transp no bewirkt das keine transparenzen dargestellt werden oh wunder... sehr zum nachteil zum beispiel bei zelda denn da kann man dann zum anfang gar nichts sehen ausser link
Druckbare Version
transp no bewirkt das keine transparenzen dargestellt werden oh wunder... sehr zum nachteil zum beispiel bei zelda denn da kann man dann zum anfang gar nichts sehen ausser link
ich hab ja schon gesagt,dass ich nicht weiss,was es genau bewirkt und dass es wohl transparenz(kp was das bewirkt) oder so heisst,war mir wohl schon bewusst.nicht jeder kennt sich mit dem kram so aus,wie du es "anscheinend" tust...Zitat:
Original von heinzelman123
aber das wort "transparenz" sagt dir schon was, oder?
"OH, du bist ja nackt" >> "Nein, transparent, baby!"
alte gameboy werbung =D
es bewirkt einfach das transparente effekte wie zum bsp. nebel deaktiviert werden... sie sind dann aber komischerweise einfach schwarz wodurch man bei manchen spielen dann von der umgebung gar nichts mehr sieht...
wat ist dat denn für nen wort?nee,scherz... zduyzyZitat:
Original von gePPo!
aber das wort "transparenz" sagt dir schon was, oder?
"OH, du bist ja nackt" >> "Nein, transparent, baby!"
alte gameboy werbung =D
die gammelboy werbung kenn ich auch noch.das waren noch zeiten... wpuqkg
Leider gibt es keine Bildschirmauflösung, die das ganze wirklich gut darstellt...
Ich fände kleine Balken oben und unten nicht störend, wenn dafür a)alles auf dem Bild zu sehen und b)nichts verzerrt ist.
ja die gameboy pocket werbung, oder?
ich hab ein frage unzwar welche snes games klappen auf dem gage?
schnell und sauber... (ohne ton)
weiß jmd wo man das spiel
DBZ: Legend of the Super Saiyan herbekommt oder hat das jmd?
ist ein total geiles dbz rpg
hatte das mal vor 3 jahren aber kA wo das hin ist
romnation.net