Ich hab denn mal ne PAge gefunden www.hitbit.de
Sind zwar nur Demos dafür in ner guten Quality und als Ringtone reichen die!
Druckbare Version
Ich hab denn mal ne PAge gefunden www.hitbit.de
Sind zwar nur Demos dafür in ner guten Quality und als Ringtone reichen die!
@killer:
Dein letzter Link mit den "nachricht für dich meister" geht nicht :( hab 0 kb downgelodet, das ist beschädigt ;(
kannst dus nochmal anhängen?
danke kupwqp
Hallo Leutz,
tja war eine Weile nicht da, die liebe Telekom musste ihr ganz viel graben da hier nichts mehr gegangen ist, sprich ich konnte nicht mehr surfen. Also erstmal vielen Dank das hier schöne neue Klingeltöne sind, hmm suche immer noch Töne als MIDI von Vanilla Ninja, hat ja jemand vielleicht welche?
Hat jemand Midis von Gentleman? Vielleicht 'Superior' oder so? Ich find nirgends was, und bestellen is so teuer...
jo ich will das selbe was killakallle auch will ( alle schweinischen gedanken ausgenommen)!!
Hi, hat jemand von euch den neuen Jamba Ton "Smash Hit" und könnte den reinstellen?
Danke im Voraus
Hat jemand I Like That, Lean Back oder Freestyler?
Hier hast du Freestyler
Thx!
Hat jemand noch die anderen zwei?
Hmm werd mal schaun ob ich die Töne finde aber würde auch gern den neuen Jamba-Ton haben, na mal schauen was sich findetn, muss jetzt erstmal wieder günstig Speicherkarten ersteigern gehen, hab heut schon zwei 128 MB-Karten für je knapp 5 Euro ersteigert, tja gewusst wie. Also wenn ich die Töne finde, sind sie onboard.
Was ist das denn für ein Freestyler das ist ja Grotten schlecht !!!! :(
Dann geh doch zu Mama heulen oder stell ein besseren rein!!!
Hi,
... b²toppic please...
Wer an der Qualität der hier eingestellten Threads was zu meckern hat... solls einfach besser machen und damit ist dieses Thema jetzt beendet...
Regards
Edgar
So, dass lass ich nich auf mir sitzen, hier hast du ne Sammlung mit verschiedenen Freestylern, vielleicht is da ja einer dabei der dich zufrieden stellt. Der nach dem "gut" steht, gefällt mir am besten.
thx @Eddie für die Bestätigung
Hi
Suche den Titelsong von der Serie "Sex and the City" als midi Klingelton wen den jemand hat oder findet würde ich mich sehr freuen wenn ihr den hier rein stellt.
Danke schon mal im Vorraus :D
Veruca87
Einfach mal die suche benutzen :P http://www.hilfe-forum.eu/page/28/threadid/43762/sid/c905f7610507c64253865ceb69485f0c/threadview/0/hilight//hilightuser/0/thread.htmlZitat:
Original von Veruca87
Hi
Suche den Titelsong von der Serie "Sex and the City" als midi Klingelton wen den jemand hat oder findet würde ich mich sehr freuen wenn ihr den hier rein stellt.
Danke schon mal im Vorraus :D
Veruca87
Hi,
... es gibt in vielen Foren einen solchen "Allgemeinen Klingelton Thread"...
... bevor ihr also hier eure Frage nach einem bestimmten Klingelton postet, solltet ihr vielleicht auch mal die Suchfunktion verwenden... ;)
Regards
Edgar
Wollt noch ma an "Smash Hit" erinnern, hat den schon jemand?
Wäre nett wenn jemand den reinstellen könnte. Oder Superior von Gentleman wär auch nich schlecht.. thx
wenn einer von jamba klingeltöne haben will, ladet der den tone als mp3 runter und konvertiert ihn als wav -fertig !
Bitte schöndxkuxqZitat:
Original von HipHopRulez
Wollt noch ma an "Smash Hit" erinnern, hat den schon jemand?
Wäre nett wenn jemand den reinstellen könnte. Oder Superior von Gentleman wär auch nich schlecht.. thx
Danke @Killer3650.
@ richo: dass weiss ich auch, will den aber als midi da der platzsparender is. Immer schön geschmeidig bleiben... War ja nur ne Frage
hat zwar keiner nach gefragt aber für die Schüchternen ;-)
We are Spiderman 2 Soundtrack als REALTONE
hallo hat jemand pump it up als polyphone?
Falls den noch keiner hat...
Smash Hit als Poly und als Real in der ZiP ;)
Greetz Pika106 kuqpud
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!Zitat:
Original von Pika7250
Falls den noch keiner hat...
Smash Hit als Poly und als Real in der ZiP ;)
Greetz Pika106 kuqpud
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
:-P *gg* das selbe im 6600-forum und im 3650-forum schreiben is doch sinnlos...
dann ist es aba auch sinnlos im 6600 forum einen Allgemeiner Klingelton-Suchthread zu haben und im 3650??? ;))
War ja nur gut gemeint ;)
Hallöchen, tja bin immer noch auf der Suche nach Klingeltöne von Vanilla Ninja...hmm hat denn vielleicht jemand von denen? Wäre sehr nett und Big Danke im Voraus
hat jemand den ton von "rent a pocher"?
gruß white rider
@ white rider.
du meinst hip teens? ja menist du!
da isa!
super, danke @ rickman2003 !!!!!
Jo Leute,
hat jemand einen oder mehrere von denen hier:
Axel F.
Slipknot Songs
Metallica Songs
Video/PC - Spiel Themes
cya Cubeikon
Büddeschön Cubeikon!
Cube ich hab ne Mail mit nem Zipfile geschickt
hey, thx ! Sind ja einige drin, also vielen Dank nochmal.
Aso...hat vllt noch jemand T.R.O.Y. ?
cya
Schau einfach mal in die Tauschibörsis nach, dort findest du auch die neuen Töne, hab auch TROY, wenn ich heut es schaffe, setzte ich ihn rein...
Grußli
Hy
Hat jemand von euch den "bekloppten Frosch" ?.
Zed, bekloppter Frosch
Gruß
wuwpyy Mr.Zylinder wuwpyy
Hier ist der Frosch.
Jo vielen Dank kupwqp
Ich meinte aber den Klingelton.
danke trotzdem
Gruß
:P Mr.Zylinder :P
Hi Leute suche einen Klingelton und hab ihn im ganzen Forum noch net gefunden... Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen ...
Ich suche dieses Stöhnenden Klingelton, wo so ne Frau stöhnt halt
Danke schonmal
ORASMUS
ich hab dir den klingelton, den du haben wolltest, per e-mail geschickt......hab keinen winzip, deshlab!!
es sind 2 verschiedene versionen!!!!!
danke, aber kannst dus mir bitte viellecht nochmal schicken?! Mein Outlook hat es als gefährliche datein gelöscht ... :D
hallo, hat jemand den ton "cackle"??? der ist auf dem 6600. falls nicht, wo kann ich den bekommen? danke im voraus.
gruß white rider
Suche immernoch I Like That und Lean Back :D
kann mir wer den bekloppten frosch als klingelton senden? lebe in spanien und hier kennen die den nicht. ?(
wäre sehr dankbar. kupwqp
togaman@gmx.de
Im 6600 Forum findest du den bekloppten Frosch.
Gruß
Mr.Zylinder
Bei Jamba gibts den zum download. Dann nur noch mit nem Cardreader oder Bt aufs Handy.
In Spanien? Bo ey da is bestimmt wärmer als hier .
@van eleon
du hast ein echt geiles avatar!!!
da unterbreche ich doch glad mein thread-lese-stündchen und schau mir das an!!!
Der merkwürdige Frosch ist der hammer! :))
Der Videoclip zu ihm ist auch super!
("speichern unter")
KLICK!
Hehe... thx! :DZitat:
Original von rickman2003
@van eleon
du hast ein echt geiles avatar!!!
da unterbreche ich doch glad mein thread-lese-stündchen und schau mir das an!!!
GOILER FROSCH HABS SOFORT IN 3GP UMGEWANDELT!!!!!
Aso und den Ton Cackle auf dem 6600 GIBTAS NICH!
hab den "bekloppten frosch" schon seit monaten auf ´m handy, hab den damals von nem kumpel bekommen. hieß dort nur trabi.amr und ist ein bisschen länger aber viel cooler.
stell den hier mal nur so als vergleich hier rein. :D