-
Hi,
... war ja noch was dünn... hat sich aber in der Zwischenzeit geändert... ;)
Ne kurze Anmerkung sei gestattet...
Bei den Java Games hast du die 1.0 Version von Anno geuppt... die ebenfalls geuppte 1.1 läuft besser... solltest also eine löschen... und zudem sollte man Java Games immer als *.zip uppen... *.jar Dateien werden beim Download oft in *.zip-Archive umgewandelt und damit hat dann mancher wieder Probs beim umbenennen und installieren...
... und du solltest in den Applikations SeleQ 1.65 rausnehmen und gegen die 3650 Version (1.01) ersetzen... die 1.65 ist noch für das 7650 programmiert und kann beim 3650 Probleme machen und davor sollte man Newbies eigendlich bewahren...
Regards
Edgar
-
THX war aber gerade noch dabei die ganzen files zu uploaden
die ganzen progs. die von handymaus geuppt wurden wollte ich selber noch uploaden, und aufs zippen achte ich jetzt auch.
-
Also erst mal ein dickes Lob an das ganze Forum was ihre tauschbereitschaft angeht. Jeder erstellt eine Group und uppt was er hat, das nenn ich "teilen" Hut ab.....jetzt zum Problem:
Bin jetzt bei 43 groups angemeldet und verlier langsam den überblick. zB such ich momentan 3 episoden von das schwarze auge. Jetzt muss ich 43 groups durchsuchen ob jemand daran gedacht hat es zu uppen.
Wäre es nicht klasse wenn wir 3-4 groups einrichten würden alá [3650spiele][3650software][3650films] und zusammen den webspace ein bisschen belasten? so gäbe es eine zentrale anlaufstelle für software, videoanfragen aller art.
*nur so ein gedanke*
wqwppx dyqxxq yguxyq
-
Klasse Idee meine Group beinhaltet nur Klingeltöne
h**p://de.groups.yahoo.com/group/MidPack/
Damit kann man ja anfangen
-
bei so vielen groups mal neben bei ist euch da mal der smart launcher untergekommen wenn ja in welcher ??habe ihn noch net dort gefunden kann ja sein das ich was übersehen habe guzxzx guzxzx qyyqwy
-
In der yahoogroup nonamenub2 gibts das prog in der version 1.10 zum download, hab ich gehört *grins*
Oder kuck mal bei emule nach....
Oder kauf es dir ganz offiziell
http://www.todosymbian.com/secart16.html
zdudyu :( wwykqz ukyyuy zppkpg
-
danke @milka leo coole group zpggzd zpggzd zpggzd xyxpzk xyxpzk
-
Wenn du dich mal durch diesen Thread liest wirst du auf einige sehr nützliche groups stossen
hier
upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz
-
bin schon in sovielen groups da verliert man schnell den überblick gykggq gykggq
-
ich kann nur meine group empfehlen da ihr dort alles bekommt was es immoment an nützlichen prog. giebt.
-
*pusch*
Weiss jemand noch neue gruppen?!
-
JA meine (siehe unten) zdudyu
-
Hi,
... es gibt auch Leute, die sich die Signaturen nicht anzeigen lassen...
... deshalb sollte man den Namen der Group ruhig in das Posting schreiben... ;)
Regards
Edgar
-
ok MidPack is meine Yahoo Group wqwkgy wqwkgy wqwkgy
-
3650_forever_multi
3650_fun_city
coffeeshop_3650
coolappl
editorial14
johner
Nokia3650Dreamland