hi.
kann mir, mal bitte jemand nen funktionierenden key per mail posten????
für deutsche version "radsport manager 2004/2005"
wär sehr nett...by...shakespeare... :-)
Druckbare Version
hi.
kann mir, mal bitte jemand nen funktionierenden key per mail posten????
für deutsche version "radsport manager 2004/2005"
wär sehr nett...by...shakespeare... :-)
der crack ist leider zu groß zum anhängen, da er über 6mb groß ist.
und 4,77mb sind nur erlaubt :/
dankeschön :)
@zoomy
Hast du schon herausgefunden warum es bei dir nicht geht==???
Bei mir geht die demo auch nicht, hab das selbe prob.
@zoomy
Geht das spiel schon bei dir ????
Hab das selbe prob.
nein geht noch nicht...
falls du was neues weiss kannst du ja schreiben
Ich habe einfach den Crack über die gepatchte Version von Radsportmanager gezogen und ich habe das selbe Problem, dass das Spiel während dem Laden einfach beendet wird. Mir ist jedoch aufgefallen das obwohl ich ja durch den Patch die Version 1.1 haben müsste steht nach dem cracken unten links Version 0.8. Vielleicht hat das ja was mit dem nichtfunktionieren zu tun. Naja ich jedenfalls kann da nicht viel helfen kenn mich nämlich nicht wirklich aus. Werd jetzt ne runde die Rennen beim Radsportmanager simulieren, denn das geht ja.
ohhh mann.
jetzt habe ich alles zusammen und nun installiert jedoch das selbe Problem wie mit der Demo. Laded kurz und dann ist es wieder vorbei
Im Taskmanager bringt er kurz den eintrag des agmes und dann verschwindet es gleich wieder.
Help....I need somebody....HELP!!!! *träller*
gruss Zoomy
Hi! Wo genau unter Astalavista finde ich den Key?Hab ihr auch eine gebrannte version und nicht die von e-mule!
kann mir bitte jemand mal die e-mail adresse von Cyanide und starforce geben?ich komm irgendwie nicht auf die hompage.thx im voraus kupwqp
support@star-force.com
aber ganz ne vollversion scheint es nicht zu sein, denn es fehlt z.b. die zeitung. aber ich kann mich auch irren. hauptsache es läuft, und das tut es.
wer schwierigkeiten hat meldet sich bei mir ich versuche zu helfen.
hi
hat mittlerweile wer ne lösung für das absturz problem beim laden des equipments gefunden????
thanks to all (lenin)
hab überall nachgeforscht und bei euch endlich eine möglichkeit gefunden...
danke lenin deine methode ist spitze!!!
@ Knausischmausi:
Ich hab folgendes Prob.:Wenn ich eine Etappe im 3D-Modus spielen will gelange ich immer wieder zum Desktop zurück.Ich glaub ich bin nicht der einzige mit diesem Prob.Ich freu mich,wenn mir jemand helfen könnte.
Ok zum mitschrieben,ich brenne die zwei daten auf cd,die lege ich dann ein und es geht???
@Klausischmausi :
ich habe immer noch das problem mit der demo die nicht starten will
nach bow´s und lenin´s methode habe ich es auch schon gemacht jedoch genau das gleiche Problem.
wenn ichs nicht bis nächste woche packe dann schmeiss ich das game endgültig runter. Scheint ja eh voll verbugt zu sein ob mit oder ohne patch....
Typisch für die PC Games in letzter Zeit, wer schon manl Söldner gespielt hat weiss was ich meine....
No more beta Version pleaaaaaaaase kgxxpp
ich kann dir bei dem problem nicht helfen, da es nicht ein problem dieser methode ist, sondern ein problem mit deinem pc und dem spiel.
wahrscheinlich hättest du das problem mit der original-originalversion ;-) auch - so hättest du (wenn der patch 1.1 nichts bewirkt) sinnlos 40€ ausgegeben.
apropos: nach der bow-methode wird die demo sozusagen entsperrt - d.h. es ist nicht die normale version, da - wie schon genannt - keine zeitungen - wenig option einstellbar - viele bugs - andere oberfläche etc...
bei mir steht nämlich auch, dass es die version 0.8b ist.
das sage ich seit 5 jahren... es kann nicht sein, dass man ein spiel nicht mehr ohne patch spielen kann (der heutzutage oftmals ausmaße von 10MB - 30MB hat) - wenn ich an die leute denken, die nicht online sein können, oder nur ein modem/isdn haben...Zitat:
Typisch für die PC Games in letzter Zeit, wer schon manl Söldner gespielt hat weiss was ich meine....
traurig!!!
Also ich hab das so gemacht:
demo installiert
full game installiert
patch in irgendein verzeichnis kopiert
und crack für demo runtergeladen.
Ich glaube , dass der star force irgendwie in der graphics.dll sitzt den wenn man die originale benutzt, funkrioniert es nciht. na egal.
dann alles bis auf : Debug, Links, Exported results, fmod, graphic,cym.exe,uninstall.exe, license, und cdexporter#
ins demo verzeichnis kopieren!!!!
danach patch verzeichnis aufsuchen und gui und cdexp in demo verz. kopieren.
dann noch crack ins demo verzeichnis und es läuft bei mir.
Mit richitgem Menü, zeitungen weiß ich nciht. noch nciht gespielt, nur probe ob 3d läuft(und es läuft)
probiert es so.
patch und demo von gamershell nehmen.
hoffe konnte helfen.
hab ne frage welchen crack??finde nirgends ein crack für die demo....
thx im voraus
Immer die gleichen.....
....wenn du den ganze Thread durchgelesen HÄTTES dann
wüsstes du das jetzt!
hab ich gemacht Henry,hab mir alle durchgelesen,alle möglichkeiten probiert ohne eine frage zu posten.jetzt fang nich an mich blöd anzumachen sondern hilf mir.dafür sind foreen da,hab nämlich kein bock alle 150 threads nochmal durchzulesen......
Zitat:
Original von Peregrin
kann vielleicht irgenwer der den demo crack hat ihn hier als anhang reinsetzen oder kann mir irgenwer n anderen link dafür geben , da die server von http://www.cyclingmanager.fr.vu überlastet sin??
thanks im voraus
SIEHST!!!! Das geht wieder!!
wuwpyy kxpwuq = Kopfschuss
ach komm!die seite is französisch..was mach ich nun?weißt du vielleicht wie das aufregt wenn du cm2004 zwei wochen aufm pc hast und des net spielen kannst.helf halt und flenn net rum.
such mal 2-3 seiten vorher da hab ich ein beitrag geleistet
da steht nur hier und das ist ein link zum crack den ich online gestellt habe. bald is er weg, also schnell.
Vielen Dank Klausi,hab ihn gefunden 6 mb groß,oder?so muss es sein einfach helfen ohne groß rumheulen....nomal THX
Jo bei mir gehst,vielen vielen Dank von mir,bloß der Kommentator is bei mir Französisch...hmmm egal Trotzdem DANKE
@ Klausi:
Welche Version von der Demo hast du genommen?Ich habs gemacht wie du gesagt hast(mit dt. Demo), ich lande aber immer noch auf dem Desktop, wenn ich in 3d spielen will.thx im voraus.ich hoff du kannst mir helfen.
@ Klausi:
Welche Demoversion brauch ich?ich hab nämlich immer noch das prob.,das ich wenn ich 3d spielen möchte, immer wieder auf den desktop lande.ich habs gemacht wie du es gesagt hast, aber mit der deutschen demo.brauch ich die englische?ich hoff ihr könnt mir helfen.thx im voraus.
du brauchst die von gamershell.com, die in etwa 150 mb groß ist.
Zitat:
Original von ChLa
Vielen Dank Klausi,hab ihn gefunden 6 mb groß,oder?so muss es sein einfach helfen ohne groß rumheulen....nomal THX
Du sagtest noch ich habe den GANZEN Thread durchgelesen und nix gefunden! LÄCHERLICH!
qppgxp
ROFL EY!!!!henry lass mich in frieden und nerv andere....... kgxxpp
jaajaa ich weiss das du verloren hast!
Dein Pech!
hmmm sicher verloren.....
will nur des scheiß spiel zum laufen bekommen
Also habe mich heute erst hier angemeldet, bin aus allen antworten nicht ganz schlau geurden, also jetzt bitte nochmal nur für mich.
Ich suche den crack für Cym 4, habe eine Kopie von einer Original CD gezogen kann mir irgendjemand weiter helfen. Mir würde es reichen auf einen Verweis auf eine Seite des Forums welche mir mein Problem loest
Vielen dank
Hallo leute.
Also ich hab das Game mit der Bow Methode zum laufen bekommen.
Allerdings funktioniert der Crack bei mir auch auf der Vollversion.
Mein einziges Problem is nun ebenfalls das, dass bei jedem Laden des 3D Spiels, der Desktop erscheint. Also das Spiel abstürzt. Da aber auch in andern Foren viele über dieses Problem abkotzen denke ich mal das, dass am Spiel liegt. Da kann man wohl nur hoffen das die endlich mal nen vernüpftigen Patch machen oder hat vielleicht doch jemand mal ne Lösung dafür?
Ich kann nicht verstehen wie man nen Haufen Kohle für den Sch**ß Kopierschutz ausgeben kann und dann nichtmal ein Spiel zu machen das gleich ohne Patches ordentlich läuft. Das Problem gabs ja auch schon beim 3. Teil. Und seit dem hatten die 1 Jahr Zeit. qzddyz
naja also das mit den spielen is ja schon länger so^^ von wegen das man erst patches ohne ende braucht um bugs zu fixen.
Das mit dem Kopierschutz ist doch wohl nachvollziehbar
wenn ich z.b. n spiel proggen würde und irgendwie dafür sorgen könnte, das man das spiel ums spielen zu können kaufen muss dann würd ich das auch machen, weil ich zwar viel geld in kopierschutz reinstecke, aber das wird sich dann ja rentieren weil die leute halt kein bock haben so ca. 2-3 monate, bis der erste funktionstüchtige crack draussen ist, zu warten.
ich mein es sind 40€ pro spiel^^
GreetZ
kann mir bitte nun mal jemand Auskunft über einen crack geben der funzt, wenn ich eine Kopie des originalspiels besitze.
(Ich musste kein key eingeben)
Vielen Dank
Ja das is schon richtig, aber wenn man sich das Game für 40 Euro kauft muss man auch erwarten können das det Ding da läuft und man sich nich ständig mit Abstürzen etc. rumärgern muss.
Sonst kauft nämlich erst recht keiner mehr Spiele von denen und dann bleiben die trotz ihren Kopierschutz auf der Scheiße sitzen.
Ich hätte jedenfalls gedacht das die sich sowas wie beim 3. Teil nicht nochmal erlauben können. Sprich ewiges warten auf einen ordentlichen Patch.
Und ich glaube mittlerweile das der Reiz das Spiel unbedingt zu spielen, nicht wegen den Spiel selbst is, sondern der den Kopierschutz zu knacken. Aber ich war echt erstaunt was die Leute hier alles versucht haben um ein mittelmäßiges Spiel zu knacken.
Weiß jemand ob schon am neuen Patch gearbeitet wird?
@ACAFB
versuchs mal auf der seite www.radsportmanager.de die haben dort sehr viele verschiedene patches. kannst du mir bitte mal mit meinem problem weiter helfen
ja an patchen wird gearbeitet^^
so dann wenn man die originalversion HÄTTE dann würde das spiel reibungslos laufen... da sind bis jetzt nämlich keine bekannten bugs drin
(zumindest nach meinem wissen nicht)
EDIT: ich hab grade im offiziellen forum gelesen, dass es doch viele bugs, wie den sprintbug gibt^^
okay das spiele sofort laufen sollen ohne bugs is klar
nur das zu ermöglichen is sauschwierig
am besten die spiele nicht sofort kaufen, sondern erstmal n bisschen warten....
erhöht die spannung und die vorfreude und schützt teilweise vor großen enttäuschungen^^
GreetZ
@tobbi
Also so wie ich das jetzt bei dem lesen dieses Themas (hab wirklich alles gelesen :O) gibt es im Moment kein direkten Crack für das Game.
Bei mir hat die Methode von Bow funktioniert. Die ist ein paar Seiten weiter vorne allerdings in Englisch, aber Lenin hat sich die Arbeit gemacht und es übersetzt. Ich finde genauer kann man es nicht erklären.
Also musste wohl wie alle anderen nochmal etwas lesen.
Den Quatsch mit der E-Mail an Cyanide kannst vergessen da ich glaube das die Dank tausenden von Anfragen nach Keys, meist sogar mit den gleichen Text (SEHR SCHLAU!!! uzyuyq), dahinter gekommen sind und keine mehr rausschicken. Dafür haben die erstmal die E-Mail Adressen von denen die ein illegale Version haben + Daten ihres Computers. (in der Report-Datei)
Aber mich fasziniert immer wieder was Leute so alles probieren.
Auf jeden Fall Respekt dafür.
Und soweit ich weiß gibt es auf der Radsportmanager auch nur den offiziellen Patch 1.1 und ansonsten nur Databases.
Oder irre ich mich da??? ?(
korrekt patch 1.1r ist schon raus^^
databases gibt es zu hauf
GreetZ
Hier zu dem Patch: Dieser Patch ist NICHT NICHT NICHT für die weltweite version cycling manager 4, sondern für den radsportmanager 2004-2005^^
also wer cycling manager 4 hat für den ist dieser post zu überblättern^^
Patch 1.1r
Following bugs are fix even if you continue your old career from 1.0R :
*(editeur) Resolve crash bug at export from editor
*(race_bug) Riders are invisible on part of the GP Plouay (GP Aubagne/Classic Haribo/Chpt France/Fourmies)
*(race) Resolve time-limit bug
*(race_gameplay) Riders are slightly slow in the mountains
*(race_gameplay) Blue bar eaten up more quickly
*(race_gameplay) Influence of protection from wind greater in the mountains
*(race_gameplay) Attacks are more explosive in the mountains
*(race_gameplay) Attacks possible by best downhill racers during descents
*(race_podium) Crash in World Cup Podiums (career) is fix now.
*(race_loading) Correction of wrong display of favourites in team time-trials
*(race_loading) Correction of problem whereby 3D race takes longer and longer to launch as stages advance
*(management_trainings) Some neo-professionals who reach maximum potential are not detected and their progress is blocked at 100%
*(management_inscriptions) Display bug on the number of victories on rider selection page before a race
*(management_classifications) Display bug on Team rankings with a " rider/team " in the table rather than " team "
*(management_classifications) Incorrect sort on riders on results page after a race
*(management_trainingcamps) Incorrect display of bonus on some attributes after a given training camp.
*(management_scout) Clicking on the North Sea in Northern Europe no longer selects an area in Spain
*(management_scout) Under some circomstances scouts did not return from a mission which then proceeded to disappear.
*(management_scout) Incorrect display of team being observed by scout
*(management) Under some circumstances a wrong page was displayed on return from a simulation
*(graphic) White on Mavic IO and Hed 3 wheels are fix
*(sound) Listener speed (Doppler effect) implemented
*(multiplayer) Correction to chat bug in the pages
*(multiplayer) Correction of bug when X players are on the pre-race page with status "Run the race" and a player leaves the game while on another page with status "Not ready" the game did not launch.
*(multiplayer) Corrections to bugs on game saves in multiplayer mode during a stage race
*(multiplayer) Opening of Ladder
*(multiplayer) Correction of bug in stage mode with personnalised teams : the stage raced was always the first of the tour.
Following bugs are fix with a new career or if you continue your old career from 1.0R in first season :
*(race_bug) National and World champions don't have their jersey in season 2
*(management_crash) Resolve crash problem that may happen after 4 or 5 seasons
*(management_trainingcamps) Correction of bug on training camps starting end of December and finishing the following year (the riders do not return)
Following bugs are fix only with a new career :
*(database) Message on 1st day : subject and content inversed
*(database) Jimmy Engoulvent in Brioches La Boulangere => Cofidis
*(database) Hernan Buenahora not in database => Cafe Baque
*(database) Last mountain sprint and intermediate sprint inverted on 1st stage of Tour
*(database) Caracteristics of Hed H3 and Hed Alps inverted
*(database) Adjustment to points level for various riders with the help of Team Allianz
*(database) Correction to categories for following races: Tour du Languedoc to T.1, Tour de Belgique to T.2, Tour du Sud to T.3, Laigueglia to C.2 and Rund um Köln to C.3
*(database) Mont Ventoux : bug fixed on " Hilly " riders
*(database) Tour of Catalunya - 6th stage : incorrect image on arrival and impossible to view arrival time during the race
das ganze auf deutsch (übersetzt wohl von DTP)
Beseitigte Fehler beim Fortführen einer Karriere von der 1.0 Version :
+Crash-Bug bei Export aus dem Editor behoben
+unsichtbare Fahrer auf der Strecke Plouay behoben
+Zeitlimit-Bug behoben
+Fahrer verlangsamen sich in den Bergen
+Der blaue Balken verringt sich schneller
+Schutz vor Wind in den Bergen wirkt sich starker aus
+Attacken in den Bergen sind gefährlicher und einschneidender
+Attacken sind bei den besten Downhill-Fahrern während Abfahrten möglich
+Crash bei den World Cup Podiums behoben
+Korrektur der falschen Anzeige bei Favoriten im Team-Zeitfahren
+Lange Ladezeiten der 3D Ansicht bei längerer Spielzeit behoben
+ Behoben: Einige neuzugängeu nter den Professionellen, die ihr höchstes Potenzial erreichen, werden nicht angezeigt und ihr Fortschritt wird bei 100 Prozent aufgehalten
+ Behoben: Anzeige-Bug bei der Zahl der Siege auf der Auswahlseite der Fahrer vor einem Rennen
+Behoben: Anzeige-Bug bei Team-Rankings mit „Fahrer/Team“
+ Behoben: falsche Sortierung der Fahrer bei der Ergebnis-Seite nach einem Rennen
+ Behoben: Unkorrekte Anzeige von Boni auf einige Attribute nach einem Aufenthalt im Trainingscamp
+ Behoben: Ein Klick auf die Nordsee führt nicht länger zu einem Gebiet in Spanien
+ Behoben: Unter Umständen kehrten einige Scouts nicht von Missionen zurück, die dann einfach verschwanden
+Behoben: Falsche Anzeige eines Teams, das von einem Scout beobachtet wurde
+Behoben: Unter Umständen wurde eine falsche Seite angezeigt nach der Rückkehr von einer Simulation
+Behoben: Automatische Rekrutierung bei einem Team mit niedrigen Mitgliederzahlen bei Anfang der Saison
+ Behoben: Weiße Farbe auf Mavic IO ud Hed 3 Rädern
+ Chat-ug in den Seiten korrigiert im Multiplayer
+ Behoben: Wenn x Spieler auf der Vorschaltseite zu den Rennen sind und “Rennen starten” erscheint und ein Spieler das Spiel verlässt, während auf einer Seite “Nicht bereit” stand, startete das Spiel nicht
+ Behoben: Bugs bei Spielständen in Multiplayer-Mode
+ Behoben: Bug beim Öffnen der Wertungsliste im Multiplayer
+ Einzelrennen ist nicht mehr das erste am Anfang der Tour beim Multiplayer-Spiel mit personalisierten Teams
Folgende Bugs sind entfernt wenn man eine neue Karriere beginnt oder ein altes Savegame in dem man noch in der 1. Saison ist weiterspielt:
+ Behoben: Nationale und World Champions haben ihr Trikot nicht mehr in der zweiten Saison
+ Behoben: Absturz nach 4 oder 5 Saisons
+ Behoben: Bug bei Trainingscamps, die Ende Dezember starteten und im folgenden Jahr endeten (Fahrer kehrten nicht zurück)
Folgende Bugs sind nur in einer neuen Karriere behoben :
+Mitteilung am ersten Tag : Subjekt und Inhalt verdreht
+ Jimmy Engoulvent statt bei Brioches La Boulangere bei Cofidis
+ Hernan Buenahora fährt bei => Cafe Baque
+Letzter Bergsprint und Zwischensprint umgedreht bei 1. Etappe der Tour
+ Kennzeichen von Hed H3 und Hed Alps vertauscht
+ Mehrere Punktelevel für Fahrer des Allianz-teams angepasst
+ Kategorien der folgenden Rennen korrigiert: Tour du Languedoc to T.1, Tour de Belgique to T.2, Tour du Sud to T.3, Laigueglia to C.2 and Rund um Köln to C.3
+ Mont Ventoux: Bug bei “Hilly”-Fahrern behoben
+ Tour Katalonien – sechste Etappe: unkorrektes Bild bei der Ankunft und keine Anzeige der Ankunftszeit während des Rennens behoben
Downloadlinks Patch 1.1
internatonale Version ("Cycling Manager 4" , u.a. über Bestellung bei Cyanide ) : http://www.noos.fr/animation/focus/c...1R_Install.exe
http://webbey.sytes.net/cym/cym4/inc....asp?iFile=207
Dieser Patch ist nicht kompatibel mit der deutschsprachigen Version, sondern nur mit der internationalen Version mit dem Namen "Cycling Manager 4" !
deutschsprachige Version ("Radsport Manager 2004-2005" ) :
http://www.4players.de/rendersite.ph...=6978&sm4p01=1
http://www.gamershell.com/download_6474.shtml
http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=...11r.zip&ref=ps
Dieser Patch ist nicht kompatibel mit der internationalen Version, sondern nur mit der deutschsprachigen Version, "Radsport Manager 2004/2005" !
Ein Wunder ich habs zum laufen gebracht.Der 3d-Modus funzt sogar auch. kupwqpNur ein Prob.: Der Kommentar is in Französisch,weis jemand ob man das ändern kann?In den Optionen finde ich nix.thx im voraus.
wie haste des gemacht das 3D geht?welche patch und crack benutzt du?
ich habs gemacht wie es bow und klausi.. gesagt haben,ich hab aber dann den ganzen patch1.1 ins demoverzeichnis kopiert.der crack ist der democrack den du benutzen musst.ich hoff ich kann dir damit helfen.
Was hier nicht so alles geschrieben wird... Fakt ist ja wohl das 80% völlig planlos sind... Hätten alle den Thread durchgelesen bräuchten sie net so dumm zu Fragen, und ich hätte anstatt ner stunde nur zehn minuten gebraucht um die infos zu bekommen!
Aber was soll das geschimpfe, eigentlich wollt ich nur ein DICKES Lob an Bow, Lenin und Klausi loswerden (sorry wenn ich wen vergessen hab; NEIN! Henry du bist sicher nicht dabei) die sich ne Menge Mühe geben zu helfen und dabei produktiv sind! (BOW: 1 Eintrag ---> Lösung d. Problems. RESPEKT! So soll es sein...)
Ach, auch wenn man Rechtschreibfehler nie ganz rauskriegt, einige sollten da echt mal üben... Leute das ist wichtig! Für JEDEN!
der kommentar lässt sich natürlich auch eindeutschen. und das funktioniert wie folgt:Zitat:
Original von dynamo!!
Ein Wunder ich habs zum laufen gebracht.Der 3d-Modus funzt sogar auch. kupwqpNur ein Prob.: Der Kommentar is in Französisch,weis jemand ob man das ändern kann?In den Optionen finde ich nix.thx im voraus.
im ORIGINAL cym4 ordner befindet sich der ordner SOUND und darin der Ordner COMMENTARIES und darin der ORDNER GER --> also
.../sound/commentaries/ger
--> nun markiert ihr alles und kopiert es in den DEMO ORDNER von cym4, aber diesmal in den ordner FRA
also kopieren in .../sound/commentaries/fra
--> einfach alle dateien überschreiben
sollten jetzt zu 95% deutsche kommentare kommen... manchmal kommen noch ein paar französische dazwischen.. k.a. warum *g*
Ja habs genauso gemacht wie Lenin aber der 3D Modus geht immer noch nicht.Stürzt beim Laden leider immer ab.Hab genau den Crack und Patch genommen trotzdemm gehts nicht.Kann mir jemand bei dem der 3D Modus geht helfen???Dank im Voraus