könnte das vielleicht am spiegeleierbauch liegen daß ihr so angestrengt nach unten schauen müsst ?
Druckbare Version
könnte das vielleicht am spiegeleierbauch liegen daß ihr so angestrengt nach unten schauen müsst ?
Na, gott sei Dank, so weit ist es ja noch nicht.
lass gott aus dem spiel , der kann nichts dafür.
ausserdem glauben wir sowieso nicht , wir wollens wissen.
Sonst verteilen wir T-Shirts mit Aufdruck "Bier formte diesen wunderschönen Körper" ;)
Ihr glaubt mir nicht ???
Warum sollten wir??? Du weißt doch - Beweise... dxkuxq
selbstverständlich glauben wir dir wenn du es zugibst.
Ok, ich gebe zu keinen Spiegeleierbauch zu haben.
Gut so?
@sonne Was für Beweise ???
Das kein Bauch die Aussicht trübt...?! :D
hahaha , dein vielgepriesenes 3.standbein ist doch sicher nur die speckschwarte wo am boden schleift.
jetztbißchenausdemforumverschindibusmach
Du vertraust mir nicht ? Willst unbedingt optische Beweise ??? :( :) ;)
Nur der Bauch...das würde reichen
*bevormirwiederwerweisswasunterstelltwirdmalbescheidenbleiben*
Wo soll ich denn ein Foto on meinem Bauch auftreiben??
Und das glaubst Du mir soieso nich, oder?:
http://www.body-fit-und-budo-sports..../BOP/bauch.jpg
Wow - mit Sixpack sogar :P
Is egal ob´s Dein Bauch ist oder nicht - netter Anblick allemal :D
Meiner ist es nicht. Meiner ist nähmlich in Farbe !
Schweinchenrosa??? :D
seine frau war so nett mir ein bild von ihm aus dem familienalbum zu geben , ist aber schon ein paar jahre alt,damals war er noch etwas schlanker als heute.
Welcher der beiden soll ich denn darstellen ???
also bitte , auch wenn du 80 kg zugenommen hast.
du wirst dich doch wohl noch erkennen.
80kg zugenommen? dann bin ich die Gelenkbinde......
Wie geht es denn Deinem zierlichen Freund?
Ist gewachsen!!!! ;)
Gib Bescheid wenn er Dich eingeholt hat :D
Bescheid... ;) :D
Das ging ja fix :rolleyes: :tongue:
So bin ich.
Manno, ihr postet schneller als ich schreiben kann. Ihr habt doch hier Themen sagenhaft. ich werde mir aber mühe geben euch zufolge.
Ich muss ja noch selber tippen, aber db hat sicher vorgefertigte Texte :D
Im Geigenteil. Ich schreibe selbst.
Und ich schreibe extra langsam, weil ich weiß das Frauen nicht schnell lesen können.
*schnellverschwinde*
*aberganzhurtig*
Das glaub ich nicht der Bursche ist echt fix mit seinen Fingerchen naja als Bahner muß er das auch sein.
*dumichnichteinholenkannst*Zitat:
Original von sonne71
*aberganzhurtig*
*ichdieAbkürzungkenn*
*ichdiraufdeinerabkürzungentgegenkomm*
*Ohje*
*ichjetztverlorenhab*
HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!uuddgu uzxwdq quddwp kpgqdq wqwkgy
Freu Dich nicht zu Früh.
Ich bin das geborene Stehaufmännchen ;)
Komm doch.... dxkuxq
wohin denn ? ;)
Erst mal heizte Deinen Dampfkessel so an das er es nach Osnabrück schafft, dann lotse ich Dich weiter :)
Osnabrück? Da sollt ich doch Morgen hinfahren. Aber weiter komm ich nicht.
Nicht kundig ! Aber kann man ja nachholen.
Zu uns kommst Du mit Deinem Töftöf auch garnicht. Bahnhof stillgelegt.
Ob die das zu unserer Sicherheit gemacht haben? Falls Du mal ... ?( ...ach ich glaube nicht... ;)
....allerdings.
DAS GLAUBE ICH AUCH NICHT
;)
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
Hi
... Hier einmal fünf Gründe, warum Schumi so dominiert
Michael Schumacher ist - einmal mehr - in dieser Saison das Maß der Dinge. Die ersten fünf gefahrenen Rennen der noch jungen Saison gewann der Ferrari-Pilot deutlich und ohne spürbare Gegenwehr. Mit seinen 50 WM-Punkten hat er fast so viele Zähler auf seinem Konto wie seine beiden ärgsten Verfolger, Rubens Barrichello und Jenson Button, zusammen. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, dann ist der Gewinn des WM-Titels nur noch eine Frage der Zeit. Fünf Gründe - die nicht überraschen - bilden die Basis für die ungeheure Dominanz des Weltmeisters.
Grund Nummer 1: Die Erfahrung
Mit 200 gefahrenen Rennen ist Michael Schumacher der erfahrenste Pilot im Fahrerlager. Hinzu kommt, dass der Kerpener seit 1996 für das Ferrari-Team fährt - solange wie kein anderer Pilot vor ihm. Neben David Coulthard, der ebenfalls seit 1996 für die Silbernen fährt, verfügt Schumacher somit auch über die größte Teamkenntnis im Feld. Seine Erfahrung, kombiniert mit den unumstrittenen fahrerischen Fähigkeiten ist eine unglaublich starke Kombination, über die kein anderer Pilot im Feld verfügt.
Grund Nummer 2: Der F2004
Nach fünf Rennen steht fest, dass der F2004 das beste Auto im Feld ist. Die Kombination aus Chassis und Motor ist derzeit für die Konkurrenz nur dann zu schlagen, wenn die "Roten" einen Fehler machen. Der Ferrari wird auf allen verbleibenden Strecken konkurrenzfähig sein. Ein vielleicht noch wichtigeres Plus: Ferrari ist unglaublich zuverlässig. Seit 43 Rennen (Hockenheim 2001) fährt der Weltmeister ohne einen technischen Defekt. Angesichts des neuen Punktesystems ist regelmäßiges Punkten wichtig.
Grund Nummer 3: Die Reifen
Ferrari ist das einzige Top-Team auf Bridgestone-Reifen. Die Japaner konzentrieren sich somit voll und ganz auf den italienischen Rennstall. Die Folge ist, dass Ferrari das Team ist, das die größte Aufmerksamkeit vom Reifenpartner genießt und Reifen hat, die perfekt zum Chassis passen. Zudem ist der Bridgestone-Reifen derzeit am konstantesten. Das ist im Rennen wichtig.
Grund Nummer 4: Die Konkurrenz
So bitter, wie es für die Konkurrenz klingen mag, sie hilft Michael Schumacher bei der Verteidigung seines WM-Titels. BAR-Honda, BMW-Williams und Renault fahren auf einem so ähnlichen Niveau, dass sie sich gegenseitig WM-Punkte wegnehmen. Ein Blick auf die WM-Punkte der Verfolger macht dies deutlich: Jenson Button 3-6-6-8-1, Fernando Alonso 6-2-3-5-5, Jarno Trulli 2-4-5-4-6, Juan-Pablo Montoya 4-8-0-6-0, Ralf Schumacher 5-0-2-2-3. Selbst die eine oder andere Niederlage gegen einen Gegner wird Schumacher deshalb nicht schmerzen.
Grund Nummer 5: Der Teamkollege
Rubens Barrichello ist nicht schnell genug, um Michael Schumacher den WM-Titel abspenstig zu machen. Aber er verfügt über genügend Speed, um den Konkurrenten wichtige Punkte wegzuschnappen. So feierte Ferrari in den ersten fünf Rennen drei Doppelsiege, bei denen sich die Verfolger hinten anstellen mussten.
... was haltet ihr davon , habe es von einer anderen Seite
hanshelm
Moin
Tja, auch schon gelesen, hast du von T-online.de
Ja, stimmt alles.
Aber habe heute auch noch was anderes gelesen:
Motorschaden beim Ferrari, linke Zylinderblock geplazt, schumacher sagte ganz cool, wozu sind denn Test da :)
MFG
HiZitat:
Original von Schlichti2002
Moin
Tja, auch schon gelesen, hast du von T-online.de
Ja, stimmt alles.
Aber habe heute auch noch was anderes gelesen:
Motorschaden beim Ferrari, linke Zylinderblock geplazt, schumacher sagte ganz cool, wozu sind denn Test da :)
MFG
... yep hab ich von da :)
Das ist klar , dass Schumi so eine Coolness ausstrahlt , denn er kann es sich jetzt locker mal leisten ein Rennen nicht zu gewinnen
aber gleichzeitig setzt diese Coolness die anderen Teams unglaublich unter Druck ;)
Der macht das schon ganz geschickt mit seinem Auftreten -- da sind immer Hintergedanken dabei
hanshelm
Mit dem Vorsprung den er hat, müßte er schon wieder mal für einige Monate ins Krankenhaus, wie bei seinem Unfall vor paar Jahren, damit die anderen wieder an Ihn ran kommen.
@hanshelm
Wer das jetzt erst verstanden hat ......... naja :(
Das war in der Saison 2003 schon klar.
@schlichti
Dachte schon, uns wollte einer gefährlich werden ;) :D
Moin,
Keine Angst, gleich gekontert :)
MFG
Zitat:
Original von dblokf
Mit dem Vorsprung den er hat, müßte er schon wieder mal für einige Monate ins Krankenhaus, wie bei seinem Unfall vor paar Jahren, damit die anderen wieder an Ihn ran kommen.
Dieser Satz sagt im Grunde alles. Die Roten sund einfach zur Zeit das Beste was es in der Formel eins gibt. Sie domienierten wie vor vieln Jahren Mercedes mit den legendären Silberpfeilen. Ich meine nicht die jetztigen Schrotthaufen, obwohl sie in diesem Bereich auch schon legendär sind.