-
AW: FEXSdukinator meld dich mal!
Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert Unregistriert ^^
-
-
Ja, hatte Sehnsucht nach dir :D
-
-
Na dann muss ich wohl auch ma posten... seit langem ma wieder! :D Und dann dirket in diesen Nonsence-thread hinein! so gefällts mir!
PEIZ OUT
-
AW: Kenny1964 meld dich mal!
Hi,
habe noch mal kontrolliert,
kann immer noch lesen und
die Schrift hat sich auch nicht
geändert :woot:
Gruß Ralf
-
AW: Marimare meld dich mal!
Zitat:
Zitat von
Ladivina
Coole Idee, echt gut! Na, bist du Marimare auch so clever?
Der Thread wurde nämlich nur für dich Marimare geschrieben! Toll, nicht wahr?
Ne Marimare ist nicht Clever sondern im Stress mit 4 Portalen, nebenbei bisschen arbeiten, und die Sonne Anadlusiens zu geniessen.
Sonnige Grüsse
-
:D Ich finde es lustig, du nicht auch Unregistriert ? :D :noone:
-
AW: midnite meld dich mal!
jaja Unregistriert hat wie immer recht, es ist lustig :D
-
AW: Bibbel meld dich mal!
Meint ihr mich jetzt oder was?
-
Na sicher bin immer für ein Spässchen zu haben, wenn ich mal Zeit finde zu plödeln fg*
-
AW: gerhardfritz meld dich mal!
Ja, hallo denn, nehmt's mir nicht übel, dass ich mich hier ein bißchen kurz fasse. Am Mittwoch kam das erste Enkelkind zur Welt, und da ist man halt mit lauter Besuchen beim neuen Erdenbürger und der Mama etwas eingespannt.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich!
:) Gerhard :)
-
AW: King Of The Carnival Creations meld dich mal!
-
AW: Alpha meld dich mal!
Zitat:
Zitat von
Alpha
Ja leider
:D ;)
Natur haelt ihre sitte,
was scham auch sagen mag.
-Schaecksbier-
-
AW: senseman meld dich mal!
hi, danke über deine meinung zu meinem georg1. ich habe für vieles verständniss aber doch keine blauen augen, aber ich trage bart
-
Zitat:
Zitat von
georg1
denkste wohl
Der Koch ist jetzt Kellner!
-
AW: augenzwinkern meld dich mal!
-
AW: augenzwinkern meld dich mal!
nachts ist es kälter als draußen;)
-
AW: luigi45 meld dich mal!
jaaaaaaaaaaaaaa ich kann lesen:):):):):):):):):):):woot::woot::woot::woot::woot:
-
AW: Unregistriert meld dich mal!
-
-
Dies ist ein Test ob du lesen kannst, was willst du von mir hören(sorry) lesen?
-
AW: cutekitten meld dich mal!
ich weiß erlich gesagt nich warum hier eig. fast alle auf cutekitten meld dich ma' antworten un' nich auf ihr eigenes zeuch *diehübschestirnrunzel* (<-wollt das schon imma ma schreiben :D) :woot: :eek:!!!
na i-wer ne idee :rolleyes:?
lg
cewt
-
-
AW: Oxalxylol meld dich mal!
So mache Meldung damit jetzt..
-
ja kann ich :-)
bin im Moment nur ein klein wenig verwirrt
-
AW: häfner meld dich mal!
Hi
Hier Mutant häfner.Wie ihr seht,die Augen sind grün(siehe Benutzerbild).
Bin ich gerade Mensch sind sie blau.So, zufrieden ????
Gruss häfner:noone:
-
wenn du sie nicht besiegen kann " verwirre sie "
-
-
*uuuaaaah!* :D yo ich bin zum punk übers WE mutiert!
cewt
-
-
ja ich auch!
moment mal ich bin kein mutant ich hab grüne augen :D!
cewt
-
Haaalllloooo, das ist ja so lieb dass ich vermißt werde und nach mir gerufen wird. Hier bin ich nun. Ich weiß ich war jetzt schon lange nicht mehr hier aber es gibt Zeiten da muß man sich um wichtigere Dinge kümmern, aber ich verspreche mich zu bessern.
Gruß
Brandlife
-
Hier ist silvie42,ich konnte das auch lesen ich wusste garnicht das ihr euch so über mich den KOPF zerbrecht,aber eins kann ich euch mit gewissheit sagen das ich keine blauen Augen habe,ganz genau keine blauen sondern........?
gruss eure silvie42
-
AW: snake225 meld dich mal!
Jepp, bin wieder da und habe mich von meinem Mutanten Dasein erholt .Wollte mich einfach wieder mal bei euch melden.Meinen Geburtstag habe ich einigermaßen gut überstanden.Immer diese Sauferei.;)Naja, für die nächste Zeit ist erst einmal wieder Abstinent"s angesagt.
Wieder ein Jahr älter und der "A...." wird kälter.:D
Ich Grüße Alpha, Abderos und all die anderen hier im Board.
Sorry, das ich mich so selten melde.Werde jetzt hier öfter mal vorbeischauen und mit euch ein wenig Spaß haben,wenn ihr wollt. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!Und vor allen den Mutanten unter euch.
cu
Ronny
-
AW: snake225 meld dich mal!
uppsi * mal ganz toll schäm* hab gerade erst gesehen das ihr mich gesucht habt löl ich fand es aber lustig was hier los war grins aber alle 48 seiten hab ich nicht gelesen war mir dan doch zuviel bin gerade wieder auf auf den weg zu meinen 2 forums in denen ich mod bin und hab mal was bei euch gesucht für meinen sohn weil ihr abe hier so lustig seid komm ich bestimmt jetzt öfters :-P also wen wieder was ist laut rufen oder eine pn schreiben ich beiße ja nicht ..oder doch lol knuddelzzzzzzz bell
-
AW: senseman meld dich mal!
Zitat:
Zitat von
Alpha
Also ich versteh das nicht!
Ich hab den Beitrag extra für franz8x57 geschrieben und hier postet Hinz und Kunz!!
Was soll das?
franz8x57 sag halt auch mal was ;)
Hier franz8x57! Wer schreit da alles nach mir, was ist denn los mit Euch??
-
AW: BananaXL meld dich mal!
-
AW: Flamedramon meld dich mal!
geiles teil.. masche schon durchschaut xD
bin aber dennoch nicht oft da. nur mal hin und wieder o.o
bei den treads fühlt sich jeder user voll angesprochen... ^^
-
AW: funshopper_de meld dich mal!
Huhu, winke,winke,
ja ich kann das lesen.
Und wozu soll das nun gut sein?
-
AW: Steppenwolf2000 meld dich mal!
Helft mir lieber mal mit meinem Props
-
AW: blackangel11 meld dich mal!
hier bin ich...warum wollt ihr eigentlich, dass ich mich melde?
-
AW: frecher_Kater meld dich mal!
spielerei von einem admin oder so....
was mich nervt ist die automatische nickübernahme
könnte jedesmal admin oder anderen übeltäter http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif oder http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n080.gif :mad:
-
AW: NoPain1981 meld dich mal!
ihr deppen ^^ anstatt ständig mit sinnlos mails zu nerven, solltet ihr das forum closen ^^
uwzzyd
-
hey gemeinde.
hab noch nie jemanden abgeschossen.auch keinen vogel.hab mir das drama heute zum ersten mal angeschaut.freut mich euch so nett beschäftigt zu haben.bin weder mutant,blauäugig oder analphabet.bin nur ein bisschen träge.liegt wohl am alter.
danke für den tread und weiterhin viel spaß.
lg gerhard111
-
bin eh daaa sr yichab meinen nich vergessen gehabt!!
sry bin jez eh daa
lg codered
-
Zitat:
Zitat von
codered
bin eh daaa sr yichab meinen nich vergessen gehabt!!
sry bin jez eh daa
lg codered
Häh?
-
AW: NoPain1981 meld dich mal!
Zitat:
Zitat von
NoPain1981
ihr deppen ^^ anstatt ständig mit sinnlos mails zu nerven, solltet ihr das forum closen ^^
der genannte bist du selber DD
posten kann jeder
wenn du unten schaust kannst du die mitteilungen abstellen:D
bei Zusätliche Einstellungen >Thema abonnieren
lesen sollte man können:D
-
AW: paulala meld dich mal!
Jo bin da !
und wer sich da alles meldet ?:noone:
-
AW: frecher_Kater meld dich mal!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D