, das Sie umzieht. Wird sich wohl vor nächster Woch nicht melden können.
Hi dblokfZitat:
Original von Gorby
Zitat:
Original von dblokf
Tja Uli da mußt Du noch etwas warten, PuT zieht sich gerade um .
Woher weißt du das??
Ich hab mal rot gekennzeichnet,worum es geht
Ich muß mich doch sehr wundern wie hier das Thema
verfälscht wird ?
Was hat denn das Alles mit unserem Treffen zu tun dupyzk
Wieso ist doch ein Plauderforum :D
Da hast Du auch wieder recht :D
-PuT zieht sich gerade um-.........das war reine Spekulation Uli, aber bevor Sie umzieht muß Sie sich doch noch mal umziehen oder ziehst Du dich nicht um bevor Du umziehst??
:D :D :D :D :)
wo seid ihr denn alle? *seufz*
Vol im Stresss.....
Wir ziehen um!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D ......genau und das ist Stressig, weil wir nicht wissen ob wir umziehen oder ob wir uns umziehen sollen! :D
Moin,
Das ganze Leben ist stressig!!
*gg*
Cu ;)
Hier kommt Eure Trösterin Alle StressbeladenenmalganzliebindenArmnehmunddrücken
etwasBaldrianteereichen und einegroßeSchachtelPralineninsForumstell uxpzkp
Also ICH bin wieder da ... kupwqp
Hallo lieber Balu freusehr ich hoffe Du hast Dir ordentlich den Nordwind um die Nase wehen lassen und hattest einen wundervollen Urlaub?
Hallo Balu!
War Dein Urlaub erholsam?
Hallo, ja, der Urlaub war sehr erholsam. Man glaubt ja garnicht wie schön die See im November sein kann. :)
Wir hatten sogar zwei Tage richtig Sonne :tongue:
Hi Balu schöhn das du wieder da bist!!
(der Mod des Forums des Monats macht Urlaub tss tss)
Schon gehört wir hatten gestern 25.000 Besucher!
25000 Besucher???? Kommen die alle zum Usertreffen, Mario?
Weil dann müßten wir schon mal ein Stadion anmieten...... ;)
@ Mario Das ist ja echt irre. Wie hast Du das denn geschafft?
@ dblokf Wenn das mal ausreicht; bis dahin sind es vielleicht noch viel mehr ;)
Glaubt mir die User kommen nicht von alleine das ist harte Arbeit jeden Tag 12-18 Stunden vor dem PC um die seiten in die suchmaschienen zu bekommen.
Der dank sind bereits über 1.000.000 Besucher in den letzten 4 Monaten.
Ich habe euch doch versprochen das ich aus unserem Forum ein großes Forum mache.
Ich halte meine Versprechen eigentlich immer.
Im Moment bin aber an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angelangt.
Ich werde mich erst anfang nächten Jahres um noch mehr User kümmern.
Hi,
ich weiß nicht wie aktuell das ganze noch ist. dem datum nach wann die beiträge verfasst wurden wurde die diskussion im september geführt. wie dem auch sei möchte ich mich daran beteiligen. auch ich fände es toll mal so ein RIESENTREFFEN stattfinden zu lassen. nach möglichkeit wär ich auf jeden fall dabei. hat sich jemand schon mal gedanken darüber gemacht, das ganze open air durchzuziehen. dann wäre die übernachtung auch kein so großes problem. jeder könnte für sich selber sorge tragen wo er/sie pennt. der platz müßte natürlich vorhanden sein. zu klären wäre auch noch wieviele teilnehmer tatsächlich kommen würden und und und...!
wenn hilfe gebraucht wird, würdeich moich grundsätzlich anbieten. bei soviel user müßten sich doch genügend helfer finden, damit die last nicht nur auf ein paar wenigen hängen bleibt
nun, wenn ich nicht total hinter der zeit hänge, lasst was von euch hören!! 8) :)) :rolleyes: ;)
zu spät bist du auf keinen fall ;)
@ balu
schön, dass du wieder da bist *liebumarm*
Alles ist noch in der Planung aber sicher wird jede Hilfe gern angenommen