zitronensaft schafft geisteskraft
Druckbare Version
zitronensaft schafft geisteskraft
Trinkt man sein Bier abends nicht aus, ist es am Morgen abgestanden!!!
hallo wie gehts?
vllt kommen wir ja wieder gegen die amis bei der wm und kicken sie wieder raus :)
leider darf man sich nie mit ihnen auf diskussionen einlassen, da die meisten einfach keine ahnung von der welt haben und die wahrheit sowieso nicht wahr haben wollen....
wenn man ihnen dann noch sagt dass sie doch eh alle von europäern abstammen die hier in europa versagt haben und deswegen ausgewandert sind ist eh alles zu spät :)
naja grüsse
wir sollten ganz Europa mit einbeziehen... wir sind noch zu wenige
Klar Schaffen wir das
aloha wie gehts :D
Amis oder WIR?
Klare Sache
hi
hildegnut von affengnart
Hi, wie gehts
DA ist der Weltrekord!
http://www.hilfe-forum.eu/newreply.p...ote=1&p=618090
und los!
und noch ein Post
wie viel haben wir dennn schon?
hossa
mein 10 Beitrag
Pflicht erfüllt
schreibt mir wenn ihr mich mal braucht
heili@lycos.de
täterätae
jo wir schaffen es
Das schafft ihr nicht
Hallo, wie gehts?
Bin Dabei !!!:36_22_9:
german power makes american sauer! hehe
Hallo, wie gehts
hoff das bringt hier was :)
greetz
die machma feddisch
sfdfsdfsd
david gegen Goliath, ich bin ja gespannt
Blubb wie langweilig
tach
ohhhhhh neeee ich schreib morgen abi in geschichte
Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!Spam!!!!!
Hallo wie gehts
ab die post
Hallo
wie gehts
Klar schaffen wir das
haut rein. scheiss amis
England rulezZitat:
Zitat von Impressum
ha!!!
wir packen die amis;)
Jea, ich bin dabei
:-))
klar schaffen wir das
Stoßen wir die Amis von ihrem Thron!
Ich bin dabei!
England rulezZitat:
Zitat von Impressum
das ist ja ne coole idee.
lol schafft ihr nie
ggh
lol das schaffen die doch
naja dann gL und hF :D
njkllkjl
Ich muss mal was los werden, amis sind immer nachzügler, sie werden es nie schaffen einaml die ersten zu sein, sie werden immer nur eine Erweiterung sein!
Es gibt keine Amimaschine die 140km/h im ersten gang fährt, eine Kawasaki zzr 1400 schafft das schon, mit Rechts ^^