schon dabei :]
Druckbare Version
schon dabei :]
dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen. (dd)
Vielleicht kennst Du eine ? (dc)
leider nicht (ff)
Kenne auch keine ist das schlimm ?
Wie, ihr kennt keine besonderen Frauen? Das kann ich nicht glauben. ;)
Frag uns doch mal nach besonderen Männern.
Antonio Banderas, Bill Clinton, Ottfried Fischer, Willie Nelson, Jasir Arafat,Volker Rühe, Günther Jauch und Gerhard Schröder und die Liste würde Endlos sein könnte aber auch lauten: Gorby, taker, Balu, Ulrich, Mario!!!!!!!!!!!!!!!
Oh welch ein Kompliment (ai)
Kein Kompliment nur die nackte Realität.
Mein Heinz sagt immer was wären wir Männer ohne unsere Frauen?????????? Na was? Ein Haufen glücklicher Schwuler im Paradies. Sagt mein Mann.
Hi@All :D
Leider ist es immer noch so laaaaaaaaaaaaangsam, dass ein vernünftiges posten unmöglich ist ;(
Wollte mich aber trotzdem mal melden; nicht dass ihr mich vergessst (dc)
Danke Karin, dass Du mich in die Reihe der besonderen Männer aufgenommen hast *freu* aber ich glaube ich bin (leider) sehr durchschnittlich :]
moin Balu, alles klar?
langsam ist gar kein Ausdruck, das ist ein Schneckenforum :(
Und ich dachte schon unsere Rechner mit dem Router spielen verrückt.
hallo,
was ist das denn hier für ein mist? *maul*
Irgendwie klappt es mit der Geschwindigkeit nicht, das Board ist zu langsam. Hu hu Vivi schön das Du da bist.
dann ist es ja zum glück nicht nur bei mir so lahm. :D
Es ist als hätt ich ne Dampfmaschien. Lach
dann brauchen wir halt heute alle ein wenig länger. :D
Gerade war mei Töchterlei da, und ich habe für sie einen Brief geschrieben wir haben etwas geplauscht und viel gelacht nun mußte sie aber nach Hause ( gleich bei mir ums Eck ) weil mein Schwiegersohn von der Arbeit kommt. Er ist beim selben Verein wie man Mann und mein Sohn Alle Bei LPV .
Hall ihr Lieben, für dieses Posting brauchte es 10 Minuten - tut mir leid - (ff)
@Karin was ist LVP?
och balu, sieh mal zu, was du machen kannst!
wir vermissen dich doch. *knutsch*
Balu das heißt Landes Polizei Verwaltung Mein Mann, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind alle bei der Polizei, ich bin bei der Finanzbehörde und meine Tochter ist bei Der Landeszentralbank. Du siehst wir sind alle im öffentlichen Dienst und bewegen uns knapp unterhalb der armutsgrenze ist es nicht so Ulrich lach
Ich kann da leider auch nichts machen ;(
@Karin
sollen wir mal die Mütze rumreichen :D
*denersten€reinwerf*
Ihr hättet das Risiko streuen müssen *lach* wie bei Aktien. Es kann nie schaden auch ein paar Leute in der sog. freien Wirtschaft arbeiten zu lassen :D Du bist doch Wirtstochter; hättest es doch besser wissen müssen ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Balu das heißt Landes Polizei Verwaltung Mein Mann, mein Sohn und mein Schwiegersohn sind alle bei der Polizei, ich bin bei der Finanzbehörde und meine Tochter ist bei Der Landeszentralbank. Du siehst wir sind alle im öffentlichen Dienst und bewegen uns knapp unterhalb der armutsgrenze ist es nicht so Ulrich lach
Danke,danke Ulrich wie lieb von Dir auch so kommt man zu Geld aber Spass beiseite Balu in unserem Alter ist ein sicherer Arbeitsplatz viel wertvoller als Geld . Und hungern müssen wir nicht (siehe auch meinen Beitrag zum Thema Warum)
Weiss ich doch, bin ja selber im offentlichen Dienst. Ein sicherer Arbeitsplatz ist schon beruhigend. Aber ein bisschen mehr leistungsorientiertes Einkommen würde ich mir schon wünschen. Gerade dort wo am meisten Arbeit anfällt (Bürgerkontakt) sind die schlechtbezahltesten Stellen mit Frauen besetzt. Das ist doch in höchstem Masse ungerecht. Es muss endlich aufhören, nach Dienstjahren bezahlt zu werden und nicht nach Leistung.
Balu ich bin ganz zufrieden hab auch noch meine kleine Witwenrente ich bin der Meinung die Jüngeren sollten ein wenig mehr verdienen und bessere Aufstiegschancen haben. Gut das du auch mal wieder durchgekommen bist
Da hast Du recht. Gerade wenn man jung ist und eine Familie gründet braucht man viel Geld. Später, wenn die Kinder erwachsen, das Haus abbezahlt und jeder Ort auf der Welt schon mal besucht wurde *übertreib* , braucht man nicht mehr so viel.
Richtig, Balu wir sollten nicht Egoistisch sein .
Ich hab gelesen, dass Du Hamburgerin bist, ich auch, war leider schon länger nicht mehr da, hab richtig Heimweh gekriegt. Ich muss unbegingt mal wieder hin und Hafenatmosphäre schnuppern sonst gehe ich ein. Ausserdem fehlt mir hier der unschlagbare norddeutsche Humor. :D
Ja Balu ich bin aus Hamburg eine Echte St.Paulianerin aber ich Lebe scho seit 1975 In Stade es ist dort auch wunderbar und mein Arbeitsweg führt mich jeden Tag durch das wunderschöne Alte Land (steht in voller Kirschblüte)Bist Du jetzt neidisch ?
und wie . Ich mache bald ein paar Tage Urlaub an der See. Da freue ich mich tierisch drauf. Endlich mal wieder Seeluft, Wind und freie Sicht bis zum Horizont. Herrlich :)
Wir wohnen im Bützfleth etwa 10 min zu Fuß zur Elbe
und eine 3/4 Stunde von der Nordsee weg in einer 1/2 Stunde bin ich in der Lüneburger Heide und in 25 Autominuten bin ich im Naturschutzgebiet Wingst
Haben wir es nicht wundervoll hier Balu uns fehlt nur noch das richtige Wetter.Dann rauf aufs Fahrrad und los.
das hört sich aber wirklich schön anZitat:
Original von Karin Gentz
Wir wohnen im Bützfleth etwa 10 min zu Fuß zur Elbe
und eine 3/4 Stunde von der Nordsee weg in einer 1/2 Stunde bin ich in der Lüneburger Heide und in 25 Autominuten bin ich im Naturschutzgebiet Wingst
Haben wir es nicht wundervoll hier Balu uns fehlt nur noch das richtige Wetter.Dann rauf aufs Fahrrad und los.
Ich beneide Euch wirklich. Ich bin durch meinen Beruf sehr viel umgezogen und würde liebendgerne wieder in den Norden kommen. Einmal hatte ich mich bei einer Hambuger Firma beworben und bin leider nur zweiter Sieger geworden. Jetzt werde ich wohl hier bis zu meinem Rentenalter bleiben müssen. Die Zeiten, wo ich überall arbeiten kann sind leider vorbei. Ab 40 gehört man in meiner Branche zu den Dinosaurieren. Aber ich mache das Beste draus; hoffe ich wenigstens. :))
ach balu, fahren wir demnächst mal ein we nach hh :-)
Hallo Vivian du wolltast mal mit mir sprechen sagt Karin,was kann ich für dich tun ? Gorby
Hallo Vivi hallo Balu schön das Ihr wieder da seid, ich hab grad Abendbrot gegessen und bin wieder on Board.Also lasse den Kopf man nicht hängen Balu, wir laden Euch mal zu ner Gartenparty ein. Bewerb Dich Doch mal bei Der Hamburger Polizei als AIP Behörde für Inneres Landespolizeiverwaltung LPV 4235 Bruno -Georges- Platz 1 Die nehmen auch ältere Kollegen und ich war auch fast 40 als die FB mich in Hamburg eingestellt hat und Heinz war auch kurz vor seinem 40igsten Probier es Doch mal.
Ja sicher :D mit Hafenrundfahrt, Fischmarkt und Reeperbahn *vorfreu*Zitat:
Original von vivian69
ach balu, fahren wir demnächst mal ein we nach hh :-)
ach ja *seufz*
d a s waren noch zeiten. ich will sofort wieder da wohnen.
Hi Karin, Du bist lieb ;-)
Ich bin kein Polizist sondern EDV-Techniker. Ich werde nächsten Monat 49 (uahhh) aber sonst bestens erhalten. Wir Nordlichter sehen halt auch im ALter immer noch blendend aus *lach*. Ich glaube kaum, dass die so einen alten Sack noch einstellen. (dd)
Schill nimmt alles was nicht rechtzeitig aus der Schusslinie kommt sagt mein Mann, Spass beiseite und denk immer daran lieber würzig mit achtundvierzig
als ranzig mit achtundzwanzig lach
*Lach* Ach ja, Euer Schill, vielleicht sollte ich bei der Bewerbung erwähnen, dass mein Vater mal in der NPD wahr ;)
Das kommt bestimmt sehr gut an. Wenigstens Du bist ein Zyniker, halte nur nicht hintern Berg .
was war heute noch der grund, warum wir nicht heiraten?Zitat:
Original von Balu
*Lach* Ach ja, Euer Schill, vielleicht sollte ich bei der Bewerbung erwähnen, dass mein Vater mal in der NPD wahr ;)
:D :D
Wer heiratet wen? hab ich wiedermal nicht alles mitgekriegt ?
Ich aber auch nicht *lach*
ich bin mir ganz sicher, dass wir da heute bei unserem telefonat drüber geredet haben.
:D
Ach das meinst Du bei mir fällt der Euro heute Centweise Lach
Frauengeheimnisse :]