Gorby
den kasten muss doch erstmal jemand tragen ;)
Druckbare Version
Gorby
den kasten muss doch erstmal jemand tragen ;)
Ich meinte ja auch mikes Kasten und danach wird sonne meinen holen und so weiter
*schnellinDeckunggeh*
also 1. Runde geht auf mich.... SONNE!!!... 5 Flaschen bitte :P
yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu
Auf alles was wir lieben , prost
auch von mir prost yddpzu
ich glaube wir müssen bald mal neues Bier holen (lassen) :D
*biermitbring*
*ichnichtmehrholenmuss*
*prost*
MFG
Euch geht´s ja wohl zu gut...oben ohne Bier holen und in den Pausen putzen...ich bleibe mit meiner Schorle zuhause...und beobachte wie ihr Streichhölzer zieht um den Looser zu ermitteln der das Bier holen muss!!!
Resumee:
Das Treffen findet also im Wald statt. Wir Männer sitzen an Bach und trinken Bier. Die Frauen putzen derweil unsere Autos vorm Wald. Diddl aut in unsere Autos die Zylinder ein, die Gorby bei sich im Keller gefeilt hat. Aber bitte vor dem Putzen!
So jetzt muß ich aber dringend ins Museum. Brauche noch ne Ritterrüstung fürs Treffen, anders überlebe ich das glaub ich nicht. Weiß jemand wie teuer so ne Rüstung ist?
Moment davon habe ich nichts gesagt. Uns reicht es schon wenn du erst mal Bier holen gehst.Zitat:
Original von sonne71
Euch geht´s ja wohl zu gut...oben ohne Bier holen und in den Pausen putzen...ich bleibe mit meiner Schorle zuhause...und beobachte wie ihr Streichhölzer zieht um den Looser zu ermitteln der das Bier holen muss!!!
Komm vorbei ich feil dir eine,lachZitat:
Original von dblokf
Resumee:
Das Treffen findet also im Wald statt. Wir Männer sitzen an Bach und trinken Bier. Die Frauen putzen derweil unsere Autos vorm Wald. Diddl aut in unsere Autos die Zylinder ein, die Gorby bei sich im Keller gefeilt hat. Aber bitte vor dem Putzen!
So jetzt muß ich aber dringend ins Museum. Brauche noch ne Ritterrüstung fürs Treffen, anders überlebe ich das glaub ich nicht. Weiß jemand wie teuer so ne Rüstung ist?
Hallo lieber Schatz und liebes dblöckchen Ritterrüstung nützt Euch nix wenn wir Frauen unsere Dosenöffner wetzen!
Von wegen wir putzen Eure Autos und holen Euer Bier, da habt ihr sicher etwas falsch verstanden! Wir meinten , ihr macht uns die American Dreamboys, nackt nur mit einem knappen Schürzchen bekleidet, wir Frauen liegen gemütlich auf der Liege und schauen zu wie ihr den Wald fegt !!!!!!
lolZitat:
Original von AlienMaster1
*lol*Zitat:
Original von Gorby
Die stellen es nicht vorne rein, sondern drücken es sich an den Busen. Und da soll das Bier bei kalt bleiben?
Ich glaube hier hat irgentjemand was falsch verstanden. der Wald gehört uns Männer. Und meine Wachkatzen sind auch schon da für die Sicherheit.Zitat:
Original von Karin Gentz
Hallo lieber Schatz und liebes dblöckchen Ritterrüstung nützt Euch nix wenn wir Frauen unsere Dosenöffner wetzen!
Von wegen wir putzen Eure Autos und holen Euer Bier, da habt ihr sicher etwas falsch verstanden! Wir meinten , ihr macht uns die American Dreamboys, nackt nur mit einem knappen Schürzchen bekleidet, wir Frauen liegen gemütlich auf der Liege und schauen zu wie ihr den Wald fegt !!!!!!
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Ich glaube hier hat irgentjemand was falsch verstanden. der Wald gehört uns Männer. Und meine Wachkatzen sind auch schon da für die Sicherheit.Zitat:
Original von Karin Gentz
Du hast die Heckenschützen vergessen, lach
Und auf wen schießen sie den nun ?
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Und auf wen schießen sie den nun ?
Tja, gute Frage, bestimme du ein Ziel
MFG
Also ich stimme Karin in vollem Umfang zu, wir müssen nur einen der Herren vom Wald fegen befreien...der darf uns den Wein servieren während wir uns am Anblick der Dream-Men erfreuen... :D
Das mache ich, ok.Zitat:
Original von sonne71
Also ich stimme Karin in vollem Umfang zu, wir müssen nur einen der Herren vom Wald fegen befreien...der darf uns den Wein servieren während wir uns am Anblick der Dream-Men erfreuen... :D
Männer, denen schmeiß ich ein paar Schlaftabletten in den Wein und dann lassen Wir die Sau raus.
Ich bin prof. Kellner. 8)
Moin,
Pass auf die Frauen, überlesen gerne kleingedrucktest.
MFG
Danke alter Freund das du dich Opferst. Du bist wie immer unser Mann .
Mensch schlichti - danke!!!
Hättest Du nicht auf das Kleingedruckte hingewiesen, ich hätte es übersehen....aber so....
Mädels, nicht den Wein von dblokf trinken!!!!!
:D :D :D :D
Brrrrrrrrrrrrrr kannst du nicht einmal den Mund halten. So wirst du nie in unsere Runde kommen. Wenn du nochmal so einen Scherz machst werde ich dich zu ersten Ziel der Scharfschützen erklären, alles klar.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Pass auf die Frauen, überlesen gerne kleingedrucktest.
MFG
Moin,Zitat:
Original von sonne71
Mensch schlichti - danke!!!
Hättest Du nicht auf das Kleingedruckte hingewiesen, ich hätte es übersehen....aber so....
Mädels, nicht den Wein von dblokf trinken!!!!!
Doch, denn er ist BESONDERS LECKER!!!
Na, bitte geht dach.
Booh, haben Wir hier einen Verräter unter uns ? ;)
Zitat:
Original von dblokf
Moin,
Nicht ablenken, nur weil dich die Frauen nicht mögen :P
MFG
Den habe ich mir schon väterlich zur Brust genommen. Du kannst aber Sicherheitshalber Teer und Fredern bereitstellen. Das machen wir nach Alter Sitte, denke doch das es nicht nötig sein wird aber sicher ist sicher.Zitat:
Original von dblokf
Das ist auch gut so schlieslich ist Schlichti ein lieber Junge und noch nicht ganz so frech wir ihr alten Haudegen aber Sonne und ich lesen generell das Kleingedruckte ausserdem trauen wir Euch nie ganz über den Weg denn kluge Frauen wissen ja die... wahre Liebe gibt es nur unter Männer "ggg"
Soso noch kluge Sprüche bringen. Na das kann ja heiter werden,lach
Hab gelernt das in solchen Fällen eine Schocktherapie am besten hilft...also:
hier mein Bauchnabel!!!(krazt haarscharf an §10 vorbei, ich weiss ;))
http://www.straeggelebraetscher.ch/c...bauchnabel.jpg
und wollt ihr immer noch unseren dream-body sehen??? :D
ach und sonne... lass das grinsen bitte :D
http://www.funfocus.net/bilder/cartoons/bauch.jpg
gleich mal die 2te runde schmeiss...Weizen für alle!!! :D
Seht Ihr es ein? Na, irgendwie setzen Wir Männer uns doch immer durch, oder Gorby???Zitat:
Original von Karin Gentz
Das ist auch gut so schlieslich ist Schlichti ein lieber Junge und noch nicht ganz so frech wir ihr alten Haudegen aber Sonne und ich lesen generell das Kleingedruckte ausserdem trauen wir Euch nie ganz über den Weg denn kluge Frauen wissen ja die... wahre Liebe gibt es nur unter Männer "ggg"
Genau das sag ich doch immer.
@ mike
Kannst Du hellsehen oder woher wusstest Du das ich grinse ???
Moin,Zitat:
Original von sonne71
@ mike
Kannst Du hellsehen oder woher wusstest Du das ich grinse ???
Mach mal deine Webcam aus :)
MFG
@sonne na du bist doch auf dem bild zu sehen... in der oberen linken ecke... und da grinst du... oder lachst du jetzt über meinen Bauchnabel??? :D :D :D
Such Dir was aus...was Dir lieber ist... :D :D :D
nun bin ich ganz verwirrt... wie kann man über meinen gestylten Bauchnabel bloss lachen... hab da Jahre lang an dem "gearbeitet" :D... glaubst garnicht wieviele Flaschen ich da öffnen musste für :P
ich wusste doch das ich die Fussel nicht wegmachen sollte... die hätten dich zum schmelzen gebracht :D
Die sonne zum schmelzen bringen...träumst wohl vom Nordpol... ;)
Und ich habe an keiner Stelle behauptet das ich über Deinen liebevoll gepflegten und entfusselten Bauchnabel gelacht habe...sowas würde ich niiiiieeeee machen....*langsammalnachnemwaldausschauhalte*
ich zeig dir gleich wo der ziegenbock den honig holt!!! :D
*dubistbeiunsherzlichwillkommen* :D
haben alle unsere Bauchfussel zusammengelegt und sogar ein Feuer angemacht, das aber bald aus ist also wärst du wirklich sehr willkommen...weil es langsam echt kalt wird :P
*ansonnekuschelundmichaufwärm* :))
Mike das kann ich voll nachvollziehen. Mein Bauchnabel ist ach ein wunderwerk der Natur, sowas kommt nicht von alleine. Und fuseln tut er auch manchmal, nur er sprich nicht zu mir, lach.
Gorby wie immer ein Witzbold.Zitat:
Original von Gorby
Mike das kann ich voll nachvollziehen. Mein Bauchnabel ist ach ein wunderwerk der Natur, sowas kommt nicht von alleine. Und fuseln tut er auch manchmal, nur er sprich nicht zu mir, lach.
hast du Fussball geguckt?
MFG
Leute so langsam glaube ich wir haben hier die Büchse der Pandora geöffnet... ich glaube das bleibt nicht unbestraft, das wir den "vivianwillkommenstread* ind ein *männerfrauenärgertread* umgewandelt haben :D... ich aufjedenfall bekomm langsam angst...weil mich diese Stille von Seiten der Mädels bisschen beunruhigt... ihr kennt doch alle diese Stille vor dem Sturm... ich trink lieber noch schnell eins :D
Da müssen wir dann durch. Mach dir keine sorgen mit dem thread, das haben wir schon immer so gemacht und Vivi wäre überrascht wenn wir hier eim Thema geblieben wären. Uns hat früher immer Ullrich zusammen gestaucht, aber er hats dann auch aufgegeben. Und nun bin ich hier Supermod und ich nehm es lächelnd hin, denn ich bin ja auch nicht besser.
Cooooooool..... :D....dann kann´s ja weitergehen... dxkuxq
Und mike....ich warte noch....zeig mir endlich wo der Ziegenbock den Honig holt...bitte
wie könnte ich meinen lieben schlichti hauen? niemals nicht!
Zitat:
Original von L3Engel7L
Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Mhhh, ich bin nicht Böse.
*putwiederzukarinschieb*
*hoffeputnichtmehrbösesein*
*undvivimichnichthau*
MFG
Weichei :evil:
da gebe ich gorby recht, mach dir mal keine sorgen. man muß nicht alles so eng sehen *knutsch*
und sauf nicht wieder allein *schmoll*
Zitat:
Original von mike_lee
Leute so langsam glaube ich wir haben hier die Büchse der Pandora geöffnet... ich glaube das bleibt nicht unbestraft, das wir den "vivianwillkommenstread* ind ein *männerfrauenärgertread* umgewandelt haben :D... ich aufjedenfall bekomm langsam angst...weil mich diese Stille von Seiten der Mädels bisschen beunruhigt... ihr kennt doch alle diese Stille vor dem Sturm... ich trink lieber noch schnell eins :D
hey, aber mike gehört mir! :D :D :D
Zitat:
Original von sonne71
Cooooooool..... :D....dann kann´s ja weitergehen... dxkuxq
Und mike....ich warte noch....zeig mir endlich wo der Ziegenbock den Honig holt...bitte
Himmel, ist das etwa was unanständiges mit dem Bock und dem Honig??? :D :D :D
keine ahnung, wollte dich nur vorwarnen. :D
aber er ist ja echt nicht da, also laß uns doch ganz leise ablästern. :D :D
Prima Plan....
Also ich möchte wohl wissen was der mike da im Wald so alles treibt...ganz alleine...wenn die anderen gerade Bier vom Bach holen... dxkuxq :P