ja ist es auch wenn ich eher denke, Du meinst den SCZitat:
Original von Gorby
taker ist das die heimat vom fc freiburg
Druckbare Version
ja ist es auch wenn ich eher denke, Du meinst den SCZitat:
Original von Gorby
taker ist das die heimat vom fc freiburg
Mag auch sein, trotzdem ist dieser Verein ein Vorbild für viele andere und ihr habt einen sehr sympatischen Trainer.
Vorbild, najaZitat:
Original von Gorby
Mag auch sein, trotzdem ist dieser Verein ein Vorbild für viele andere und ihr habt einen sehr sympatischen Trainer.
wenn Du Jugendarbeit meinst, lässt sich drüber streiten, eine Vielzahl der jungen und wirklich sehr talentierten Spieler sind keine Deutschen, also machen die Nachwuchsarbeit für andere Länder.
Was den Trainer angeht, findeich ihn absolut nicht sympatisch
Mag sein das du eine andere Auffassung hast, ich habe den Trainer auf St.Pauli erlebt und muiß sagen absolut in Ordnung
Was Ich schon immer mal Sagen wollte:
Die Bahn hat den Zirkus Barum verklagt: der hatte behauptet, daß er der größte Zirkus der Welt sei.
wie ist die Bahn nicht unser Staatszirkus, hab ich da was verpasst
Hmm, gute Frage? Eigendlich ist Sie ja jetzt privat!
"Gefährlich ist's, am Leim zu lecken, und schrecklich ist die Eisenbahn. jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist ein Bierfass ohne Hahn."
Privat ist der Zirkus auch, aber das tweite ist doch schon ein Alptraum und dann biste noch in der Wüste. HorrorZitat:
Original von dblokf
Hmm, gute Frage? Eigendlich ist Sie ja jetzt privat!
"Gefährlich ist's, am Leim zu lecken, und schrecklich ist die Eisenbahn. jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist ein Bierfass ohne Hahn."
Danke taker das du es weg getan hast bei der geschichte... Kann mal passieren.......
Guten Morgen Thundro auch beim Fussball sehen ?
Jep... Dachte mir so ein spiel muss ich mir einfach anschauen..... du natürlich auch oder???? Was ich da so gelesen hab :)
Klar bei der WM gehöre ich absolut zu den Fußballverrückten lach
Naja ich zwar ehrlich gesagt nicht so viel aber ein paar spiele muss ich mir anschauen!!! Du ne frage bei Vivi´s Plauderforum dürfen da nicht alle rein oder wie ist das da braucht man ein Passwort????
Da hinter verbirgt sich eine Aussprache zwischen Forums Admins und ein paar von uns es ist also nur eine Diskussion und nicht etwa Vivis Forum dahinter.
Da nur einige Leute an dieser Auseinandersetzung beteiligt waren, ich auch, hat Mario uns Netterweise den separaten Raum zur verfügung gestellt den natürlich mit einem Passwort nur die Betroffenen betreten dürfen.
Ist Mario sozusagen ein besitzer von hier oder arbeitet der als Computer manager oder so???? Oder auch nur ein User wie die anderen???
Mario ist der Boss ihm gehört das Forum und er managt hier Alles und das sehr gut vor kurzem ist er mit uns und dem ganzen Board auf einen neuen Server umgezogen und das hat er Alles Klasse gemacht übrigens gibt es bei uns eine Rubrik Wir stellen uns vor dort sind die Meisten von uns drin es ist aufgegliedert in User und Team und wenn Du magst kannst Du da nicht nur Alles Nachlesen sondern Dich auch eintragen dann lernen wir Dich auch etwas besser kennen aber nur wenn Du magst ist kein Zwang aber freuen tät es mich schon
Wie meinst das genau???? Kannst mir das bisschen genauer erklären???? Würd mich gern eintragen wenns is.....
Sieh mal HIER
Hi... hab mich einfach mal eingetragen......
Das ist Super Thundro Du kommst also aus Österreich, Zwar ist unser Mario in München aber ich glaube er ist ein Landsmann von Dir ToooooooooR
Aso... und deutschland fürt 1zu 0.......
Hoffentlich bleibt es so boah
Ach sicher...... Weas sagst du eigentlich wer wird Weltmeister????
Und es ist zu ende!!!!!!
Das wird möglicherweise eine riesige Überraschung also ich hoffe ja noch daß Brasilien rausfliegt und dann kann Jeder Weltmeister werden Schweden ist der Geheimfavorit, aber dem möchte ich mich nicht anschließen Ja Thundroich hab keine Ahnung Korea gefällt mir auch die Spielen sehr frisch und frech Ja und ich drücke natürlich für Deutschland meine Daumen und hoffe mal das wir es werden lach
Dachte ich mir.... Also Österreich kann ja nicht Weltmeister werden!!!!!! :D Ich hoffe das England oder Brasilien Weltmeister wird...
Ja LEIDER ! ! ! !Zitat:
Original von Thundro
Dachte ich mir.... Also Österreich kann ja nicht Weltmeister werden!!!!!!
England ?? Mit dir rede ich nicht mehr *grins*Zitat:
Original von Thundro
Ich hoffe das England oder Brasilien Weltmeister wird...
Naja kann man nichts machen vielleicht schaffen sie es wenigstens mal in die Wm...... Ist sonst heute keiner mehr da????
ist noch etws früh bin auch mal weg
Hm.... Ja könntest auch recht haben....
Ich bin wieder da mußte nur meinen Liebsten verabschieden er mußte zum Dienst
Ok ist entschuldigt :P
Wir kommen und gehen wie im Taubenschlag habe gerade Mario verpasst ist oft sehr früh on Board.
lLange kann ich auch nicht mehr bleiben muß noch ein bischen Einkaufen am späten Nachmittag kommt mein Hausfreund der ist PC techniker und soll mir hier noch einiges umstecken dafür habe ich ihn zum Essen geladen.
Was hat leicht dein Pc???
Wie meinst Du das ?
Vielleicht hab ich was falsch verstanden aber du hast ja gesagt das dein pc was hat oder????
Nein unsere PCs sind ganz in Ordnung wir haben drei
Zwei davon sind mit einem Router verbunden der dritte mein Alter hätte ich gern noch als Lagerplatz genutzt und den soll mir mein Fernsehdoc, so heißt mein Freund hier im Board mit anschliessen und konfigurieren ausserdem muß meine Eumex auch wieder damit zugeschaltet werden denn die hat mir mein Gorby neulich aus versehen abgeklemmt, Eumex ist meine ISDN Telefonanlage
Aso..... Na ok so gut kenn ich mich bei Computer auch nciht aus.... da hab ich ne frage wie macht man eigentlich so einen link???? und weist du welches das schnellste programm zum downloaden von dvd ist????
Ja mein Lieber so einen link zu machen ist nicht schwer wenn Du auf antworten gehst Hast Du ja das Schreibkästchen vor Dir, darüber befinden sich 11 Buttons, Du kopierst die die zu linkende Adresse und gehst auf den 5 ten Button Hyperlink einfügen es öffnet sich ein Fenster darin schreibst Diu beispielsweise Hier oder da oder dort danach öffnet sich ein zweites Fenter worin Du die kopierte Adresse einfügst OK und fertig
hier hab es mal probiert...
Das schnellste Programm zum downladen, da können Dir nur unsere Leute vom Hilfe Forum helfen diese Frage stellst Du am besten im Edonkey Bereich da wird Dir sicher schnell geholfen, es sei denn Ulrich liest es dann wird er vielleicht gleich antwortenZitat:
Original von Thundro
Aso..... Na ok so gut kenn ich mich bei Computer auch nciht aus.... da hab ich ne frage wie macht man eigentlich so einen link???? und weist du welches das schnellste programm zum downloaden von dvd ist????
Hm.... sag mal danke bin wieder mal gescheiter geworden.....
Hast Du es ausprobiert?
jep und geht sogar.....
Sorry hatte es nicht bemerkt, das Du so schnell warst KlasseZitat:
Original von Karin Gentz
Hast Du es ausprobiert?
Sag mal danke... Ich muss jetzt e mal aufhören häng nämlicha m Netzwerk bei meinem dad... Und der kommt dann nach Hause... Und regt sich sonst auf!!! Sein Pc ist nämlich dieletzten 3 Tage nur gelaufen.... Schau vielleicht später nochmal vorbei vielleicht sieht ja dann Ulrich den eintrag.....
Welchen Eintragb soll ich sehen ?(
Alles klar Du bist stets gern gesehen und Dein Dad auch Cio
Hi Ulrich... Weist du wo man am besten dvd runter laden kann...... Naja ich geh mal cu
tschau