Also ich hab 98 € dafür gezahlt mit Vertragsverlängerung, in dem Glauben dass ich mir das "beste Multimedia Handy auf dem Markt" gekauft habe. xuykkp
Druckbare Version
Also ich hab 98 € dafür gezahlt mit Vertragsverlängerung, in dem Glauben dass ich mir das "beste Multimedia Handy auf dem Markt" gekauft habe. xuykkp
tja so kann man sich irren! kzygzp kzygzp kzygzp kzygzp kzygzp kzygzp kzygzp
Ihr könnt euch ja noch glücklich schätzen. Ich habe kurz nach Weihnachten echte 222,-€ für das Gerät bezahlt. WEr konnte schon ahnen das Standardfunktionen wie ein gescheiter Organizer oder funktionalität der IrDa nicht integriert sind ??
Naja ich verschacher mein GX10 jetzt bei E-Bay da krieg ich hoffentlich 250,- €.
Ich habe mir das Siemens S55 gekauft, schaut mal da ins Hilfe Forum, da sind 3 Threads, weil das Ding keine Fehler hat. Ich bin rundum zufrieden mit dem Teil.
Viel Spass noch beim Kampf und Krampf um die Standardfunktionen. Vllt. kriegt ihr ja alle noch das, was ihr euch beim Kauf des Handys erhofft habt, ich wünsche es euch.
dark2
Also nun mal ne kleine Frage warum geht ihr alle auf Vodafone los???? Klar vertreiben sie das Handy aber hat Vodafone das auch entwickelt und produziert??? Nein! Also ich hab seit jahren einen Vodafone Vertrag hatte nebenbei auch D1 und O2 und den Service den man bei Vodafone bekommt bekommt man weder bei D1 noch bei O2. Klar muss Vodafone nun grade stehen weil sie das Handy ins Programm genommen haben, aber einige von euch verbinden den Netzbetreiber mit dem Handyhersteller.
Ich muss nun auch gestehen ich hab kein Sharp und bin deswegen nur zuschauer, d. h. aber net das ich euch net verstehen kann. Aber seit ihr euch sicher das ihr bei anderen Handyherstellern oder Netzbetreibern keine Probleme habt. Nokia wieviel Handys haben Softwareprobleme, wieviel Handys haben probleme mit den Displays ... Siemens kein Speicher, topgerät S55 256 Farben (loool) soll ich die anderen Hersteller nun auch noch durchmachen??
Viel Spass wenn euer Handy mal bei D1 oder O2 kaputt geht und ihr net im Monat mindestens 300 Euro vertelefoniert dann wartet ihr ca. 2 Wochen auf ein repariertes Gerät. Bei Vodafone max. 2-3 Werktage.
Klar is das für euch grad net toll da es auch mit nem Austauschgerät von Sharp net geht aber wenn die Software von diesem Drittanbieter da ist hoff ich das ihr vielleicht damit wieder etwas glücklicher werdet. Schaut doch einfach mal obs irgendwo ne Demoversion gibt die man Cracken kann (nur so als Tip) ihr seit doch alle kleine Freaks :)
Und ich find es klasse von 9Eule und Magier01 das sie versuchen euch zu helfen ... fettes respekt :)
Also bis dahin
Trouble
Hi Trouble,
wenn ich mich recht erinner,hat Vodafone damit geworben,ein Handy in Zusammenarbeit mit Sharp entwickelt zu haben.Das wurde auch in einigen Artikeln über das Handy erwähnt.Wenn dem so ist,dann hatte Vodafone ja auch Einfluss auf die Features und wären somit auch mitverantwortlich für das ein oder andere Problemchen.
der Apfel :)
Auch ich finde es klasse wenn Leute die bei Vodafone arbeiten hier im Forum sind. Unfair allerdings wie manche gleich auf sie losgehen.
Zu deinem Kommentar wegen Vodafone kann ich nur sagen, das auch ich schon seid 95 bei D2 bin. Bei Problemen wurde mir eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit geholfen. Ob es nun Gerätefehler oder sonstige Sachen waren. Zumindest merkte man das die sich bemüht haben. Nur: Das war bei D2. Jetzt bei Vodafone sieht das aus meiner Sicht völlig anders aus. Nicht falsch verstehen. das geht kaum gegen die Mitarbeiter. Die sind meiner Meinung nach in den meisten Shops und bei der Hotline nur grottenschlecht geschuhlt.
Warum wir sauer sind ist sehr einfach. Du schreibst das Vodafone das Gerät nur vertreibt. Lies dir mal die Threads richtig durch. Vodafone hat das Gerät so bei Sharp bestellt. Für den Support ist Vodafone zuständig. Auch Sharp verweist an Vodafone bei Problemen. Nur dummerweise sieht Vodafone das nicht ein.
vodafone hat das gx10 entwickelt und sharp hat es gebaut!! nichts andres!!!
sie haben sich einen hersteller gesucht(sharp)
DANN HABEN DIE GESAGT HIER DAS SOLL UNSER HANDY KÖNNEN UND DAS NICHT!! fertig!
sharp hats gebaut schön nun isset da das spitzenhandy und aus die maus
!!!!!!!!!!!!!!!!!
@partyboy
looooooooooool
Merkst du selbst nicht was du da für ein Blödsinn geschrieben hast???
Zitat:
"vodafone hat das gx10 entwickelt und sharp hat es gebaut!! nichts andres!!!"
Ein NETZBETREIBER der SELBER geräte entwickelt????
Zumal... wenn du ETWAS der englischen Sprache mächtig bist und dich auf asiatischen Seiten mal umschaust, wirst du feststellen, dass das GX10 schon ca. ein 3/4 jahr länger in Asien auf dem markt ist, als bei uns!!!
FAKT ist einfach:
Das GX10 war eigentlich NIE für den europäischen Raum bestimmt (Die Auskunft hab ich von Sharp-Deutschland)
Sharp Deutschland wurde bei der Einführung des Handys in Deutschland schlichtweg übergangen!
Vodafone hat sich DIREKT mit Sharp Asien in Verbindung gesetzt und das Handy geordert!
Es wurde eine entsprechende Firmware gebastelt, die für Deutschland und den Rest von Europa tauglich sein sollte!
Und jetzt kommts:
Diese Firmware mußte ULTRASCHNELL entwickelt und auf ein paar hunderttausend Handys aufgespielt werden!
Da das Ganze so schnell gehen mußte, hat man eben nur das "nötigste" in den europäischen Standard konvertiert und hat den Rest (IRDA, Bilder & Töne bearbeiten usw.) einfach gesperrt!
Das und NUR das ist der Grund, warum wir mit unserem Sharp so wenig Freude haben!
Übrigends... nur eine Bemerkung am Rande:
Bei mehreren hundertausend verkaufter GX10 allein in Deutschland ist es Vodafone - denke ich - Furzegal, ob sich ein paar (oder auch ein paar hundert) User in irgendeinem Forum darüber aufregen, das die bekannten Sachen nicht funzen!
Im Moment können wir alle nur hoffen, das der besagte Händler, bzw. dessen Lieferant möglichst schnell aus'm kreuz kommt und die sperren im Handy knacken kann!
Überlegt alle mal:
Die GERÄTESPEZIFISCHEN Fehler (Rufnummerunterdrückung, Logo ausblenden usw.) wurden doch nach und nach durch Firmware-Updates behoben... und ich denke VF wird sich einen Dreck darum scheren, und per Firmware die sperren rausnehmen!
mhh also ich muss sagen, dass partyboy recht hat....
1.wurde das handy von Vodafone live konzipiert und von Sharp nur hergestellt......dass weiss ich daher, weil es mir erstens sharp mitarbeiter selbst gesagt haben und zweiterns das handy nicht von Sharp ist, sonder "by Sharp" und wenn du neunmalkluger sharo produkte vergleichst, dann wirst du auch feststellen dass überall "sharp" steht und nicht "by Sharp"......was heisst das also??denke mal du kannst englisch "von Sharp" ....soviel dazu....
2. wurde das gx10, welches sich in einigen kleinigkeiten vom gx12 (der japanischen Version)unterscheidet....d.h. wiederrum, dass das gx12 speziell für VF umgestaltet wurde und somit zum gx10!!!
3. wurde das gx10 nicht für den Eurppäischen markt gedacht, sondern für den amerikanschen......doch in letzter minute hatte man umgedacht und sich für europa entschieden....hier nun die probleme....sharp europa kennt sich mit dem handy überhaupt nicht aus...mir wurde von sharp europa mitgeteilt, dass sie die technik des gx10 nicht kennen und somit auch nicht den gx10 usern in deutschland weiterhelfen können...jedoch würden die ganzen daten und infos von sharp japan zu ihnen geschickt ....in etwa 2-3 wochen....was aber schon mittlerweile 4 monate zurückliegt....
KAppiert????also bist doch net der klügste hier im lande wie es scheint.....@magier
Hilfe... ich hab auch NIE behauptet der klügste zu sein!!! ;)
Wenn ich mir GENAU durchlese, was du geschrieben hast, wiederholst du im Grunde das, was ich vorher schon gepostet habe... bis auf die Sache mit "by Sharp" schreibst du fast das gleiche wie ich!
Und eben DIESE Kleinigkeiten, die das GX12 mehr kann, sind halt durch die Eile aufgekommen!!!
Grund:
VF wollte das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen!!!
Anderes Thema:
Es ist wirklich traurig, das man als VF-Mitarbeiter hier so denunziert wird!!!
Da schreib ich schon mal ein Posting um euch ein bißchen aufzuklären, (jedenfalls nach meinem Wissenstand) und dann kommt keine 5 Minuten später gleich wieder ein Dämpfer und wird als NEUNMALKLUG hingestellt!
Manchmal hab ich das Gefühl, einige sind hier im Forum nur um rumzumeckern!
Da muß ich 9Eule schon recht geben: So macht's keinen Spaß!
Und die wenigen Leute die auch mal positiv reagieren (Danke übrigends Trouble) sind einfach zu rar!
Ich hab bestimmt noch anderes zu tun als euch zu informieren und dann gleich angemacht zu werden!
Übrigends @rgadkz Dein Punkt No.3 ist TOTALER Quatsch!!! Oder willst du mir weiß machen, ein Handy das NUR die GSM-Netze 900 & 1800 unterstützt funktioniert in den USA????
Du kannst mir ruhig Glauben, wenn ich sage, dass das Handy NUR für den asiatischen Raum bestimmt war!!!
Aber wahrscheinlich wirst du auch dagegen wieder anstinken!
Ach ja... ICH HABS KAPIERT!!! Ich bin auch schon groß und schreib mit Füller! :)
Oh mann das von euch zwei wieder son Misst kommt war mir ja klar.....
Wenn ihr andere Meinung seit könnt ihr dass auch anders audrücken , agresive Menschen sterben früher.... wpuqkg
Und das wollen wir doch nicht
------>>>Merkst du selbst nicht was du da für ein Blödsinn geschrieben hast???
sag mal.....erst machst ihn dumm an, dann sagst du es stimmt was ich sag, bis auf punkto 3....da liegt ein widerspruch vor:))
erst überlegen, dann schwätzen....
LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es stimmt was du sagst, weil du im Grunde das GLEICHE geschrieben hast wie ich!!!!
Und ich wollte partyboy bestimmt NICHT anmachen, sondern nur drauf hinweisen!
Und überhaupt.... warum antwortest DU eigentlich für partyboy???????????
Aber egal... ich bin jetzt weg! Werd ab und zu nochmal reinschauen!
Allerdings weniger als bisher! Ich kann mir besseres vorstellen, als das man für Aufklärung (Und nichts anderes wollte ich hier) auch noch angemacht wird!
Ich dachte immer, ein Forum sei zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch da und nicht zum gegenseitigen niedermachen! In den Foren, die ich moderiere (Hat nix mit Handys zu tun) ist das jedenfalls so!
Wenn alle Noobs (Der ich ja HIER noch bin) so empfangen werden, dann gute Nacht! So werden die Leute vergrauelt (So wie ich & 9Eule)
Eins noch:
Wenn man sich dieses Sharp Forum so ansieht, fällt mir auf das DIESER Thread die meisten Posts hat!
Sollte man mal drüber nachdenken, woran das wohl liegt!
Naja... vielleicht will ja der eine oder andere lieber die langweiligen Threads die nach 4-5 Posts im Niemandsland verschwinden und als Leichen auf dem Server rumliegen!
So long....
Ich stimme dem Magier hier mal zu.
Mal abgesehen davon dachte ich immer, das dieses Forum dazu da ist sich gegenseitig zu helfen und Erfahrungen auszutauschen und nicht um sich gegenseitig blöd anzumachen. Kein Wunder wenn die Leute sich so schnell wieder aus dem Forum verabschieden. Auch ich würde das tun wenn man nur dumm angemacht wird. Vielleicht denkt ihr ja mal kurz darüber nach.
also jetzt tu net so als ob du hier gott bist oder irgendeine andere wichtige person.....is ja ok wenn du hier leuten helfen willst....aber wenn du gleich so tutst, als ob du der allwissende bist und dann erst partyboy dumm anmachen und dann sagen dass ich das gleiche gesagt habe wie du, obwohl es das selbe war wie das was ppartyboy sagte.....????da zweifle ich an deiner fachkompetenz...bislang kam ja nix hilfreiches .....danke für nix...aber das ist ja egal....wen du helfen willst, dann tu das, aber versuch hier net die eingefleischten Forumuser irgendwie blöd anzumachen....bislang hat dich au keiner angemacht.....
machstdu jemanden dumm an, macht dich jmd dumm an...merk dir das...und wo du doch groß bist und mit füller schreibst, könntest du es dir auch hinter die ohren schreiben...also erst lage checken, dann beschweren!
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq