da kann mal mal sehen, wieviel zeit ihr habt. :D
Druckbare Version
Manche warten vergebens. :D :D :D :D :DZitat:
Original von vivian69
*kicher*
siehste, deshalb überzeuge ich mich immer persönlich ;)
Bist ja auch clever, denke an das lange trinken, :D :DZitat:
Original von vivian69
*kicher*
siehste, deshalb überzeuge ich mich immer persönlich ;)
dafür habe ich auch schönes wetter mitgebracht ;)
super schönes und wir konnten lange draußen sitzen und uns von den Mücken stechen lassen. Aber ich frage mich was hat das mit meinen Wachkatzen zu tun? :DZitat:
Original von vivian69
dafür habe ich auch schönes wetter mitgebracht ;)
ähm, die schlichen doch immer um dich herum und haben dich bewacht. auch draußen. :D
Das ist ja auch deren Aufgabe. Es sind ja auch Wachkatzen und keine Schleichkatzen. Du hast ja erlebt wie sie immer in meiner Nähe waren.Zitat:
Original von vivian69
ähm, die schlichen doch immer um dich herum und haben dich bewacht. auch draußen. :D
Nun trommel bloß nicht wieder mit unseren Katzen rum schließlich bewachen sie nicht nur Dich allein sondern auch mich
will ja nicht meckern, aber Ihr kommt ein wenig vom Thema ab
Ich schreibe Hier bald eine Abhandlung
GORBY Aufzucht und Pflege
Zitat:
Original von Karin Gentz
Ich schreibe Hier bald eine Abhandlung
GORBY Aufzucht und Pflege
Das ist müßte irgendwie anders heißen. :D :D :D
Herrchen arbeitet ganz gewaltig an unseren Comeback. :D :D :D
Das sind die ersten Berichte über Kampfkatzen, allso Katzen wo die Ausbildung versagt hat.
*LOL* Ich sehe schon kommen, dass eine Katzensteuer eingeführt wird und ein pol. Führungszeugnis für Katzenhalter Pflicht wird.
Vielleicht auch noch Waffenscheinpflicht für Katzen?
und immer noch habe ich kein Wachkatzen Schild gesehen ?(
http://www.juliasseiten.ch/Funcats-Dateien/Katze5.jpgAuch ein reizendes Kätzchen
yep, aber das versprochene Schild ist das nichtZitat:
abwarten!!
ich mache seit MOnaten nichts anderes als warten ;)Zitat:
Original von Gorby
abwarten!!
wir warten alle auf iergent etwas, du auf das Schild ich auf na ich weiß nicht
Das Problem ist immer wenn wir in dem Laden sind vergessen wir das Schild
tztztztztztztztzZitat:
Original von Karin Gentz
Das Problem ist immer wenn wir in dem Laden sind vergessen wir das Schild
soso gut gewartet ist halb gewonnen.
Alles Ausreden :D ;)
ihr könntest ja auch alle vorbefahren und euch persönlich davon überzeugen. wieso also diese umstände? :D
soweit kommt es noch ;)Zitat:
Original von vivian69
ihr könntest ja auch alle vorbefahren und euch persönlich davon überzeugen. wieso also diese umstände? :D
Meine Wachkatzen sind sehr wählerisch nicht Vivi! :D
und immer neue Ausreden ;)Zitat:
Original von Gorby
Meine Wachkatzen sind sehr wählerisch nicht Vivi! :D
Sie haben auch gewählt.
http://www.langhoff1.de/bilder/Kitty_1_1.jpg
Da bin ich ja ma gespannt
Ok Engel das ist schwer. Aber wer kann solchen Augen wiederstehen. So Wachsam wie sie schaut ist sie einfach goldig.
Da kann ich dir nicht wiedersprechen :D
Ich sag ja die Stubentiger machen uns immer wieder Freude. Und wer einmal eine oder einen Tiger geahabt hat will immer wieder einen haben. Sie bereichern unser Leben ungemein. Und sie geben es Dir hundert fach wieder das du dich um sie kümmerst.
Wenn ich mir meine Hände anschaue und meinen Kratzer auf der Hornhaut, muß ich Dir wieder recht geben. :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Habe gestern zufälliger weise was über Kampfkatzen gelesen und bin noch ganz gebügelt. Ich muß das unbedingt nachgehen werde euch bald einiges darüber berichten. Bitte habt Geduld , weil ich will euch ja keinen allten kamellen vorsetzen sondern nur handfeste tatsachen. So wie ihr mich halt kennt
jetzt war ich 4 Wochen nicht da und was sehe ich??????Zitat:
Original von Gorby
Habe gestern zufälliger weise was über Kampfkatzen gelesen und bin noch ganz gebügelt. Ich muß das unbedingt nachgehen werde euch bald einiges darüber berichten. Bitte habt Geduld , weil ich will euch ja keinen allten kamellen vorsetzen sondern nur handfeste tatsachen. So wie ihr mich halt kennt
Noch immer ist das Schild nicht zu sehen!!!!
Schild? Welches Schild denn ?(
Ein Warnschild für Wachkatzen. Gorby und Karin haben das in einem Laden gesehen ..... blätter mal weiter hoch.
Das Problem ist nur das Schild ist leider wech soll aber demnächst wieder reinkommen wir haben schon einige Male nach gefragt aber leider war es noch nicht da
Zitat:
Original von Karin Gentz
Das Problem ist nur das Schild ist leider wech soll aber demnächst wieder reinkommen wir haben schon einige Male nach gefragt aber leider war es noch nicht da
tztztztztztztztztztztztz
wie viele jahre wird das jetzt noch so gehen? *g*
solange bis das Schild wieder da ist ;)
und das kann dauern, wie ich fürchte *g*
.... bis der Schildermacher eines gemacht hat. :D ;)
und damit geht es weiter
das grosse WARTEN
und warten und warten
Sollte Gorby auf Arbeit so eine Schilderwerkstatt haben. Da kann er das ja mal in Auftrag geben.
Gleich sind die Jungs beschäftigt und haben keine Zeit mehr für Stop - Schilder und son Zeugs ;)
genauZitat:
Original von dblokf
Sollte Gorby auf Arbeit so eine Schilderwerkstatt haben. Da kann er das ja mal in Auftrag geben.
Gleich sind die Jungs beschäftigt und haben keine Zeit mehr für Stop - Schilder und son Zeugs ;)
Ich glaube ich werde mich mal wieder mehr um meine Wachkatzen kümmern müsssen es hat sich einiges getan. Das mit dem Schild läuft, jedoch hätte ich nicht gedacht das euch das Thema noch interessiert.