So sieht es aus wenn ich auf Herrchens Pc aufpasse.
Druckbare Version
So sieht es aus wenn ich auf Herrchens Pc aufpasse.
Moin,
OH, dein Blick spricht schon Bände.
*schnellausdemzimmer*
MFG
Ich bin Wacko und ein ausgebildeter Wachkater. Alles was ich kann ím Bereich Bewachung hat Herrchen mir beigebracht. Und ich passe hier auf seinen PC auf und niemand kommt da dran auch Herrchen nicht, grins.
schaut mal was mama und papa für ekelhaftes zeug vom urlaub mitgebracht haben.
die fressen uns alles weg.
und essen kann man sie auch nicht weil sie so stinken.
Moin,
Dann hast du ja eine menge gelernt.
Wie lange hat deine Ausbildung gedauert? Bringt es dir noch Spaß
Was sagt denn Herrchen dazu, wenn er nicht mehr am Pc kann?
MFG
@ diddl 1505
Die würde ich mit meinem Kumpel aus dem Haus schmeißen. Jetzt lebt ja leider nur noch Gorby. Mit dem unvergessenen Fiete hätten wir das Ruckzuck erledigt.
@ schlichti
Ja habe ich und ich lerne immer noch. Seine Aussagen die er dann macht sind hier für dieses Forum nicht geeignet. Ich denke der Oberkater heißt hier Mario und der würde mein Herrchen aus dem Forum schmeißen, wenn ich das wiederholen würde. Schließlich bin ich ja auch ausgebildet.
Moin,
Ah so.
Gut das wollen wir ja nicht :P
MFG
Wäre ja auch sehr schade denke ich mal. Mein Herrchen ist sehr gerne im Forum. Und ich tue alles was er möchte. Ich bin eine liebe Wachkatze. Auf meine Bitte hin hat Herrchen nochmal unseren unvergessenen Kumpel Fiete rausgesucht.
so langsam kriegen wir auch wieder was ab.
wenn sie nur nicht so stinken täten,da schmeckts gar nicht richtig.
Man bist du mutig, den Gestank hälst du aus. Ich hätte sie in den Wald gejagd. Wenn du hilfe brauchst bin ich da.
Wacko
Da bin ich doch glatt mit von der Patie :P
Hallo mein Freund wie geht es dir? Sag mal ist das bei dir auch so heiß? Boh mein Herrchen hat extra ein schönes Bild mit Fischen in seinem PC laufen wenn er nicht da ist. Und ich bewache es weil es so schön kühl in seinem Raum ist. Nur gestern habe ich beim chatten aus versehen seinen PC ausgemacht, fand er nicht so tolle, aber eer stellt sich ja sowieso immer an.
Alles liebe Wacko
P.S hast du eigentlich was von puts Mieze gehört die wohnt doch ab und zu dort?
Alohaheee :),
ich meld mich dann mal wieder... bin aber erst ab nächste Woche wieder bei PuTichen ;)... Aber bald gibt es von mir Bilder auf ihrer HP :) da könnt ihr mich dann bewundern
Super darauf freue ich mich jetzt schon.
Wacko
Mein Herrchen hatte doch in erwägung gezogen mich abzugeben ;(Zitat:
Original von Gorby
Hallo mein Freund wie geht es dir? Sag mal ist das bei dir auch so heiß? Boh mein Herrchen hat extra ein schönes Bild mit Fischen in seinem PC laufen wenn er nicht da ist. Und ich bewache es weil es so schön kühl in seinem Raum ist. Nur gestern habe ich beim chatten aus versehen seinen PC ausgemacht, fand er nicht so tolle, aber eer stellt sich ja sowieso immer an.
Alles liebe Wacko
P.S hast du eigentlich was von puts Mieze gehört die wohnt doch ab und zu dort?
Hatte mich in Nachbarsgärten richtig heimisch gefühlt und mal ein wenig
den Boden umgegraben. Das fanden die nich so gut.
Oder bin bei den Nachbarn ins Wohnzimmer gelatscht, fanden die
auch nich so toll. Warum lassen die denn auch die Terassentüre auf :D
Muß mich jetzt mal ein wenig einschmeicheln und scheint auch schon
etwas geholfen zu haben.
Er hat schon seit einer Woche nicht mehr davon gesprochen.
Scheint doch noch alles gut zu werden.
Bis dann Wacko
Miau Tristan