na, schwänzt heut leicht ein wenig? solltest doch in der schule sein *lol* scherz....
Wie schon so oft gesagt, abwarten. wenn sie einem brauchen hört man von ihnen!
mfg.
Druckbare Version
na, schwänzt heut leicht ein wenig? solltest doch in der schule sein *lol* scherz....
Wie schon so oft gesagt, abwarten. wenn sie einem brauchen hört man von ihnen!
mfg.
ich bin "krank" ja? hab mich bemeiner freundin angesteckt.... :D
und selber musst du nicht in der schule sein........ :O so geth das aber nicht..... ich hoff ich werde auch ma moderator *hoff*
*lol* ich hab simulities in der akuten phase, scherz hab mir heute urlaub genommen (geh ja nicht mehr in die schule :]) ich kenn das übrigens, hab mich auch immer gern bei anderen "angesteckt".... überhaupt die letzten wochen vorm zeugnis! :tongue:
übrigens, machine head is echt G.E.I.L!
mfg.
ja was mascht du denn so?? ich bin auch auf vom berufscollege für technik!!! naja , kann ma halt nichts machen wenn sich "ansteckt" so kurz vor den ferien passiert so was schon mal ;).......
und wenn man dann auch noch alleine wohnt , ja dann muss ich mich halt um mich selber kümmern!! :D was shice.......
laqbber nicht du kennst maschine head !! geil du bist mir direkt sympatisch..... :) aber das is auch die beste band :]
maschinenbautechniker... 1. Lehrjahr...
ich find sie auch total super!
aber jetzt wieder mal BACK TO TOPIC!
für machinehead ist auch im metal bereich platz ;)
mfg.
Danke ch1M3ra.Zitat:
Original von ch1M3ra
[...]
dann würd ich n Znephf also moderator fürs Sony Ericsson board vorschlagen! da dort sowieso wenige user sind und er sich eigentlich am besten auskennt!
aber das war nur ein vorschlag! und sollte jetzt die frage kommen, ob ich ihn schon kenne...... NEIN, nur seine posts und die sind eigentlich immer gut!
Wir kennen uns tatsächlich nicht (außer jetzt hier im Forum) und ich kann eigentlich auch mit Gewissheit sagen, dass ch1M3ra hier ein wertvolles Mitglied unserer kleinen "Familie" ist.
Seine Posts sind immer von gewisser Qualität, im Gegensatz zu vielen, die sich hier im Forum rumtreiben.
Denn wer will schon einen rumpöbelnden und arroganten Mod??
Das hier ist kein Diskussionsforum!!
Ihr könnt euch hier als Moderator bewerben aber keine Diskussion führen.
Dafür haben wir das Plauderforum.
finde ich auch, aberman kann sich ja hier bewerben, sonst hätten die ja nicht gepostet, Mod gesucht!!!!! Es ist mir schon klar, das sie sich ihr leutz hier raussuchen! ABer bewerben kann man sich ja!!!!
@ ch1M3ra ist ja nicht böse gemeint, ich sags nur!
tut mir leid dass ich hier schon wieder off topic komm...
ist mir schon klar, dass Machinehead hier überhaupt nicht passt!
ich weiß ja wie du s meinst! :D
ab jetzt kommen hier nur noch bewerbungen rein, heißt dadurch dass wir wohl alle hier schon unsre bewerbungen geschrieben haben, können wir uns aus dem thread zurückziehen!
mfg.
Hi,
ich würde auch gerne Moderator hier werden, ich kenne mich gut mit PC's aus.
Ich möchte mich hiermit um einen posten als Moderator oder Co-Moderator im Bereich Hardware allgemein oder im Speziellen Grafikkarten bewerben.
Ich bin noch nicht so lange dabei und hab deswegen am Anfang etwas bescheuerte Kommentare abgegeben aber das war mal...
Ich besitze eine 9800pro und kenne mich damit recht gut aus.
Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Industrieelektroniker und bin 17 Jahre alt.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an oma-jossi@web.de
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: ich finde man könnte ein Forum für Neulinge eröffnen da man am anfang nicht viel kapiert. Ich würde dabei gerne helfen
ISt Mario wieder hier?, denn ich will mal fragen ob ich nicht entlich Moderator werden könnte, ham nähmlich schon genug Erfahrung bei weiteren Fragen rollt mal ein paar Seiten hier zurück dann steht alles über mich, qqqxkg
Hi
... Ja Mario ist hier , er war auch nie weg. Und wenn er sich nicht meldet , dann hat das sicherlich seine Gründe , denn ich schrieb doch folgendes :
Zitat:
... mal im Allgemeinen :
im 3650 Forum sind im Moment 4 Moderatoren tätig : 2 richtige (Big Eddie und Heusi) ; sowie 2 Co-Mods (dmc5 und HullaHalla)
... da im Regelfall für einen Bereich immer nur 2 Moderatoren (ein Moderator und ein Co-Moderator) vorgsehen sind , lässt sich daraus schließen , dass derzeit im 3650 Forum keine Moderatoren mehr gesucht werden
gleiches gilt für den 6600 Bereich , für den 7650 Bereich und für den n-Gage Bereich
Das soll euch jedoch nicht davon abhalten euch zu bewerben , denn wenn ein User durch herrausragende Fach kompetenz auffält wird er gerne noch dazu genommen
... derzeit ist wirklich in keinem s60 Bereich irgendwie Bedarf , wir haben sogar über all de facto zu viele Mods. Von daher sieht das schlecht aus und das ist wahrscheinlich auch der Grund , wieso sich Mario nicht meldet.
hanshelm
Ich will kein Moderator werden, aber mal zu euch, das ist doch lächerlich, dann schließt diesen kram, muss man euch das Moderieren erst beibringen? Wenn wieder welche erwünscht sind,d ann wird dasier geöffnet...
Mensch mensch ;)
Also befolgt den Rat von einen langzeitadmin ;) kupwqp
Hi,
@LordF
... eigendlich hast du recht... aber ich finde der Thread stört keinen und hält z.B. mir ICQ und auch mein PN-Fach relativ bewerbungsfrei... ;)
Aber bedenkt man das Startdatum und die momentane Situation... sollte man über eine Schließung vielleicht doch nachdenken... oder den Thread ins Plauderforum verschieben... ;)
Regards
Edgar
Dann verschiebs und benenne es um in Möchtegernmods :D *lollig* kupwqp
Dieser Meinung bin ich auch Eddie... :-)Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
@LordF
... eigendlich hast du recht... aber ich finde der Thread stört keinen und hält z.B. mir ICQ und auch mein PN-Fach relativ bewerbungsfrei... ;)
Aber bedenkt man das Startdatum und die momentane Situation... sollte man über eine Schließung vielleicht doch nachdenken... oder den Thread ins Plauderforum verschieben... ;)
Regards
Edgar
Zudem kommt es bei den Usern wahrscheinlich nicht so gut an, wenn sie alle hier ne Bewerbung reinposten, allerdings nie eine Antwort darauf bekommen, da zu dem aktuellen Zeitpunkt einfach keine Nachfrage besteht - was sie ja nicht wissen können.
Deshalb würde ich auch sagen.... es wäre wohl besser, das Thema hier zu schliessen und nur aufzumachen, wenn wieder neue Nachfrage besteht.
Hi,
... wobei, wenn du den Thread ein paar Seiten zurück verfolgst... gibt es genügend Hinweise verschiedener Moderatoren, die genau erklären wie die Ernennung von CoModeratoren abläuft und wie die momentane Personalsituation im Team ist...
... man muss einfach nur ein wenig lesen und nicht einfach nur zum letzten Beitrag springen und blind losposten...
... das ist dann wieder keine Empfehlung... ;)
Regards
Edgar
hmmm was soll ich jetzt dadraus lernen? 300 Postings lesen?
Ist doch blödsinn, bin ja vom allgemeinen satnd ausgegangen :) kupwqp
Hi,
... whus???
...Axo...
... ne sorry, ich hatte mich eigendlich auf Mercany bezogen...
Regards
Edgar
k :D kupwqp
Aber da der Post ja noch nicht geschlossen ist versuche ich es einfach mal.
Wollt mich für den neuen Bereich Netzanbieter--> Vodafone bewerben. (der vorschlag kam auch von mir) kpuyky
Befasse mich seit 7 Jahren bereits mit D2/Vodafone, und hab daher bereits einige kenntnisse erlang, bin aber deswegen leider noch kein Kundenbetreuer von Vodafone.
Bei interesse würd ich mich über eine antwort von euch sehr freuen!! kupwqp
Natürlich auch wenn kein interesse besteht, dann weis ich wo ich bin.
Bis denne
hi
was muss man eigentlich genau machen um admin oder moderator zu werden ?
von einem bereich ahnung haben!Zitat:
Original von n_o_k_i_a
hi
was muss man eigentlich genau machen um admin oder moderator zu werden ?
Admin wirst du wie auch ich wohl nicht werden.
Moderator ist wohl möglich aber zur Zeit sind wir voll besetzt.
hi
ich hab sehr viel erfahrung im bereich handy und dann nokia 3650 (habe selber eins und damit auch schon genug erlebt *g* )
Der 3650 bereich ist voll..
steht aber auch ein paar postings vor dir.. ;)
hi
meinst du das jetzt so das ich mal was gefragt habe also da sich mal was nicht wusste ??? oder wie soll ich das verstehn ?? *g*
Erstmal muss man deinen Beitrag verstehen... ?(
dmc5 meinte, dass bereits einige Postings vor dir sich Leute für den 3650-Bereich beworben haben und abgelehnt wurden, da der Bereich voll ist.
asso *g* ich habe gerade nochmal in dem handy bereich nachgeschaut und gesehen der bereich nokia 3660 ist noch moderatoren los oda ? ( das 3650 und 3660 ist eigentlcih dasselbe handy )
und da nix los ist, braucht man auch kein mod.. und wenn dann schauen wir auch ab und zu rein...
und dann...
du hast einfach viel zu wenig hilfreiche postings!
du fragst selber was, was sich mit der Suche gelöst hätte.. usw..
dazu hast du so gut wie nix im 3650 board gepostet..
da ist doch eh nix los?
hi
wenn ich das erste mal moderator werden WÜRDE wäre es doch ein guter anfang wenn es nicht gleich "richtig zur sache geht" oder ? *g*
Wie dmc5 schon meinte:
Wozu ein Co-Mod in ein Forum schicken in dem nichts los ist?
Da hättest du doch eh nichts zu tun. Man könnte fast meinen, dir ginge es nur um den Titel "Co-Moderator" unter deinem Namen...
Außerdem bleibt da noch der 2. und 3. Punkt von dmc5...
Was sollen wir denn mit einem Moderator in einem Bereich wo nichts los ist?
Ist ein wenig unlogisch.
wenn ihr meint
ich hätte da noch nen vorschlag ein bereich für konsolen
der bereich nintendo wäre dann was für mich ich bin so zu sagen mit nintendo "aufgewachsen"
kommst du jetzt etwa jedesmal mit einem neuen board, wenn der eine nicht geht!?
du musst in den jeweiligen boards hilfreiche postings machen!
und mindestens 100 stück.. und in deinen angesprochenen boards müssen es noch mehr sein, um einen user als kompetent einzustufen...
Außerdem gibt es den Bereich Konsolen schon.
klick mich
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Zitat:
Original von ch1M3ra
ab jetzt kommen hier nur noch bewerbungen rein, heißt dadurch dass wir wohl alle hier schon unsre bewerbungen geschrieben haben, können wir uns aus dem thread zurückziehen!
*prost* dann warte ich halt -.-
Bei der Werbung im Nickname kann man hier sicherlich viel erreichen dxkuxqZitat:
Original von n_o_k_i_a
wenn ihr meint
der bereich nintendo wäre dann was für mich ich bin so zu sagen mit nintendo "aufgewachsen"
hi
ich mache bestimmt keine werbung mir is nur nix anderes eingefallen -.-
lass ihn sich doch n_o_k_i_a nennen!Zitat:
Original von Derlage
Bei der Werbung im Nickname kann man hier sicherlich viel erreichen dxkuxqZitat:
Original von n_o_k_i_a
wenn ihr meint
wieso lässt ihr nicht einfach mal die user ihre bewerbung posten und die mods antworten darauf und ohne irgendwelche spam postings mit nickname?!?!?! :evil:
Moin,Zitat:
Original von dmc5
wieso lässt ihr nicht einfach mal die user ihre bewerbung posten und die mods antworten darauf und ohne irgendwelche spam postings mit nickname?!?!?! :evil:
Einige werden, es eben nie lernen!
MFG
hi,
ich möchte mich hiermit als mod oder co-mod für den bereich hardware bewerben. ich denke daß ich die notwendigen kenntnisse (abgesehen von meinen ersten nicht ernstzunehmenden kommentaren) dazu besitze.
mfg Vex
Hallo,
seit Ihr noch auf der Suche nach Leuten?
Falls ja, ich würde mich für den Bereich Software, hier hauptsächlich für die Kategorien Programmierung / Internet bewerben.
Ich bin von Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, würde mich also gut für den Bereich Programmierung eignen.
Ausserdem programmiere ich auch PHP/MySQL und habe schon seit Jahren einige Internetprojekte was mich auch prima für den Bereich Internet qualifizieren würde. Ausserdem bin ich schon seit Jahren mit Foren vertraut, da ich selber welche bei meinen Projekten einsetze, darunter auch ein WBB 2.
Könnt mir ja mal schreiben falls da noch was zu vergeben ist.
Cu
Hallo.
Im Bereich programmieren gibt es bereits einen Mod und einen Co-Mod. Jedoch kann ich nicht sagen wieviele und wleche Programmiersprachen die können.
Warte einfach ab, sei hilfreich im Programmieren Bereich und zeige das dein Wissen zu gebrauchen ist.
Es zeigt immer das man sich bemüht wenn man eine FAQ zu einem oft gefragten Thema schreibt, dann sieht man das du echt was tust/tun willst.
greetz deepy
Tag,
hab mich zwar erst gestern angemeldet ( weil ich dieses Forum erst seit dem kenne ) aber ich würde mich trotzdem gerne als co-mod im Bereich Hardware, Instant Messaging und (eingeschränkt) Handys bewerben.
Zum Bereich Instant Messaging habe ich viel Erfahrung mit jeglichen bugs, deren fixes oder auch mit Hacks speziell bei ICQ.
Hardware habe ich Erfahrung in Bereichen Kühlung etc. bzw. wie man den Pc zu optimalen Leistungen bringt, er aber dennoch leise bleibt.
Im Bereich Handys habe ich nur eingeschränkt Erfahrung, nämlich wirklich ausgeprägt nur im Bereich Smartphones.
Hoffe das war soweit in Ordnung, also die "Bewerbung"
MFG
kLeGx0r